Emirates Airline Teil II
-
@Bernhard: Super Tipp...wäre mal ne Maßnahme

@bangkokgirl: Kann man in die anderen Lounges auch als Economy Passagier rein? Ich lese da immer irgendwas von Business oder First Class
Müssen wir wahrscheinlich eh vor Ort dann spontan entscheiden...Danke für die Tipps -
Die Marhaba Lounge kann auch mit Economy Ticket gegen Bezahlung, Preise siehe HP, genutzt werden.
-
München - Dubai, Ankunftszeit 23.40 und 3,5 Std. Wartezeit bis zum Anschlusflug. Über die Lounges hab ich bereits einiges gelesen. Es ist unser erster Überseeflug. Mich würde interessieren ob ein nächtlicher Aufenthalt im Dubai Airport ruhig ist und ob Geschäfte geöffnet haben? Muss man in die Lounges um was zu trinken/essen zu bekommen bzw. gibts da irgendwelche Ketten (z.B. Starbucks) und haben die Nachts geöffnet?
Sitzplätze (2er Plätze) hab ich bereits online reserviert. Wie verlässlich sind solche Reservierungen? Gibt es da Erfahrungswerte von den Vielfliegern?
-
Keine Angst, es hat alles im Dubaier Flughafen offen. Nein, es wird nicht ruhig sein und ja, ihr bekommt überall etwas zu Essen und Trinken
Die 3,5 Stunden werden wie im Flug vergehen...Shopping, Shopping, Shopping 
-
ach so, bis jetzt haben bei uns die Sitzplatzreservierungen bei Emirates immer gut geklappt...bis auf einmal...im A380 haben wir den einen Sitz hinter den Notausgangssitzen reserviert, der auch noch tolle Beinfreiheit hat. Den haben wir dann nicht bekommen (wurde wahrscheinlich an irgendeinen Senator usw. vergeben :? )
-
Wir haben auch hin 3,5 Std. Aufenthalt, da werden wir mal bissel den Flughafen "unsicher" machen...auf dem Rückflug leider 6.45 Std. Aufenthalt, da schnappen wir uns ein Taxi und lassen uns mal 1-2 Stunden durch Dubai kutschieren
Dubai bei Nacht ist bestimmt auch spannend
lg -
Hallo
ein kleiner Tipp für alle die länger am Flughafen warten müssen.Wir hatten 8 Stunden Zwischenstopp und es war SAUKALT im gesamten Flughafen.
Ich wusste es und nahm mir Decken mit.....Lg Turtle 1994
-
Hallo,
mich interessiert die Marhaba Lounge in Dubai. Auf der Homepage finde ich, dass man $45 Eintritt zahlt. Was ist darin enthalten? Sind die Speisen und Getranke unklusive oder zahlt man die nochmals extra?
Lg -
hallo,
wie funktioniert das meilenprogramm bei emirates? ich habe bereits einen flug (übers reisebüro) für november gebucht, bekomme ich für diesen flug noch die meilen, wenn ich mich jetzt erst für das programm anmelde? reicht es theoretisch auch, wenn ich mich erst im flugzeug anmelde (bzw geht das überhaupt)? wenn ich den flug für mich und meinen freund gebucht habe, bekomme ich dann für 2 personen die meilen oder nur für mich?
ich freue mich auf antworten -
Informiere dich doch dazu einfach auf der HP von Emirates Klick!
-
da hab ich leider nicht die passenden antworten gefunden
-
Zu deinen Fragen (?):
- Ja
- Weiss ich nicht
- Nein, nur für dich
-
Ich war bereits bei Skywards angemeldet als wir im Reisebüro gebucht haben. Mir sind die Meilen für meinen Mann und mich gutgeschrieben worden. Ich hab die Flugdaten für beide eingeben.
-
Hallo,
wieso kann ich mich mit meiner Buchungsnummer/ Fileky von Emirates nicht bei CHECKMYTRIP einloggen?LG Hawaii-elke