Jungle Aqua Park - Neverland
-
Moin. Kommen Dienstag abend nach:-)
hörte da gibts jetzt ne direkte Poolbar? liegen wie ich hoffe im 1000er Bereich. ist die dort in der Nähe?
Wünsche nen ganz tollen urlaub dort! -
Ok, dann muss ich für drinks doch etwas weiter laufen

Hoffe es ist schön warm, die Pools sind erfrischend und unser Urlaub ist gerettet.
Ist es sehr voll? -
@ Frank
odindiver meint die Bar am Spielplatz, die ist ja noch recht neu. Da ist doch auch der Animationstower und so.
Also, direkt am Spielplatz ist eine Pool?bar...
hab auch Photos, falls Interesse, noch nicht dazu gekommen, welche einzustellen!
-
was ist denn mit den unruhen
-
-
Sorry fur michist eine Poolbar eine Bar im Pool :-), die Bar heißt Laveranda und ist am Aufgang zum 2000ender Bereich am animationtower/Spielplatz. Von irgendwelchen Unruhen ist hier garnichts zu merken. Waren heute in alt hurghada, war alles easy... Bilder zu was auch immer kann ih einstellen. editiert. sind dann öffentlich bitte nicht auf die Rechtschreibung achten ist alles über das Handy
-
fliegen von Hannover zu dritt (3erwachsene) und haben fürs Familienzimmer kpl. 3500 bezahlt ab 6.8. september ist sicherlich günstiger, aber wir müssen in den ferien fliegen, wobei das dann schon günstig war.
-
haben auch nicht mit Unruhen gerechnet. Werden auch wie immer Hurghada City aufsuchen um freunde zu treffen sowie auch Cleopatra und Senzo Mall.
habt ihr dieses Zedan dort gekauft? sagt mir nämlich nichts.
-
@buggy
Dsnke, und vieleicht sehen wir uns ja vor Ort
-
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen wie groß die Safes oder ob dor ein ipad mini reinpasst?
Und gibt es den irgendwo in Hurghada kostenloses W-Lan wie z.b in der Senzo mall beim Mc Donalds?
Und wie sieht es eigentlich mit den Getränken aus nach 24uhr? Muss man das dann bezahlen oder gibt es die möglichkeit noch wo anderst Getränke aufs AI zu bekommen?
mfg
patrick
-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo Patrick,ja, das iPad passt rein!
ja, in der DiscoGnuff
-
Hallo,
bald ist es soweit und wir sind endlich zum 1 mal im Jungle. Wer ist denn noch alles da vom 20.08- 03.09?
lg Chris