Three Corners fayrouz plaza beach resort
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Hi,
wir haben bei Schauinsland gebucht und Fliegen mit Sunexpress.Gruß
Volker -
Guten Morgen! Ist gerade jemand in Ägypten und kann was über die aktuelle Hotelauslastung sagen? Ich möchte nicht jeden 2 ten Tag den Hotelmanager anschreiben und fragen wie voll es ist und ob das Hotel eventuell bald schließen muss..... Man liest überall das es extrem leer wird in den Hotels und da ist eine Schließung manchmal ja unumgänglich....nur noch ein paar mal schlafen

-
Hi,
ich habe den Hotelmanager in der letzten Nacht noch angeschrieben. Eine Antwort steht noch aus, kann mir gut vorstellen das er mit Mails nur so überhäuft wird.
Gruß
Volker -
Oh je....die Anzahl sinkt aber schnell
hoffentlich wird das Hotel nicht geschlossen während wir da sind. Darauf habe ich keine Lust und würde lieber zu Hause bleiben...wer weiß wo man unterkommen würde.. wir kommen auch Sonntag an....zumindest gibt es dann schon mal ein paar neue Gäste 
-
Natürlich! So weit kann man schon mitdenken. Es ist mir durchaus klar, dass man keine 80 Prozent erwarten kann! Allerdings habe ich vor fünf Tagen eine Nachricht vom Hotelmanager bekommen und da waren rund 100 Leute mehr da. Und wenn innerhalb von 3 Tagen die Anzahl sich so verringert ist es doch klar, dass der Gedanke 'Hotel Schließung' kommt....
-
Ich bin aktuell nicht wirklich über das Thema "Schließung" informiert, gehe aber z.Z. davon aus, das dies nicht geschehen wird - zumindest nicht im Rahmen der aktuellen Lage.
Auch "100" Gäste weniger innerhalb kürzester Zeit sind für das "Fayrouz" nicht Besonderes!
-
Hi,
heute ist auch ein Ab und Anreisetag. 5 Flieger aus Deutschland sind auf dem Weg oder sind schon am RMF angekommen. KlickGruß
Volker -
Hallo Leute,
ich weiß, es gibt einen Trinkgeld-Thread... Aber: Was sind eure Erfahrungen aus dem TCF? Trinkgeld in €-Scheinen oder Münzen, in $-Scheinen oder klassisch in Ägyptischen Pfund?
An die, die Sonntag anreisen: Gute Anreise, wir kommen Donnerstag nach jubelfreu
danke für eure Rückmeldungen...
-
Guten Morgen,
im Moment (gestern) sind 130 Gäste im Hotel. Das weiß ich nicht vom GM sondern aus einer anderen sicheren Quelle. Taucher sind z. Zt. 12 im Hotel. Das Buffett ist voll, der Strom ist da, Wasser läuft, das Meer ist warm.

Gruß Martina
-
Hallo, wir haben jetzt auch das "Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort" über FTI gebucht. Leider konnten wir aber noch nicht 100% buchen, da der Status noch auf ANfrage steht
... mal abwarten, kriegen dann die nächsten tage Bescheid ob es klappt oder nicht.
Hat jemand Tipps oder aktuelle Infos zu dem Hotel Zimmer in guter Lage, oder sonstiges??? Würde mich über eure Empfehlungen, etc. freuen, Gruss Tom -
Hallo Tom,
stell doch mal ein paar konkrete Fragen, dann versuch ich sie zu beantworten. Was möchtest du genau wissen.Gruß Martina
-
Hi,
nur noch 130 Gäste im Hotel ? Hoffentlich ist es in 3 Wochen nicht zu, da wir uns entschlossen haben doch dorthin zu Fliegen. Vom GM hab ich leider noch keine Antwort bekommen bezüglich Lage im Land und Auslastung des Hotels.
Gruß
Volkerheute sind aus D. mindestens 3 Flüge nach RMF
-
Hallo,
mich würde interessieren:- Weiß jemand was das bedeutet wenn der Flug ( wäre am Do 05.09. ab Muc) auf Satus Anfrage steht und wir erst die nächsten 1-2 Tage bescheid bekommen ob alles klar geht oder nicht.
- Lohnt es sich vorher mit dem Hotel Kontakt aufzunehmen (email adresse?) zwecks Zimmerwunsch(welcher Block, bzw welches Zimmer wäre zu empfehlen? mit guter Aussicht, evtl. aufs Meer, gute Lage evtl. schön zentral) oder wie es aktuell wirklich um das Hotel steht?
- Sonstige Tipps wie z.B. Die Bucht zum Schnorcheln wenn man am Strand nach rechts läuft? Also wir fliegen hauptsächlich zum Schnorcheln hin.
Schonmal Danke und noch einen schönen Sonntag.