Was lest ihr gerade?
-
Irgendwie werde ich mit der Krimireihe von Horst Eckert nicht warm :-?
Ich lese zur Zeit seinen zweiten Fall **"Bittere Delikatessen".**Eigentlich lese ich ja nur abends im Bett, habe aber heute im Garten schon über 1 Std. mit dem Fall verbracht......ich glaub mehr Fälle von Herrn Eckert kommen mir nicht ins Haus. Der Schreibstil ist mir zu nüchtern und mir fehlt die Spannung :?
Aber ich werde trotzalledem das Buch bis zur letzten Seite lesen, denn es einfach zur Seite zu legen ist auch nicht meine Art.

-
Die Soedher-Krimis haben mir gut gefallen; mal ganz nett was zu lesen, wo man jeden Weg und Steg kennt

Ich hab grade von Martin Walker die Nr. 1-4 von Bruno, Chef de Police gelesen. Und freu mich schon auf 5 + 6. Mal nicht so forensiklastig 🥳 .
Bin immer wieder fasziniert, wie schnell ihr lest. 1 Buch am Tag ging nur im Urlaub und nur, weil ich auch mal nachts gelesen habe.
Manche "Schmankerln" heb ich mir auch auf für den nächsten Urlaub; z.b. den letzten Adler-Dingsbums oder was von Nele Neuhaus. Damit ich notfalls von einem Buch, das mir nicht gefällt, auf was tolles wechseln kann.
Bin mal gespannt, was ich heute aus meiner Überraschungsbüchertasche ziehe, wenn ich endlich in die Kissen sinke. Und wie weit ich dann komme. Zur Zeit gehts mir wie Kourion: ich wache auf mit dem Buch auf der Brust und muss zurückblättern.
-
Habe diesen Thread gerade erst entdeckt - perfekt, ich bin ja auch so eine Leseratte.

Ich habe gerade "Gnadenlos" von Simon Kernick gelesen, ein spannender Thriller, der mich von Anfang an gepackt hat und den ich auf einen Rutsch durchgelesen habe. Allerdings hat mir das Ende dann nicht gefallen. :-?Gruß
Passionsblume -
Ab heute mal was "leichtes"

Mary Kay Andrews "Sommer im Herzen".
Da geht es um eine betrogene Frau.
Sie zerstört aufgrund des "Fremd" gehens, das Auto ihres Mannes und wird vom Gericht verdonnert eine Gruppentherapie nach zu gehen.
Sa lernt sie 4 andere Teilnehmer kennen, die auch keinerlei Lust verspüren, diese Gruppe zu besuchen.
Sie gründen eine eigene Gruppe, einmal in der Woche treffen sie sich in einer Bar.
Dadurch verändert sich ihr Leben.......Ist eigentlich eher ein Strand-Urlaubs-Buch,
aber genau diesen "smalltalk" brauche ich.....ab heute

-
-
@Moni,
Danke für die Info.