Hotel Albatros PALACE Resort & Spa - Hurghada ...
-
Hallo,
kann mir jemand aus Erfahrung berichten ob im Albatros vor Ort ein Zimmerupgrade möglich ist (wenn es die Auslastug zulässt)?
Hintergrund ist der teilweise absurde Preisunterschied bei den im Moment angebotenen Reisen zwischen Standard Zimmern auf der einen Seite und Low Cost, Ecconomy, Spar ...Zimmern auf der anderen.
Ich denke der Aufpreis der Vor Ort bezahlt werden muss (nein, wir wollen nichts geschenkt haben:-) ) ist deutlich niedriger!
Danke -
Guten Morgen allerseits
.......hat jemand eine gültige Email adresse der Guestrelation?
(jedes mal die gleiche Frage
)
Wir fliegen am 2.03 und hatten bisher IMMER bungalow....
Wenn ich ein normales DZ buche (Haupthaus) wohin KANN ich dann schauen???
Ich hoffe NICHT aufs Amphitheater???
Liebe Grüsse ausm Schwobaland -
Hallo,
kann es sein, dass Du das Beach Albatros meinst? -
Hallo
War schon zweimal im AP. Das WLan war kostenpflichtig. Jetzt hat jemand gesagt daß es nichts mehr kostet. Kann mir jemand den aktuellen Stand sagen? fliege im April wieder hin.
Dann noch eine Frage. Wir haben diesmal über ETI gebucht. Da bei ETI der Rückflug immer erst spät in der Nacht ist (abholung vom Hotel so gg 23.00 Uhr) kann man bei direkten ETI-Hotels das Zimmer noch den ganzen Tag nutzen. Ist das im AP auch so? Danke -
Hallo brucke11
schau doch einfach in der Hotelbeschreibung nach ob das Wlan kostenlos ist...
Laut beschreibung: WLAN im Rezeptionsbereich (gegen Gebühr)
also denke ich das es nicht Kostenlos ist.Wegen der Zimmerbenutzung würde ich mich mal an dein Reiseveranstalter wenden normal muss bis 12 Uhr das Zimmer geräumt sein, aber man kann sich immer noch im Hotel aufhalten und gegen aufpreis kann man im AP auch das Zimmer den kompleten tag nutzen soviel weiß ich.
-
Ist das Meer nur über einen Steg zu erreichen oder kann man direkt ins Meer reinlaufen?
-
Über den Steg oder nebenan in der Sandbucht des Albatros Beach.
-
Hallo haben vor im Juli das Albatros Palace zu besuchen.
Kann mir jemand sagen welche Getränke im AI enthalten sind?
Oder was es generell dort an Getränken gibt?Gibt es dort auch Sekt oder Cocktails?
Wieviele Restaurants und wieviele Bars gibt es dort?Danke für eure Antwort

PS: Wir haben soviel über schlechtes Essen bei holidaycheck gelesen!
Ist es wirklich so schlecht? -
Danke für die Antwort.
Gibt es außer der Poolbar noch andere Gelegenheit sich Getränke zuholen?
In Badesachen meine ich? Der Pool ist ja ziemlich groß und wenn man genau auf der anderen Seite liegt...