Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
-
Hallo @Sonja87
also ich gebe @soosi vollkommen Recht da ist in deiner Reisezeitdestination Hauptsaison. Viele Amerikaner und Kanadier. Wenn du ein gutes Hotel haben willst, nutzte Frühbucherrabatte. Denn billiger wird es kaum. Ich will nicht abstreiten das dennoch Lastminute ein Schnäppchen zu ergattern ist aber da sind die Chancen jedoch ziehmlich eng verteilt.
LG und schönes Fernweh wünscht
Uwe -
Wir zahlen für 14 Tage
mit Direktflug Düsseldorf-Punta Cana
Im Grand Bahia Principe Bavaro 16.-30.11.14
All In
1419 p.P.
mit Zug und Transfer -
15.02-27.02. MUC-POP zurück über DUS
IB Costa Dorada 12 Tage 1450 Euro p.P.
ging net anders wegen Urlaub, aber für Hauptreisezeit find ich den Preis ok
-
6.12.2014 bis 21.11.2014
14 Tage, ***** Royalton Punta Cana, Al Inkl.
Flug: Hamburg - PUJ - Hamburg , mit Tuifl / Thomsonfly
Für 2 Personen: 2450,--
Weil so günstig haben wir noch ein Upgrade in die Premium Club Class für rund 965,-- hinzugebucht. -
meinte natürlich bis 21.12... nicht 21.11 tut mir leid.
-
Eben mal den Mut gehabt und kurzfristig nach mehreren Malen 5* das erste Mal 4* gebucht, da der Preis so verlockend war.
2 Erw. und 7-jährige Tochter mit Direktflug von Brüssel aus für 10 Tage ins Vista Sol.
2607 € vom 29.10. - 9.11.Zum Abspannen sicher toll.
-
Glückwunsch, guter Preis. Ich wünsch einen schönen Urlaub und erholsame Tage!
-
2 Wochen All in im Be Live Canoa für 960 euro pro Person. Ein absolutes Schnäppchen war das.
-
Herzlich willkommen bei HC, Tinchen

Abgesehen davon, daß solche "was zahlt ihr"-Threads immer mit ein wenig Abstand zu betrachten sind, bringt Dein Beitrag anderen Usern leider gar nix

Denn ohne eine Reisezeit, die Zimmerbelegung (auch wenn ich einfach mal von 2 Pax) ausgehe, der Airline plus am besten Flugzeiten und möglicherweise noch dem Veranstalter, kann man ihn in keinerlei Relation setzen!Nichtsdestotrotz, schönen Urlaub

-
Anfang November. Neckermann. Mit Iberia. Kleiner Tipp an alle egal wohin ihr in den Urlaub möchte. Sobald ihr euch im klaren seid wohin und wann ungefähr. Schaut rechtzeitig (ca. 6 Monate vorher) und täglich auf einem Portal nach Reiseangebot für das entsprechende Reiseziel und ggf. habt ihr Glück und ihr bekommt so ein Schnäppchen. Die Preise bleiben meist nur ca. 3 Tage so günstig. Buchung erfolgte im Juni und es war nicht nur das Be Live so günstige sondern auch andere wie zum Beispiel das Catalina in Bayahibe für ca. 1050 euro. Hab im Februar für Juli eine Woche Goldstrand im Riu Dolce Vita für ca. 350 Euro All In bei der TUI gebucht. Wo selbst das Reisebüro über den Preis gestaunt hat und alle anderen im Hotel haben ca. 600 Euro pro Woche bezahlt.
Und PS: man nimmt doch eine Zwischenladung mit 1,5 Stunden Aufenthalt in die Dom Rep in Kauf wenn man dafür 500 Euro weniger zahlt.
-
-
Hallo,
trotz den vielen !!! :? bist Du im falschen Thread gelandet.
Einen Thread über Samana findest Du hier und für Dom. Rep. Neulinge ist sicher der
Infothread und der Wetterthread sehr hilfreich.