Hilton Nubian Resort Marsa Alam
-
Hallo
Habe heute unseren Urlaub in diesem Hotel gebucht. Obwohl ich alles gelesen habe was darüber berichtet wurde, konnte ich nichts über die Duschen am Strand finden. Kann mir bitte jemand sagen ob es da auch Duschen gibt?
Wer hat neue Erfahrungen in diesem Hotel gemacht?
Bitte meldet euch.
LG Friede -
-
...dann schau doch mal hier Hotel Hilton Marsa Alam Nubian Resort es gibt doch einige Rückmeldungen.
nun braucht man ja nur zu klicken

-
Nachdem nun das InterConti Port Galib keins mehr ist, wollten wir auf ein 5 Sterne Haus nach El Gouna umbuchen. Da wir nun "etwas" sensibilisiert sind und geschaut haben, ob es auch wirklich das bleibt was es ist, haben wir in verschieden Buchungsportals nachgeschaut und siehe da... auch dieses Hotel verschwindet ab Oktober teilweise aus Hotelbuchungsportalen und für Weihnachten Syslvester hat es keine Reiseveranstalter mehr! Also wären wir vom Regen in die Traufe bekommen.... vielleicht irren wir uns, aber sicher ist sicher!
Das Hitlon Nubian ist uns schon vor einiger Zeit ins Auge gefallen..... weiß jemand ob es ein Hilton bleibt, bzw. ob es auch hier Gerüchte gibt?!
Fleigen nicht von FRA nach Hurghada via CAI, lassen uns dann noch 300 km transferieren um, überteuert und kozeptlos zu Urlauben! -
-
Alle 5*-Häuser in El Gouna sind aktuell auch für Oktober buchbar. Und Hotels über einen RV für Weihnachten bzw. Silvester buchen ist tendenziell auch etwas zu früh (über einen RV eher zur Mitte des Jahres).
-
Keiner von uns besitzt eine Glaskugel und weiß daher, was in zwei oder drei Wochen oder Monaten für "Gerüchte" im Netz rumgeistern könnten.
-
Lös Dich doch mal von dieser Markengeilheit(darf man dieses Wort verwenden??). Kein Hilton, InterConti, Ritz usw. ist zwangsläufig gut! Ich habe schon Hiltons erlebt, da war der Service weit weg von 5*.
-
-
- Hotelbuchungsportal= Booking.com etc....
- das war nicht die Frage
- ist das nicht meine Sache???? Ich hab Hilton Häuser erlebt für die es kein Vergleich gibt und das Hilton nicht zwangläufig gut bedeutet weiß ich auch! Aber der Standart ist überall auf der Welt der selbe! Für den puren Strandurlaub in Thailand, Indonesien und Co. reicht mir ne Bambushütte mit ner Elfantendusche... aber in Ägypten, Türkei etc.... beziehe ich leiber Häuser die sich abheben und internationalen Standart versprechen!
übringes bedeutet geil = formschön
Wieder zum Thema:
Weiß wer was oder mag jemand was darüber berichten
LG
Wo nach Langkawi gehts denn hin???? Empfehle von dort für ne Woche über Lipe nach Satun (Thailand) überzusetzten!
-
- Ich kann jedes Haus in El Gouna über verschiedene Portale im Oktober buchen
- Okay, ich habe deine Frage, ob es aktuell Gerüchte gibt, nicht beantwortet. Viel mehr wollte ich Dir damit sagen, dass man Gerüchte immer auftauchen können. Was macht ihr also, wenn im Juni auf einmal ein Gerücht auftaucht?? Und auch dann bleibt es nur ein Gerücht.
- Auch in der Türkei und Ägypten gibt es 5*-Häuser, die keiner Kette angehören. Können die sich also nicht abheben und ggf. besser sein als Marken-Häuser?
-
Hallo Zusammen
Kann mir jemand sagen ob die anstehenden Wartungsarbeiten am Hauptpool sehr groß sein werden? Haben heute die Mitteilung vom Reiseveranstalter erhalten, das dort vom 10.1 bis Mitte März deswegen zu optischen und akustischen Beeinträchtigungenkommen kann.
LG Elfi
-
Guten Morgen!
Waren im Oktober im Hilton!
Während unsres Aufenthaltetes hat es einen sehr starken Regen geben! dabei wurden irgendwie einige Fließen am Hauptpool unterspült, so dass am nächsten Tag ca 3 bis 4 qm abgesperrt waren. (Das dies immer noch nicht behoben ist spricht für sich)Ich bin keine Handwerkerin, deshalb kann ich den Aufwand der betrieben werden muss nicht wirklich einschätzen, könnte mir aber vorstellen, dass es den ein oder anderen Tag andauern wird.
Habt ihr die Möglcihkeit einer Umbuchung? Wenn ja (nach unsere gemachten Erfahrung mit dem Hotel) würde ich diese nurtzen
auf den bildern sieht man es nicht ob welche da sind.