Dana Beach Resort
-
Ich habe meine Antwort ja schon gefunden ggg
-
Hallo zusammen.
Kann mir jemand von euch eine aktuelle emailadresse vom dana geben?Möchte gerne einen Zimmerwunsch rüber schicken.
Hab zwei adressen angeschrieben aber keine Antwort bekommen.Am besten direkt die adresse von Melanie, falls die jemand hat.
Danke im voraus.
-
-
Hallo @all, ich bin neu hier im Forum.Wir wollten im Juni 2015 eine Reise diesmal nach Ägypten machen.Uns wurde das Dana Beach Resort von Bekannten empfohlen.Seit einiger Zeit beobachte ich dieses Hotel schon des öfteren, auch dieBewertungen. Anhand der Bewertungen jedoch bin ich nach allem Interesse am Anfang doch rechtvorsichtig geworden. Zu dem Hotel habe ich einige Fragen: 1. Welcher Block bzw. welches Zimmer ist für einen leisen Aufenthalt bzw. einerrecht nahen Strandnähe empfehlenswert?2. Befindet sich am Strand eine Strandbar, sind die Getränke dort beim all in kostenlos?3. Wie ist der Fluglärm?4. Beschrieben wird des Öfteren das die Möbel und der gleichen abgewohnt undalt sind?5. Wie sieht der Strand bzw. der Strandbereich im Danach Beach aus? Sandstrand?6. Es wird beschrieben, dass das Hotel nachts laut ist und schlafen nichtmöglich sei?
7. Sind Handtücher für den Strank bei All in kostenlos?8.Was kosten die cocktails oder sind dieses im All in kostenlos?Allem in allem sind wir zzt echt am überlegen, ob wir in das Dana fahren, haben Angst dort einen Reinfall zu erleben Danke euch und LG -
Hallo und herzlich Willkommen bei HC, Fassi.
Da deine Fragen hier schon elfndrölfzig Mal beantwortet wurden, nehme ich mal die Kurzversion
- keine Ahnung
- ja und ja
- mich hat es nicht gestört
- kommt drauf an, ob renoviert oder nicht
- geht so, toller Strand ist anders
- kommt drauf an, wo man das Zimmer hat und welches Klientel grad anwesend ist
- ja
- incl. (aber deswegen -oder deshalb!- nicht zwingend lecker)
Hm, klingt doof, gell? Hier taucht sicher noch jemand auf, der das Dana als DAS Hotel schlechthin darstellt.
Im Ernst, es ist schon toll, aber eben Geschmacksache! -
Wenn man keine allzu hohen Ansprüche stellt ist das Dana Beach okay. Ist halt ein Massentourismus-Bunker, Standard-Essen, Standard-Ausstattung und entsprechende Klientel. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Meerblick im oberen Stockwerk, das war nicht schlecht. Der Rest ist halbwegs okay, uns hat nur gestört, daß es sehr eng an den Pools und am Strand war, es in alles Restaurants fast das Gleiche gab und das Publikum nicht immer angenehm war. Das ist aber alles Geschmackssache. Wir fahren aber nicht mehr dorthin.
-
Das Dana war auf jedenfall mal ein sehr gutes Hotel mit tollem Service. Aber die Zeiten sind vorbei. Die letzen 3 Jahre ging es zunehmend bergab. Vorallem im Thema Service, Essen (Geschmack,Vielfalt und Präsentation) und Gästestruktur.
-
Fassi, das kannst Du hier alles bei den Kataloginfos der Veranstalter zum Hotel selbst nachlesen. Und bitte verstehe das jetzt nicht falsch, aber ich habe das Gefühl, Du bist bei einem (stationären) Reisebüro besser aufgehoben.
-
Ist kostenlos in der Anlage vorhanden. Jedoch eine einzige Karastrophe und nur wirklich nutzbar in der Lobby.Mein Tipp früh morgens vor dem Frühstück ist in der Lobby guter Empfang wo auch Telefonate per Skype prima funktionieren

-
Das kannst du nur vor Ort machen.
Das Upgraden ist von der Auslastung des Hotels abhängig.
Beim Check In fragen ob ein Upgrade möglich ist.
Preise sind 5,00€ pro Nacht pro Zimmer und für Meerblich 10,00€ -
ich habe da mal eine andere frage
unser rückflug ist erst 20:45 uhr, hat da einer erfahrung wie das ist, wenn ich das zimmer länge brauche und was das kostet. die erfahrungen sind ja, dass man das zimmer bis 12:00 uhr räumen muss.
danke schon mal für eine brauchbare info. 
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
vielen dank, werde es so machen