Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Mietwagen auf Mallorca
  8. Mietwagen auf Mallorca

Mietwagen auf Mallorca

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
3.6k Beiträge 928 Kommentatoren 1.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • FloriGapF Offline
    FloriGapF Offline
    FloriGap
    schrieb am zuletzt editiert von

Servus
    haben diesmal keinen Transfer zu unserem Hotel mitgebucht, da wir gerne uns die Transferzeit zum Hotel verkürzen wollten.
    Hätte denn jemand hier aus dem Forum einen Tipp für einen günstigen seriösen Anbieter für eine Mietauto für 7 Tage.
    Ja mir ist bewusst das hier im Forum sicher was darüber zu lesen ist, aber 350 Seiten zu durchsuchen ist mir einfach zu viel.
    Danke für eure Tips
    LG Woschi

vonGallensteinV 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • FloriGapF FloriGap

Servus
      haben diesmal keinen Transfer zu unserem Hotel mitgebucht, da wir gerne uns die Transferzeit zum Hotel verkürzen wollten.
      Hätte denn jemand hier aus dem Forum einen Tipp für einen günstigen seriösen Anbieter für eine Mietauto für 7 Tage.
      Ja mir ist bewusst das hier im Forum sicher was darüber zu lesen ist, aber 350 Seiten zu durchsuchen ist mir einfach zu viel.
      Danke für eure Tips
      LG Woschi

vonGallensteinV Offline
      vonGallensteinV Offline
      vonGallenstein

Willkommen im Forum!

Und sorry für OT: Dir ist es zu viel, ein bisschen zu lesen oder die Suchfunktion zu benutzen. Aber von anderen erwartest Du, dass sie sich die Arbeit machen, das zu wiederholen oder zusammenzufassen, was Du gerne wissen würdest. Ganz schön sportlich!

Weißt Du, was unter anderem ein Grund dafür ist, dass dieser Thread 350 Seiten umfasst? Weil Du leider nicht der erste bist, der keine Eigeninitiative aufbringt – wodurch auf die immer gleichen Fragen die immer gleichen Antworten gegeben werden. 😖

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

BienekindB FloriGapF 2 Antworten Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonGallensteinV vonGallenstein

Willkommen im Forum!

Und sorry für OT: Dir ist es zu viel, ein bisschen zu lesen oder die Suchfunktion zu benutzen. Aber von anderen erwartest Du, dass sie sich die Arbeit machen, das zu wiederholen oder zusammenzufassen, was Du gerne wissen würdest. Ganz schön sportlich!

Weißt Du, was unter anderem ein Grund dafür ist, dass dieser Thread 350 Seiten umfasst? Weil Du leider nicht der erste bist, der keine Eigeninitiative aufbringt – wodurch auf die immer gleichen Fragen die immer gleichen Antworten gegeben werden. 😖

BienekindB Offline
        BienekindB Offline
        Bienekind

👍👍👍

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • d-rockD Offline
          d-rockD Offline
          d-rock

Hallo Woschi,
          die Transferzeit zum Hotel verkürzt man gerade in der Hauptsaison eigentlich nur, wenn man bei einem Anbieter direkt im Terminal PMI einen Mietwagen bucht. Also i.d.R. Europcar, Sixt, Enterprise, RecordGo, Hertz & Co. Dort sind aufgrund der höheren Preise die Wartezeiten auf das Auto eher gering. Ab an den Tresen, Führerschein, Kreditkarte abgeben, Vertrag unterzeichenen: fertig. Diese Anbieter sind natürlich auch über die Mietwagenvergleiche buchbar.
          Die anderen Anbieter Hiper, Centauro, Ok etc. haben auch mal Wartezeiten von 1,5 oder 2 Stunden aufgrund der günstigeren Preise und dem mega Andrang zu den Hauptzeiten.
          Seriös sind sie wirklich alle. (unsere Erfahrung) Wir haben viele außerhalb des Terminals genutzt und haben immer sehr gute Fahrzeuge bekommen. Auch öfter mit Upgrade. Und bzgl. der Versicherungen wurde immer gefragt ob wir upgraden möchten, dennoch war nie einer der Mitarbeiter bei uns unhöflich, frech oder wütend.
          Allerdings dauert das Prozedere ein Auto zu mieten schonmal 15 - 20 Minuten, bis man vom Hof ist. (incl. Krantzer, Schlösser- Check)
          Solltest du noch Fragen haben, schreib mir gerne eine Pn.

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.

FloriGapF 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonGallensteinV vonGallenstein

Willkommen im Forum!

FloriGapF Offline
            FloriGapF Offline
            FloriGap

Vielleicht gibt es ja neue Antworten im laufe der Zeit?😊

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • d-rockD d-rock

Hallo Woschi,
              die Transferzeit zum Hotel verkürzt man gerade in der Hauptsaison eigentlich nur, wenn man bei einem Anbieter direkt im Terminal PMI einen Mietwagen bucht. Also i.d.R. Europcar, Sixt, Enterprise, RecordGo, Hertz & Co. Dort sind aufgrund der höheren Preise die Wartezeiten auf das Auto eher gering. Ab an den Tresen, Führerschein, Kreditkarte abgeben, Vertrag unterzeichenen: fertig. Diese Anbieter sind natürlich auch über die Mietwagenvergleiche buchbar.
              Die anderen Anbieter Hiper, Centauro, Ok etc. haben auch mal Wartezeiten von 1,5 oder 2 Stunden aufgrund der günstigeren Preise und dem mega Andrang zu den Hauptzeiten.
              Seriös sind sie wirklich alle. (unsere Erfahrung) Wir haben viele außerhalb des Terminals genutzt und haben immer sehr gute Fahrzeuge bekommen. Auch öfter mit Upgrade. Und bzgl. der Versicherungen wurde immer gefragt ob wir upgraden möchten, dennoch war nie einer der Mitarbeiter bei uns unhöflich, frech oder wütend.
              Allerdings dauert das Prozedere ein Auto zu mieten schonmal 15 - 20 Minuten, bis man vom Hof ist. (incl. Krantzer, Schlösser- Check)
              Solltest du noch Fragen haben, schreib mir gerne eine Pn.

FloriGapF Offline
              FloriGapF Offline
              FloriGap
              schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

@d-rock
              Dankeschön!

Überflüssiges Zitat entfernt!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Reisefux2011R Offline
                Reisefux2011R Offline
                Reisefux2011

Ich war das erstemal auf Malle, habe in Deutschland gebucht 1 Woche mit Enterprise einen SUV mit allen Versicherungen und 0 € Selbstbeteiligung und km inklusive (ich bin 202m groß) 384€!
                Enterprise ist zwar weit weg vom Terminal, die Betriebsanleitung für den Nissan Quaschka auf spanisch und der Vertrag, erst im Nachfragen auf englisch aber das Auto war Spitze, der Verbrauch gering und die Rückgabe am Flugplatz einfach! Schwimmweste brauchte ich nicht und die Warnweste, wer weiß? Aber danke für den Tip!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Andrea608A Offline
                  Andrea608A Offline
                  Andrea608

nach ca 10 Anmietungen über Cardelmar beiGoldcar haben diese es jetzt das erste Mal geschafft, mich zu betrügen.
                  Zuerst ging diese ewige Diskussion los, die ja jeder kennt. Besonder negativ hervor zu heben ist der Mann mit den längeren Haaren, der quatscht einen aggressiv voll und lässt einen nicht zu Wort kommen. Auch wenn ich sage, was ich weiß und er jetzt bitte den Block für Tanken und SB über die KK machen soll...nein. Bla bla, immer lauter, Zeichnungen, was ich nicht habe, Sie müssen aber noch Pannenhilfe machen uswusw. Ich dachte, mir platzt der Kragen, lehne alles ab. Ich kam mir schon vor wie eine Schallplatte mit Sprung.
                  Dann kommt das Pad zum Unterschreiben. Dort steht ein Betrsg vom 137€, aber nichts weiter dabei. Er erklärt mir, dass das für die Tankkaution sei. Ich unterschreibe.
                  Auf dem Ausdruck steht ( gerundet)
                  50€ Upgrade ( Fiat Panda gebucht, Fiat 500 bekommen. Abgesehen davon, dass der 500 kleiner ist, wurde darüber kein Wort verloren und ich hätte sicherlich nicht dafür gezahlt)
                  13€ Flughafensteuern
                  55€ Tankkaution
                  13€ Smart Return
                  plus Steuer macht insgesamt 137€

ich sage, dass ich das nicht so unterschrieben habe. Die Unterschrift unter die Posten wurde ja digital gesetzt. Er lacht mich aus. Knallt mir alles hin und sagt tschüss. Ich verlange das hojas de reclamaciones, er lehnt ab „ erst, wenn wir alle Kunden bedient haben“.
                  Habe mich schon bei Goldcar selbst, Cardelmar beschwert und versucht, bei der Bank den Umsatz zurück zu holen. Scheiter an „ haben sie ja unterschrieben“- NEIN, es gibt kein Stück Papier mit diesem Inhalt, das ich unterschrieben habe.
                  es läuft gerade eine Beschwerde bei der Europäischen Verbraucherzentrale, aber die haben mir auch schon gesagt, dass sie bei Goldcar wenig Aussichten sehen, da der Vermieter auch mitarbeiten muss...
                  55€ plus Steuer Kaution erstattet mir Goldcar nach Rückgabe.

und ich dachte, mir könnte so etwas nicht passieren und ich kenne alle Tricks. Pustekuchen.
                  Mein Schaden war jetzt ca 80€, aber mein Blutdruck kocht wieder, während ich das schreibe.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • adgwebhattA Offline
                    adgwebhattA Offline
                    adgwebhatt
                    Gesperrt
                    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • CliffideoC Offline
                      CliffideoC Offline
                      Cliffideo

Tipp: Wenn der "nette" Mitarbeiter die Herausgabe der "hojas de reclamationes" verweigert, dann freundlich nach der Telefonnummer der örtlichen Polizei fragen. Ansonsten würde man diese selbst ergoogeln. Meistens wird dann ganz schnell die Reklamation gelöst, als die Blätter rauszugeben geschweige denn sich von der Policia darüber belehren zu lassen.

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover..
                      Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • TeohaT Teoha

Hi,

no chance....

Wo hast du nachgesehen ? Versuch mal booking-centre-online.com

Aber wirklich günstig wirst du aktuell nichts finden, die Preise liegen nunmal
                        so hoch. Und wenn man nicht direkt vom Flughafen aus mietet, wahrscheinlich noch höher.

Gruss

alexcubalsA Offline
                        alexcubalsA Offline
                        alexcubals
                        Gesperrt
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Tom-68T Offline
                          Tom-68T Offline
                          Tom-68

Wenn man in Deutschland bei Europcar ein Auto gemietet hat kann man gleich ins Parkhaus zur Abholung oder muß man erst im Flughafen zum Schalter?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Ponta DelgadaP Offline
                            Ponta DelgadaP Offline
                            Ponta Delgada
                            schrieb am zuletzt editiert von Ponta Delgada

Erst zum Schalter, da gibt's den Vertrag, Schlüssel und die Info, wo im Parkhaus das Auto genau steht.

Oktober 2023: Aida-KF Zentrales Mittelmeer, Februar 2024: Lanzarote

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Olympus AirwaysO Offline
                              Olympus AirwaysO Offline
                              Olympus Airways
                              Gesperrt
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Miss-JanetM Offline
                                Miss-JanetM Offline
                                Miss-Janet

Hallo, weiß jemand, ob der HERTZ Premium/Gold-Schalter (der Schalter DIREKT im Parkhaus) geöffnet hat oder ob die Premium-Bucher aktuell beim "normalen" Herzt-Schalter in der Ankunftshalle Ihre Mietwagen abholen müssen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • fkochanekF Offline
                                  fkochanekF Offline
                                  fkochanek
                                  schrieb am zuletzt editiert von fkochanek

Hallo zusammen,
                                  aus gegebenem Anlass schreibe ich hier mal wieder was rein.
                                  Wir sind vom 21.08. ab auf Mallorca und haben einen Reise ohne Transfer.
                                  Eigentlich wollten wir für die Dauer unseres Aufenthaltes (12 Tage) einen Mietwagen vom Flughafen aus nehmen.
                                  Nur sind die Preise derart explodiert, dass wir das wahrscheinlich doch nicht machen werden. Es sei denn wir finden noch was bezahlbares.
                                  Hat irgend jemand hier einen Tip wie man zu einem "normalen" Mietwagen für einen Tagespreis unter 40,- Euro kommt?
                                  Vielen Dank und viele liebe Grüße

Falko

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Günter/HolidayCheckG Offline
                                    Günter/HolidayCheckG Offline
                                    Günter/HolidayCheck
                                    Admin Experte Fuerteventura
                                    schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Den Tipp hätten sicher gerne einige User . Die Preise auf Mallorca werden zunächst wohl leider nicht nicht stark nachgeben.
                                    Grosse Teile der Flotten wurden -um Überleben zu können verkauft oder bei Leasing --eben teuer zurückgegeben. Da kann man nicht so einfach wieder hochfahren.
                                    Manche Firmen sind auch in die Pleite gerutscht.
                                    Man hört inzwischen, dass jetzt sogar Gebrauchtwagen vom Festland aufgekauft werden.
                                    Bleibt wohl momentan nur --in den sauren Apfel zu beißen
                                    Vergleichsportale durchgehen--vielleicht machst ja doch noch nen Schnapper

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • fkochanekF Offline
                                      fkochanekF Offline
                                      fkochanek

Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung.
                                      Dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als ein Taxi zu nehmen.
                                      Aber ich werde trotzdem den Mietwagen Markt im Auge behalten.

Danke und Gruß
                                      Falko

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Günter/HolidayCheckG Offline
                                        Günter/HolidayCheckG Offline
                                        Günter/HolidayCheck
                                        Admin Experte Fuerteventura

Viel Erfolg---👍

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • kaki121181K Offline
                                          kaki121181K Offline
                                          kaki121181

Hallo,

da wir mit 4v Koffern und Kinderwagen reisen, haben wir leider keinen bezahlbaren Mietwagen ab Flughafen gefunden für 2 Wochen. Kann jemand eine Autovermietung in Sa Coma empfehlen damit wir vor Ort eine Buchen können?

Vielen Dank

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 174
                                          • 175
                                          • 176
                                          • 177
                                          • 178
                                          • 182
                                          • 183
                                          • 176 von 183
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Las Arenas
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag