Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
-
Es fehlt allein der Preis ...

@vonschmeling
Hatte ich 2 Seiten vorher geschrieben ...Also ich habe 1382 € gezahlt und jetzt kostet es 1572€.Über Ostern für 3 Personen AI ,FZ und Flug mit Condor denke ich ist es ein super Preis i. Side Mare Resort & Spa.Achso nach dem Urlaub gibt es noch die 50 € von HC zurück
-
@vonschmeling
Hatte ich 2 Seiten vorher geschrieben ...Also ich habe 1382 € gezahlt und jetzt kostet es 1572€.Über Ostern für 3 Personen AI ,FZ und Flug mit Condor denke ich ist es ein super Preis i. Side Mare Resort & Spa.Achso nach dem Urlaub gibt es noch die 50 € von HC zurück
-
Gebucht am 22.07.18 Barut Acanthus&Cennet(eine Aprilwoche 2019)(2E+2K(15,12)
1 Familienzimmer,seitlicher Meerblick ,2 Schlafzimmer ,Flughafentransfer zum/ vom Hotel inklusive,
Frankfurt-Antalya,Condor,Flexop,flexibles Umbuchen,Rail&Fly Inklusive by Thomas Cook
3255 Euro-100 Euro HCH Gutschein
-
Die Angebote für das "Side La Grande Resort & Spa" (siehe auch den Preis, den Muschelsucherin bezahlt) sind natürlich extrem günstig, evt. beruft sich der Veranstalter noch auf einen Irrtum. Andererseits sind die Bewertungen in dieser Saison so mies, dass es vielleicht doch korrekte Preise sind. Aber eigentlich gibt es ja keinen direkten Zusammenhang zwischen Bewertungen und dem Preis ...
Der Preis ist kein Irrtum, nur schnell gebucht , jetzt müsste ich über 200 € mehr bezahlen. Habe das 3 . Mal das Hotel gebucht. Auf Bewertungen gebe ich nix, natürlich läuft nicht alles rund, Abstriche muss man immer machen. Was erwarten die Leute eigentlich bei dem Preis?? Einen "Betreuer" , der alles für sie regelt ??
5***** kann man vielleicht für weit über 1000 € buchen, dann wird man auch zufriedener sein!
In 25 Jahren Türkei Urlaub (2 x jähr) gab es oft kleine Beanstandungen, die man aber immer abgestellt hat. -
Dream World Resort & Spa
15.10.18 - 28.10.18 (13 Nächte)
Familienzimmer, 3 Pesonen, für 1,972.29€ (3x657,43€)
Hannover
Hin: 03:35 Uhr
Zurück: 16:45 Uhr100€ HCH Gutschein
-
03.03.19-12.03.2019 Trendy Verbena Beach Hinflug Condor von Düsseldorf, 49,99 Euro, Rückflug Sunexpress Düsseldorf 45,00 Euro und Hotel für 9 Tage 495,00 Euro 2 Erw. mit seitlichem Meerblick.
Diesmal alles einzeln gebucht. Dazu kommt Transfer pro Strecke 30,00 Euro. -
Schnäppchen----, die Preise für den Winter ziehen wohl gerade an, es scheint gut zu laufen - Das Hotel wäre jetzt schon teurer, individuell gebucht---

-
Schnäppchen----, die Preise für den Winter ziehen wohl gerade an, es scheint gut zu laufen - Das Hotel wäre jetzt schon teurer, individuell gebucht---

14.-25.12.2018 11 Tage
1 Person
Evrenseki
Royal Dragon, AI+,
FRA Direktflüge, SunExpress
Landseite, DoZi zur Alleinbenutzung
FTI
447 €Und zum Nachlesen die aktuelle Marktentwicklung: http://www.airliners.de/urlauberfluege-tuerkei/46439
-
Wir fliegen Anfang Dezember zu dritt für 12 tage nach kayseri.
Also von Düsseldorf mit Pegasus Direktflug nach kayseri und wieder zurück
Nur flug. Wir haben dort eh 2 Häuser und Wohnungen.
Bezahlt habe ich dafür insgesamt 392€ -
Moin,
heute im RB 14 Tg."über Weihnachten weg"gebucht,
Hotel Aydingbey King´s Palace,RV Alltours,DZ,SMB,BK,Airline DE,Airport HAJ,1388,00 EUR für zwei,wegen frühen Abflug Hotel HAJ-Airport Übernachtung/Parkgebühren für 132.00 EUR dazugebucht .aus dem Emsland,der Heiner
-
Moin,
heute im RB 14 Tg."über Weihnachten weg"gebucht,
Hotel Aydingbey King´s Palace,RV Alltours,DZ,SMB,BK,Airline DE,Airport HAJ,1388,00 EUR für zwei,wegen frühen Abflug Hotel HAJ-Airport Übernachtung/Parkgebühren für 132.00 EUR dazugebucht .aus dem Emsland,der Heiner
Gestern gebucht für meinen Mann:
Hotel Riviera in Alanya für meinen Mann, All In für 4 Wochen Anfang des nächsten Jahres, DZ zur Alleinbenutzung seitl. Meerblick ab München für schlanke 779.-Euronen.
Hoffentlich kommt das nächste Jahr bald...

-
10 Tage über Weihnachten im Royal Dragon
FTI
Doppelzimmer zur Alleinbenutzung seitlicher Meerblick 652€ -
Wir fliegen am 18.9 für 10 tage ins Club Grand Side. Haben letzten Dezember gebucht 2E + 1K <2j.
DZ mit zustellbett Umgerechnet ca. 2100€ mit Privat Transfer. Ich weiss nich warum aber wir haben in der Schweiz gebucht (warum auch immer) sonst buchen wir eigentlich meist bei Neckermann.Aber mit dr Preis Entwicklung denke ich haben wir doch einen relativ guten Preis.
-
Wir fliegen am 18.9 für 10 tage ins Club Grand Side. Haben letzten Dezember gebucht 2E + 1K <2j.
DZ mit zustellbett Umgerechnet ca. 2100€ mit Privat Transfer. Ich weiss nich warum aber wir haben in der Schweiz gebucht (warum auch immer) sonst buchen wir eigentlich meist bei Neckermann.Aber mit dr Preis Entwicklung denke ich haben wir doch einen relativ guten Preis.
Hallo Minorapus,
da der Titel dieses Threads "Was zahlt Ihr denn für Euren nächsten Urlaub?" lautet, solltest Du auch den Preis für den Euren nennen.

LG
Sokrates
-
Wir haben vom 08.09. - 20.09.18 das Hotel Nerton gebucht, DZ Merblick pro Nase 788e gebucht im Januar
-
Hallo Minorapus,
da der Titel dieses Threads "Was zahlt Ihr denn für Euren nächsten Urlaub?" lautet, solltest Du auch den Preis für den Euren nennen.

LG
Sokrates
-
2 Erwachsene 2 Kinder
2 Wochen
All Inclusive
Kaya Palazzo Golf Resort
Dublex SwimUp Suite
August 2018
7.900,00€ -
Hallo
wir überlegen noch ob wir für den Preis buchen sollen
Ab München 2 Erwachsene 3 Kinder für 8 Nächte ab 15.06
für 4000 Euro
Club Mega Saray fürs Familie Delux Zimmer
Hinflug (naja) wie letztes Jahr 14.25, zurück 18.45 Uhr. Pro Person: € 1118,-- ./. 50 € Gutschein von HC.