Aska Just In Beach
-
Man muss sich eben vorher überlegen, ob man bereit ist, Abstriche wie den Weg durch die Unterführung bzw. direkte Autobahnlage in Kauf zu nehmen. Dafür ist es billiger. Die Economyzimmer im Haupthaus sind aus dem Grund auch billiger (balkonfrei, an der Autobahn). Es wäre natürlich ungerecht den Urlaubern gegenüber, die viel Geld für ein MB-Zimmer im Haupthaus ausgegeben haben, einem Billigbucher dort ein Zimmer zu geben.
-
Halli Hallo...
Weiß jemand, ob man als Einzelperson ein Doppelzimmer bekommt? Oder gibt es spezielle Einbettzimmer?Weiß auch zufällig jemand, ob Zumba als Animation angeboten wird?
Und wenn wir schon mal dabei sind, ist jemand im Mai da?

-
Hallo!
Ich habe mal eine Frage.Wir fliegen im Septmeber ins Aska Just In Beach( waren schon einige Male dort,aber immer im C-Block).
Jetzt haben wir das Haupthaus mit Meerblick gebucht,bzw haben nur noch das bekommen.
Meine Frage,kann mir jemand einen guten Zimmertipp für den A oder B-Block geben?
Vielen Dank!
-
Metrostar:
Haupthaus ist Block B, Block A ist das Nebenhaus. Im Block B ist die Wellnessabteilung untergebracht. Im Block A gibt es das Restaurant. Beide sind aber miteinander verbunden.Hättest du einen konkreten Zimmertipp für den A oder B Block..Nicht direkt unterm Dach wäre gut
-
Hallo zusammen,
für unseren Urlaub im Oktober habe ich u.a. das Aska Just in Beach ins Auge gefasst. Hauptsächlich wegen dem scheinbar schönen Strand den mein anderer Favorit, das Royal Garden in Konakli, wohl nicht bieten kann.
Wie sieht es aber mit Unterhaltungsmöglichkeiten außerhalb des Hotels aus? Kann man auch mal abends -in fußläufiger Entfernung- etwas bummeln,shoppen oder was trinken gehen? Ich möchte ungern einen Urlaub in dem man sich wirklich nur im Hotel aufhalten kann, gleichzeitig sollte aber auch der Sttrand schön sein...
Vielen Dank für Eure Hilfe
-
Ja klar kannst das. Bummeln, Shoppen und schöne Kneipen besuchen : Avsallar, gute zehn Minuten zu Fuß. Türkler - ist etwas näher in der Gegenrichtung- würde ich Dir weniger empfehlen, bietet zu wenig, hat aber ein paar gute Geschäfte. Nur die hast in Avsallar auch.
Avsallar bietet ne ganze Menge. Ausserdem ist einmal in der Woche in nächster Nähe ein riesiger Markt mit allem was ein Touri-Herz so will. Freilich mit angeschlossenem Gemüse und Gewürz-Markt.
Der Strand ist nicht nur scheinbar schön, sondern sogar richtig gut. -
hallo planen im nächsten jahr auch dieses hotel zu buchen und wollte mal wissen ob der c block wirklich so schlimm ist mit der unterführung usw ? und ist es möglich vom c block aus das meer zu sehen ? ein paar vor und nachteile wären schön
danke lg
-
Also wir kommen heute frisch aus dem aska und dem c-Block. Deine Unterführung ist überhaupt nicht schlimm.
Immer hell ausgeleuchtet, musikalisch untermalt und die Wände sind dekoriert.
Wir hatten ein Eckzimmer in der ebenerdigen Etage. Kann bei entsprechenden Gästen mal nachts lauter sein, aber hellhörig sind wohl alle Hotelzimmer...
Unser Blick war in den Hof des Nebengebäudes. Weiter oben gibt es Zimmer die Richtung mehr ausgerichtet sind, ob man hier jedoch das Meer sieht kann ich nicht beurteilen.
Unser Fazit: C-Block gerne wieder!
-
Hallo an Alle!
Hat jemand einen Zimmertipp/Zimmernummer für den B-Block im Aska Just In Beach,bei dem man direkten oder seitlichen Meerblick hat.Bitte nicht die Zimmernummern,die direkt unter dem Dach sind.
Danke

Sandra -
Hallo zusammen,
kann mir jemand beantworten was es mit dem Wasserpark am Strand zu tun hat und ob dieser von den Hotelgästen kostenlos genutzt werden kann?
Wasserrutschen sind wegen unserem Sohn ein K.O.-Kriterium, während meine Frau und ich mehr auf feinsandigen Strand (Tunesien Qualität) wert legen.
Aber beides zusammen in der Türkei unter einen Hut zu bekommen scheint gar nicht so einfach?
Vielen Dank im Voraus für eventuelle Antworten.
Viele Grüße
André -
Welchen Wasserpark meinst du und an welchem Strand soll dieser sein? Meinst du evtl. diesen hier? Wenn ja, ist er er für jederman kostenpflichtig.
Hotels direkt am feinsandigen Strand mit eigenem kostenfreien Rutschenpark gibt es zudem sehr viele an der tr. Riviera. Schau dich mal nach Hotels in der Region westlich von Side (Kumköy, Evrenseki, Colakli, Gündogdu) um, da findest du diese zuhauf. -
In der Hotelbeschreibung bei Öger Tours steht etwas von einem Rutschenpark am Strand bei diesem Hotel?
-
Mhhh, nicht das ich irgendwie den Überberblich verloren habe.
Das waren gestern eine ganze Menge Hotels die ich gesucht habe und da kam mir diese Beschreibung unter.
Sorry, vielleicht bin ich auch auf dem Holzweg?Vielleicht habe ich das bei einem anderen Hotel gelesen und jetzt etwas durcheinander geworfen.

-
Nein, ganz anders.

Jetzt habe ich es wieder gefunden, es ist das Monachus Hotel & Spa in Evrenseki und dort stegt es bei Öger in der Beschreibung dabei.
Entschuldigt bitte das durcheinander das ich veranstaltet habe und vielen Dank für die Hilfe und Tipps von allen.
War doch gestern einfach zu viel Information für meinen Dickschädel.
-
moin! kann mir jemand etwas zum wlan empfang im aska just in beach auf dem zimmer sagen?!? würde gerne dort ein bißchen am laptop arbeiten, bin auf gute verbindung angewiesen.
danke!!