Aktuelles aus Gran Canaria
-
Ganz abgesehen davon müssen sich die Preise auch im Markt verkaufen lassen.Solche Sprünge wird kein VA akzeptieren.
Da warten wir mal in Ruhe ab, wie sich das alles so entwickelt--teurer schon,wie überall ---aber niemals 35 %, dann fliegt doch keiner mehr hin!
Völlig abstruse Vorstellungen/Ausssagen! -
@elke3 sagte:
Welche drastischen Einschränkungen meinst Du ?
Hallo Elke
Mit den Einschränkungen meint @helmuts378 wohl das strikte Rauchverbot in Hotels, dazu Einschränkungen im AI Bereich
wo ja die alkoholischen Getränke limitiert sind. Also eher Vollpension plus...und das zu diesen Preisen!
Genau dies hält uns auch vom Spanien-Urlaub ab. -
Und welche Hotels auf Gran Canaria haben nach Deinen Infos solche Getränkeregelungen? Ich kenne das nur von Hotels auf Mallorca.
Hier mal ein Beispiel /Hotel Gran Canaria Princess:
-
Kenne ich auch nicht anders.
Dann sollte man hier bitte auch nichts vermischeln, wer sich nicht auskennt,der denkt womöglich die Getränke-Limitierung gilt auch für GC.
Genau aus diesem Grund habe ich auch -- als Beispiel- die Beschreinung des Gran Canaria Princess hochgeladen! -
-
Das stimmt so nicht, @altlöwin. Wir waren erst im RIU Palmeras, dort gab es Raucherzonen samt Aschenbecher

-
Das stimmt so nicht, @altlöwin. Wir waren erst im RIU Palmeras, dort gab es Raucherzonen samt Aschenbecher

Generell gibt es ein striktes Rauchverbot in den Hotels, selbst auf dem Balkon darf nicht geraucht werden.
Natürlich gibt es auch Hotels die das ganze "nicht so eng sehen" und Raucherzonen einrichten. -
-
Immer diese Meldungen von Leuten die keine Ahnung haben. Vorgestern im Oasis Maspalomas, bei den Veranstaltungen im Freien wird geraucht, und da sind die Raucher nicht mal abgesondert.
Rauchen im Hotel oder Restaurant ist ein absolutes no go. -
Ja richtig, die alkoholische Getränkelimitierung bei AI (drei alkoholische Getränke zum Mittag,- und Abendessen) gilt nur an der Platja de Palma und Magaluf und kleinere Orte auf Ibiza.
Das strikte Rauchverbot in Hotels gilt aber überall.@altloewin63 sagteS'Ar
Ja richtig, die alkoholische Getränkelimitierung bei AI (drei alkoholische Getränke zum Mittag,- und Abendessen) gilt nur an der Platja de Palma und Magaluf und kleinere Orte auf Ibiza.
Genauer:Playa de Palma, Magaluf , S'Arenal und bei biza, da geht um Sant Antoni de Portmany
Aber wir sind hier im Gran Canaria Forum - zur Erinnerung.--- dort gibt es solche Verbote nicht,das war der Ausgangspunkt.
Thema sollten wir jetzt bitte beenden! -

@kleeblattfan sagte:

Die Raucherzonen befinden sich in der Regel neben Abfalleimern u dunklen Ecken wo sich sonst niemend aufhalten möchte freiwillig

-
Hallo helmuts378
Reitest Du wieder auf die Einschränkungen für die armen Raucher herum? Du wurdest gesperrt, weil die herangezogenen Vergleiche von Dir dazu, mehr als daneben waren. Das Wörtchen und kannst Du übrigens ruhig ausschreiben, sind nur 3 Buchstaben

-
Da sind die Einschränkungen/Rauchen- und bitte fange jetzt nicht wieder damit an, das Thema von der Seitenlinie her unsachlich zu befeuern.
Das ist damit final durch, Helmuts378- ich hoffe, wir verstehen uns
...Glashaus/Steine... -
@kleeblattfan sagte:

Die Raucherzonen befinden sich in der Regel neben Abfalleimern u dunklen Ecken wo sich sonst niemend aufhalten möchte freiwillig
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Neues Projekt zur Überwachung am Canteras-Strand in Las Palmas:
-