Wo Essen in Bangkok
-
Was sind das, 3-400 Baht?
Hmmm, da bin ich dann raus, nicht weil ich dafür nicht gut essen gehen könnte, aber Steaks in Bangkok und Thailand sind so ne Sache, wirklich gute - und ich liebe ein richtig gutes, großes und totes Stück Tier auf meinem Teller!
- habe ich bisher nur in den Küchen guter Hotels bekommen, die ordentliche Importware hatten und sie auch zubereiten konnten, was halt seinen Preis hat in den Schnippelessenländern. Außer in bei "Joe" in Khao Lak , auch zu dem gewünschten Preis, aber das hilft Dir nicht weiter.Ich baue mal auf Chriwi, der könnte da vielleicht noch ne Idee haben und/oder Matthias von Green Mango.
Bin auch gespannt, vielleicht gibt es ja auch nen "Joe" in Bangkok

-
Da sping ich doch mal auf den Thread, wir sind bei unserem Bangkok im Großraum Huai Khwang (Metrostation) untergebracht, kann man sich da abends zum essen einfach treiben lassen? Habt Ihr einen Tipp? Gern Landestypisch.
Unabhängig davon, gibt es ein Rooftoprestaurant, was zu empfehlen ist oder eines direkt am Fluß mit schönem Blick?
Danke Euch!
-
-
Alternativ bzw. ergänzend zum Vorschlag von Doc kann ich noch das “Eagle Nest“ empfehlen.
Das liegt direkt neben “The Deck“ und ist im Vergleich zu den üblichean Rooftopbars günstiger.
Als ich vor 2 Jahren das letzte mal dort war hatte man einen schönen Blick auf den Wat Arun und es war mehr oder weniger noch eine Art Geheimtipp..Keine Ahnung wie es jetzt ist aber bestimmt noch immer einen Besuch wert.