Der "Alpenländler-Thread"
-
-
War vorhin ein bisschen draussen, schön im Schnee

Werde mich so langsam verziehen, noch n'bissel lesen und dann
geht's ans Abendessen zubereiten. Heute gibt's Bratkartoffeln,
Brokkoli-Gratin und Dorsch Filet Royal
und Rotwein 
Wünsche Euch einen schönen kuschligen Abend

-
Kann ich zum Essen vorbeikommen?

Bring auch nen Rotwein mit.
-
freddoho:
Jetzt bin ich aber weg

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Angst bekommen ich könnte tatsächlich kommen?

-
Na dann mal "hoch" mit diesem Thread !

.....und da ich ja glücklicherweise mal wieder mehrere Tage "Dienst" in Angie`s BuKaA-Kantine hatte und dort tagelang schon mal die bekannten Pappnasen anlässlich bevorstehender Karnevalsaktivitäten an die Wände hängen durfte.......(wie ich aus gut informierten Kreisen dort erfahren konnte, will der Philip diesmal im schicken Röckchen kommen....
), sind mir (zum Glück) die "Hintergründe" gewisser "Vorkommnisse" hier im Forum erspart geblieben.
Und dabei will ich es auch belassen !Also liebe Alpenländler - herzliche Grüße aus dem verregneten Thüringen vom Erwin

Man liest sich !

P.S. sitze mal wieder vor einem grossen "Büroalltagsproblem" = ist schon fast 13 Uhr und der Erwin weiss noch nicht, wie er die Mittagspause gestalten soll....?
-
Holzmichel vor einem Luxusproblemschen

@ Curi

Ansonsten: Es ist sehr schade, dass der Tread wegen ein paar "User" geschlossen werden musste (was ich aber auch befürwortete). Daher, lasst Eure Animositäten etc. hier draussen und macht alles in Eurem Tread aus! Am besten ihr bleibt ganz in Eurem! Hier mag ich so etwas nicht mehr mitbekommen und werde daher wieder evtl. aufkommende Ansätze sofort melden!
Und nun wünsche ich uns wieder den Spass den wir bisher hier miteinander hatten

-
oje Büro ich muss Zahlungen in Auftrag geben die für 2 Weltreisen reichen würden mein Tag ist versaut
letzte Woche war die dämlichste seit meiner 31.jahren Selbstständikeit,bin auf dem besten Weg meine Gesundheit zu ruinieren
also lasst uns hier wenigstens Freunde sein

-
-
Putzfimmel wurde mir mal bescheinigt aber ich habe mich stark (ver)gebessert.
Was Du nicht wissen kannst, unser Heimschen hat satte 250 qm Wohnfläche und meine zwei Miezen geistern im ganzen Haus herum, da kann es schon einmal viel Wolle geben

Habe mir eh mal überlegt Käzchens Fellverlust zu sammeln und daraus einen hübschen Pulli für meine Süsse machen zu lassen. Bei anständigem bürsten kann schon mal nen satter Joghurtbecher voll werden

P.S. Da nach 3 Std. ja schon alle glänzt bei Dir kannst Du gerne hier weitermachen

-
Wow, 250 qm sind aber auch stattlich, da läppert sich die Putzerei! Wir haben "nur" die Hälfte für uns 2 und 2 Hunde. Also das mit dem Fell verteilt, kenne ich gut. Alternativ zum Pulli kann man mit der Wolle auch filzen und Pantoffel machen (hab das mal in einer Tierzeitung gelesen). Wären bestimmt schöne warme Schühchen
.Glaub für unsere Putzfrau ist die Anreise zu Dir zu weit
...