Was lest ihr gerade?
-
Ich kann es nicht fassen

@Heike (Post v. 19.09.),
jaaa....langatmig ist das richtige Wort.
-
Also ich fand den Hundertjährigen klasse, der Schreibstil hat mir besonders gefallen. Das zweite Buch habe ich allerdings auch nicht gelesen, da es mir in der Inhaltsangabe doch sehr ähnlich erschien.
Gruß
Passionsblume -
Ich fand es auch klasse- habe es jetzt ein zweites Mal gelesen und hab mich wieder gekrümelt vor Amüsement... Dann habe ich noch den " Vollidiot " von Tommy Jaud in die Finger bekommen - den fand ich tatsächlich vollidiotisch....
Schöne , sanfte Ferienlektüre sind auch die Bücher von Maeve Binchy, der Irin.Zuletzt gelesen "Wiedersehen bei Brenda " . Wer Irland mag, wird dort viel echt Irisches wiederfinden.... -
"Painkiller" von Asle Skredderberget
-
Aha, der Hundertjährige .... hab ihn auf dem Reader aufgrund Empfehlung. Und konnte mich nicht aufraffen bisher ...
Dean Koontz ... die sind eher blutrünstig. Hab schon länger keinen mehr gelesen.
Ich hab nach Jahren Sara Paretzky wieder ausgegraben - die sind einfach spannend und gut geschrieben.
Diese ganzen Regionalkrimis sind mir gerade viel zu viel - da hab ich mir als Kontrastprogramm Ben Aaronowitch geschnappt "Schwarzer Mond über Soho" z.B.; merkwürdig, aber gut gemacht. Wie ein unterhaltsamer Kinofilm.
Arne Dahl hab ich auch wieder 2 Stück da liegen. Die sind auch echt gut. Die Stories saugen einen regelrecht rein. Ach hätt ich nur mehr Zeit