Wohin nur...
-
Danke dir!
Das ist schon so wie ich es mir vorgestellt habe tatsächlich. Komme da aber nicht mit den Flugpreisen so richtig hin bei GranCanaria.
Habe jetzt Sizilien ins Auge gefasst, weitere Tipps gern Willkommen.
-
Danke dir!
Das ist schon so wie ich es mir vorgestellt habe tatsächlich. Komme da aber nicht mit den Flugpreisen so richtig hin bei GranCanaria.
@MatthiasPK sagte:
In der teuren Schul-Herbstferienzeit ist euer Budgetlimit 1400 Euro zu zweit für manche Ziele bannich knapp, und gerade Kanaren sind begehrt, weil definitiv noch warm.
-
Hallo,
wir sind mehrere male im Jahr weg und das sollte eher was "kleines" werden.
Wenn ich aber wieder sehe was Europa im Vergleich zu Asien kostet wird mir sowieso schlecht, das Budgetlimit ist geschuldet der tatsache das es eine Woche ist.
Mehr bin ich definitiv nicht bereit auszugeben. Das ist in relation gesehen ein Haufen Geld für eine Woche und dem in Europa dafür gebotenem.
Weitere Tips sind gern Wilkommen.
-
Danke dir!
@MatthiasPK sagte:
Danke dir!
Hallo Matthias

Meine Kollegin ist aus Santorin zurück gekehrt und total begeistert. Kleiner Tipp halt

-
@MatthiasPK, ich denke,da geht noch was. Aktuell ist der Preis bei Ryanair ab FRA nach Gran Canaria vom 13-20.10. (7 Tage) hin und zurück p.P. 132€ ohne Gepäck,im Tarif Plus (also incl.Gepäck,Sitzplatzreservierung) 175€ . Dazu das Hotel (separat gebucht) ,das sollte machbar sein. Billiger wirst du woanders auch nicht hinkommen . Denke nochmal über das Hotel von Palme30 nach,in Verbindung mit einem Ryanairflug! Mach dich nicht unglücklich,bei falscher Entscheidung

-
Auch wenn es jetzt o.T. ist, ich habe gestern bei RTL-EXTRA die Eselqualen gesehen,wenn die die Touris den Berg hoch-und runtertragen müssen. DAS ist für mich ein Grund,Santourini NIE zu besuchen. Für Tierquäler keinen Cent!!!! Schön,das in diesem Beitrag AIDA gesagt hat,sie fahren Santorini gar nicht mehr an. Diesem Boykott sollten sich ALLE anschliessen !!!

-
@Waldschrat (kurz OT)
Es würde diese Esel nicht geben, wenn es nicht so viele Touris gäbe, die diese Art der "Beförderung" anscheinend lieber in Anspruch nehmen als mit der Seilbahn hoch nach Fira zu fahren. Und das verstehe ich nicht. Außerdem... man kommt auch prima zu Fuß hoch nach Fira oder Oia oder hoch zur Schwesterninsel Thirasia. Man muss nur wollen.
Was das "es nervt" betrifft, schließe ich mich @Malini an. Und es passt überhaupt nicht in diesen Thread.
-
Was nervt mehr ? Ein Fernsehsender,der Loyal berichtet,oder ein Reiseforum,was von all dem lieber nix wissen will,weil man sonst nix mehr verkaufen könnte ? @ Kourion, es passt GANAU hie rein, weil Malini um 20:03 die Vorlage dazu geliefert hat ! Ich hätte Santorini verher NIE auf dem Schirm gehabt, aber die zeitnahe "Werbung" von Malini mit der darauf folgender Reportage von RTL sagt doch alles aus ?!
-
Was nervt mehr ? Ein Fernsehsender,der Loyal berichtet,oder ein Reiseforum,was von all dem lieber nix wissen will,weil man sonst nix mehr verkaufen könnte ? @ Kourion, es passt GANAU hie rein, weil Malini um 20:03 die Vorlage dazu geliefert hat ! Ich hätte Santorini verher NIE auf dem Schirm gehabt, aber die zeitnahe "Werbung" von Malini mit der darauf folgender Reportage von RTL sagt doch alles aus ?!
@Waldschrat sagte:
(...) aber die zeitnahe "Werbung" von Malini mit der darauf folgender Reportage von RTL sagt doch alles aus ?!
Was sagt das aus???
Du lebst in einem Land, in dem Küken geschreddert werden, wenn sie das falsche Gschlecht haben - wach' mal auf!!!
-
Ja Malini,da bin ich bei Dir !!! Geht gar nicht !!! Nur,bisher war es hier ja NIE erlaubt, sich über tierschutzfragen überhaupt zu äusern ! Wenn WIR JETZ WACH werden,und endlich reagieren,könnten wir auch etwas bewegen !!! Wacht mal bitte alle auf!!!
-
möchte wetten,jetzt werd ich gesperrt. wird meine Katze (aus dem Tierschutz Mallorca) nie verstehen...
Ich Schon,weil dann Profite der Veranstalter gefährdet wären,wenn kein Mensch mehr Santorini mit dem Schiff besuchen möchte... -
@Waldschrat
Der User bsokol brachte Santorini ins Spiel, nicht Malini.
Im Übrigen hätte ich die Insel - hätte sie in Matthias' Budget gepasst - ebenfalls empfohlen, denn sie ist sehr sehr schön. Und wenn's passt, werde ich ganz gewiss auch ein zweites Mal dorthin fliegen.
Ansonsten - in diesem Thread wird nach Urlaubsvorschlägen gefragt. Mach bitte einen neuen Thread auf, wenn du über Tierschutz diskutieren möchtest. -
Nochmal @waldschrat: Was sagt das aus?
spielt doch keine Rolle, dass ich Santorini - wenn auch aus anderen Gründen - eben gerade nicht empfohlen habe. Ist doch viel einfacher, wenn man ein Feindbild hat - dann muss man die Beiträge gar nicht mehr lesen, geschweige denn verstehen...
-
Matthias - hab mal recherchiert - lt. HP kostet die Nacht 65 Euro - sprich 9 Nächte = 585 Euro....plus Flug ab FRA - günstigst f. 319 Euro (x2 Personen) = sind wir bei gesamt 1223 Euro.....du hast ein Budget von 1000-1400 Euro angegeben - und läge somit im Bereich! Den Transfer Airport-Hotel mit Bus oder Taxi - Taxi ca. 30 Euro...
-
Matthias - hab mal recherchiert - lt. HP kostet die Nacht 65 Euro - sprich 9 Nächte = 585 Euro....plus Flug ab FRA - günstigst f. 319 Euro (x2 Personen) = sind wir bei gesamt 1223 Euro.....du hast ein Budget von 1000-1400 Euro angegeben - und läge somit im Bereich! Den Transfer Airport-Hotel mit Bus oder Taxi - Taxi ca. 30 Euro...
PS Matthias - kribbelts nicht bei dir, wenn ich dir sag - z.B. FRA-BKK 450 Euro...+ z.B. Regents Chalet Cha am 50 Euro = 1300 Euro gesamt? Oder z.B. Novotel Rayong selber Preis?? ....oder weiter nach USM - + 400 Euro/2 Personen - und einen schönen ruhigen Bungi bei meinem Freund Bodo im Bee Nat Garden Resort - 200 Euro/8 Tage = 1500 Euro gesamt......*frechgrins - aber-bin-schon-still*
)))Ansonsten - wie wärs mit Aya Napa - Zypern? Hier z.B. Piere Anne Beach Hotel f. pauschal zu eurem Zeitraum 700 Euro/Person....nur mal kurz nachgeschaut...gibt ja auch kleinere Appartementanlagen, da du ja was "kleines" willst...z.B. Penthouse mit Seaview hier..war im November auf Zypern und hatte tagsüber wirklich Sonne pur+noch an die 25-30 Grad....das hier ist der Nissi Beach in Aya Napa:

-
Das ist mir für eine Woche viel zu stressig (diesmal).... mal schauen was es wird.