Rauchen / Zigaretten
-
Da das aktuellste zu dem Thema auch schon wieder paar Tage alt ist…
wie sieht es aktuell mit IQOS Heets aus? Bekomme ich welche im Duty free im Hurghada Airport sowohl Ankunft als auch Abflug?
wäre klasse, wenn das irgendwer zufällig weiß, ansonsten decke ich mich im Flugzeug ein (Condor hat sie im Programm, das ist gesichert) bevor ich die zwei Wochen wieder auf normale Zigaretten gehen muss.
danke schon mal

@jartara sagte:
wie sieht es aktuell mit IQOS Heets aus? Bekomme ich welche im Duty free im Hurghada Airport sowohl Ankunft als auch Abflug?
wäre klasse, wenn das irgendwer zufällig weiß, ansonsten decke ich mich im Flugzeug ein (Condor hat sie im Programm, das ist gesichert) bevor ich die zwei Wochen wieder auf normale Zigaretten gehen muss.
danke schon mal

Gibt es dazu Neuigkeiten?
Kann man dort heets kaufen? -
-
Ich habe nochmal die Frage wegen Iqos Heets , gibt es im Dutyfree auch bei der Einreise oder nur bei Ausreise .
Danke für die Mühe im Voraus.
-
Ich habe nochmal die Frage wegen Iqos Heets , gibt es im Dutyfree auch bei der Einreise oder nur bei Ausreise .
Danke für die Mühe im Voraus.
-
Hab heute welche in einem shop gekauft.
Russet selection für um die 30€.
Ist okay -
Hallo zusammen, zum Thema Heets/IQOS kann ich folgendes berichten: Flug von DRS nach HRG. In Dresden am Airport sind Heets genau nirgendwo zu erwerben. Bei Ankunft in HRG (altes Terminal) ebenfalls Fehlanzeige. Wir sind mit privatem Service in die Coraya Bucht gefahren, der Fahrer ist dankenswerter Weise mindestens ne Stunde durch Hurghada gefahren bis wir einen Shop mit Heets gefunden haben. Preis 20€ pro Stange.
hier in der Bucht kann man Heets für 40€ kaufen.
Also Ihr seht, ganz so safe ist es nicht, hier gleich und überall welche zu bekommen. -
Hallo zusammen, zum Thema Heets/IQOS kann ich folgendes berichten: Flug von DRS nach HRG. In Dresden am Airport sind Heets genau nirgendwo zu erwerben. Bei Ankunft in HRG (altes Terminal) ebenfalls Fehlanzeige. Wir sind mit privatem Service in die Coraya Bucht gefahren, der Fahrer ist dankenswerter Weise mindestens ne Stunde durch Hurghada gefahren bis wir einen Shop mit Heets gefunden haben. Preis 20€ pro Stange.
hier in der Bucht kann man Heets für 40€ kaufen.
Also Ihr seht, ganz so safe ist es nicht, hier gleich und überall welche zu bekommen.wir fliegen am Samstag nach Hurghada und ich hatte mich jetzt schon auf viele aktuellen Aussagen verlassen
aber wenn es am Flughafen keine gibt, nehm ich lieber welche aus Deutschland mit. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
@liebling1961 sagte:
Wir sind gestern zurück , laut Aussagen einiger User gibt es am Airport Terminal bei der Einreise Heets , dem ist leider nicht so , auch die normalen Marken Zigaretten zb L&M waren nicht wie üblich erhältlich .
Wir sind am Terminal 1 angekommen wo die meisten Deutschen Airlines ankommen , kann an Terminal 2 natürlich anders sein wo Air Cairo und Egypt Air abgefertigt werden .
Da wir vom Flughafen mit dem Taxi abgeholt wurden hat uns der Fahrer zum Duty Free beim Siva Grand Beach gefahren , dort gab es alle Zigaretten Marken und viele Sorten an Iqos Heets , auch die in Deutschland erhältlichen .Zb Amber
Bei der Ausreise gab es auch alle Sorten im Duty Free am Airport .
Hoffe ich konnte einigen helfen.
-
@bettybear
Letzte Rückmeldung vom 19. Sept. 22 zu Heets am Flugfhafen hier klicken zu Posting von Matthias -
@jartara sagte:
danke schon mal

Gibt es dazu Neuigkeiten?
Kann man dort heets kaufen? -
Weiß jemand ob man in CorayaBay (Marsa Alam) oder im nahegelegenen Port Galeb, Glo NeoSticks kaufen kann...?
-
Da ich nun neben Iqos Duo auch ein Iqos Iluma mein eigen nenne, würde mich interessieren, ob es am Flughafen in HRG auch „Terea“ zum kaufen gibt. Heets kann man ja im Iluma nicht verwenden, da eine andere Technologie.
Danke im Voraus für die Antworten. -
Was kosten Malboro Gold denn aktuell in Hurghada bei Ankunft im Duty FREE neben den Kofferbändern? Gibt es überhaupt welche? Hatte schon öfters gelesen, das der Shop ziemlich dürftig bestückt war. Den Beitrag von joergwtal hatte ich gelesen.
-
Guten Morgen
Wo kann man am Flughafen in Marsa Alam " BEI ANKUNFT " sich mit Zigaretten eindecken?
Gibt es da Geschäfte?
Wieviel Stangen darf Ma da kaufen? Im Netz steht " Obergrenze 2 Stangen " pro Person.
Kann da jemand helfen?
Vielen Dank für die Antworten im voraus.
LG
-
Im duty free kannst du Zigaretten einkaufen. Im Prinzip in jeder Menge, allerdings darfst du nur eine Stange mit 200 Zigaretten zollfrei einführen, so wie es hierzulande auch der Fall ist.