Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Ausflüge
  6. Ausflüge

Ausflüge

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
590 Beiträge 236 Kommentatoren 214.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Phoenix10P Offline
    Phoenix10P Offline
    Phoenix10
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

als ich 2008 im Grand Paradise Samana war, gab es dort viele (z. Teil freilaufende) Pferde direkt am Hotel. Reitausflüge konnte man also direkt vom Hotel aus unternehmen. Ich denke das wird immer noch so sein...

Viele Grüße

Hotel aus diesem Beitrag
    80%
    Wyndham Alltra Samana
    Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • daggy1D Offline
      daggy1D Offline
      daggy1

@Bomba13

Willkommen im Forum! Hast du mal bei den Reisetipps geschaut? "Samana" und dort "Sehenswertes auf Samana"  (oder klick hier). Leider sind meine zugehörigen Fotos nicht mit dem Tipp verlinkt worden, die findest du über mein Profil im Jahr 2009 (statt 2014 😆 ).

Hier die Kurzversion: Für Touren ab Las Galeras empfehle ich Marcel Strohbach von Sunshine Holiday, bei Reitausflügen kannst du zwischen Rudis Rancho oder Karin vom La Hacienda wählen.
      Bei Waltouren würde ich auch aus Tierschutzgründen schauen, dass der Anbieter über die entsprechende Lizenz verfügt, und auf keinen Fall mit einem Mini-Speedboot rausfahren, das Meer kann um diese Jahreszeit schön wellig sein 😆 . Da empfehle ich Kim Beddall in Samana-Stadt.

Habt Ihr pauschal gebucht? Dann würde ich auch den Pauschaltransfer in Anspruch nehmen, ist wesentlich stressfreier und evtl. schneller als selbst zu fahren, und Ihr sammelt - je nach Ankunftszeit - schon einige Impressionen von der Insel.

Und mir dann vor Ort in Las Galeras ein Auto mieten, oder wetterabhängig besser noch ein Quad. Da man am meisten abseits der Hauptstrassen sieht, bieten sich geführte Quadtouren an, ein einheimischer Führer ist auf Samana oft hilfreich. Auch da könnt Ihr Euch an Marcel wenden, er organisiert auch Ausflüge neben seinem Standardprogramm, wie z.B. ein Sektfrühstück auf der Las Galeras vorgelagerten Insel 😉 .

Euch eine wunderschöne Zeit im Paraiso Tropical!
      LG
      Dagmar

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • TravelGirl21T Offline
        TravelGirl21T Offline
        TravelGirl21

hallo,
        in zwei Wochen fliege ich mit meiner Mum nach Punta Cana 😆
        Wahrscheinlich schon zu tausenden Malen gefragt:

Wäre es "besser" (= kostengünstiger ) die Ausflüge aus Deutschland zu buchen oder vor Ort?

Hat der ein oder andere erfahrungsgemäß paar Tipps bzgl Ausflügen die nicht sooooo überlaufen von Touris sind? also eher in kleineren Gruppe ( 4-8 personen) , zu Orten die nicht zu sehr vom Tourismus überlaufen sind.
        (mir ist schon bewusst , dass die "Highlights" sehr begehrt sind und dementsprechend wahrscheinlich alle Touristen diese bestimmten Orte ansteuern 😉  aber vielleicht hat jmd einige Insider Tipps 😄

Was muss man als *Dom.Rep.-Neuling UNBEDINGT sehen ?

und eine Frage nebenbei : Geld in Deutschland umtauschen oder vor Ort?

Fragen über Fragen 🙂
        Wäre euch sehr dankbar über einige Tipps 🙂

Lieben Gruss Victoria

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • nightnurse79N Offline
          nightnurse79N Offline
          nightnurse79

Ja diese Ausflüge gibt es und zwar bei Robert!
          Ist ein Deutscher, der vor vielen Jahren nach Punta Cana ausgewandert ist.

https://www.holidaycheck.de/pi/ultra-marine-divers/c93fc050-5763-3dde-ab78-ec135f2b2395?q=Ultra+Marine+Divers+%2F+Bavaro

Hier stehen auch schon ein paar Bewertungen.

Wir hatten einen supertollen Land-und-Leute-Ausflug mit ihm (2 Erwachsene und 3 Kinder) . Er spricht vorher mit Euch ab, was ihr sehen wollt, was euch wichtig ist...

Ansonsten würde ich euch noch Saona empfehlen. Auch das könnt ihr über Robert buchen.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Lieblingsinsel!

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • KingHageK Offline
            KingHageK Offline
            KingHage

Mahlzeit zusammen,

kann jemand Ausflüge für den Norden der DomRep empfehlen (ClubHotel Riu Bachata). Wäre es ratsamer mit einem Mietwagen selbst zu erkunden oder zu "gefährlich"?

Danke und LG

Hotel aus diesem Beitrag
            80%
            Senator Puerto Plata Hotel
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • domrepfan1995D Offline
              domrepfan1995D Offline
              domrepfan1995

Ich kann Dir für Ausflüge extra-tours sosua empfehlen. Mietwagen würde ich abraten.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • frarichterF Offline
                frarichterF Offline
                frarichter

"Land und Leute" mit Hans ist sehr zu empfehlen ! Hans arbeitet für  Iberostar und ist echt eine Granate. Wir haben sehr viel erfahren, was man sonst bei solchen Ausflügen nicht erfährt. Hans lebt seit 25 Jahren dort und erklärt wie das Leben da wirklich funktioniert. War absolut super und gar nicht so, wie man solche Ausflüge sonst erlebt hat.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • surferatze_181S Offline
                  surferatze_181S Offline
                  surferatze_181

Hallo Victoria,

ich fahre nun schon seit 14 Jahren nach Bavaro (Punta Cana).
                  Ich persönliche finde die Anbieter "Ausflüge mit Günter" sehr gut.
                  Diese bieten zur Zeit 3 Ausflüge an, wo jeder Ausflug jeden Cent wert ist.
                  Es gibt nur kleine Reisegruppen bis maximal 15 Personen.
                  Ausschließlich Deutsche Urlauber. Reiselietung natürlich in Deutsch.
                  Es gibt keine Stops an Souveniershops. Die Ausflüge haben VIP Charakter.
                  Buchen kannst Du online. Ein großer Vorteil ist, dass dieser Anbieter bei schlechtem Wetter (fast unmöglich, kommt aber mal vor) den Ausflug verschieben, Du keine Kosten hast, wenn Du wegen Krankheit zurücktreten musst.
                  Sie kassieren auch erst den Preis des Ausfluges im Bus. Also keine Vorkasse.
                  Ich habe alle Ausflüge mitgemacht und bin heute noch begeistert.
                  Tip mal bei Google "Ausflüge mit Günter" ein oder schreibe ihm per WhatsApp eine Nachricht unter 0018493606520.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • DennJulD Offline
                    DennJulD Offline
                    DennJul

Hallo zusammen,

wir haben geplant 1-2 Ausflüge zu machen.
                    Einmal gefiel uns Schnellboot- und Katamaran-Ausflug zur Paradiesinsel Saona ganz gut und ein anderes mal Halbtages-Tour von Punta Cana nach Dolphin Island gefunden auf der Seite viatorcom.de . Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit den Ausflügen gemacht?
                    Oder könnt Ihr was ganz anderes empfehlen?
                    Vorab reservieren oder vor Ort? Am besten wäre natürlich ein deutschsprachiger Ausflug.

Unser Hotel ist in Punta Cana.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • m.mietzM Offline
                      m.mietzM Offline
                      m.mietz

Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit "Ausflüge mit Lars" (Conexion Tour and Travel) gemacht?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Sonnentanz <3S Offline
                        Sonnentanz <3S Offline
                        Sonnentanz <3

Hallo liebes Forum 😄 ,

wir wollen im Mai nach Punta Cana ins Iberostar Bavaro Suites.

Wir möchten gerne einen Tagesausflug nach Isla Saona machen, sowie eine Schnorcheltour (halbtags) und eine Tour an den berühmten Wasserfall..

Wir würden gerne mehr über eure Erfahrungen wissen:

• Eine Tour im Internet buchen oder vor Ort? Gibtes preisliche Unterschiede?

• Welche seriösen Anbieter gibt es vor Ort (nahedes Hotels) und wie laufen die Touren ab?

Habt Ihr vielleicht Erfahrungen mit folgenden Anbietern gemacht:

• Getyourguide

• Günther

• CarriebeanStar Tui

• RHTours

• Seavis

• Colonialtours

Für neue Impulse sind wir euch dankbar!

Es sollte aber keine (überladene-> wenn überhaupt möglich) Sauf-Tourismus-Tour sein.

Das wird unser erster Urlaub auf dieser schönen Insel und wir möchten die Zeit gerne richtig genießen!

Vielen Dank schon einmal vorab! 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Yannik97Y Offline
                          Yannik97Y Offline
                          Yannik97

Hallo,

ganz klar gibt es nur 2 Alternativen- RH-Tours mit Moppel oder Seavis!!! Spreche aus eigener Erfahrung, lies einfach die Bewertungen dieser Anbieter, dann sollte alles klar sein.

Bei Günter wär ich sehr vorsichtig, ist wohl keine offizielle von der DR genehmigte Agentur, google mal nach ihnen- Finger weg!

Gruß Torsten

SuperBayern-Mia san Mia

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • fraenniF Offline
                            fraenniF Offline
                            fraenni

Hallo Sonnentanz,

Klick mal hier auf die Reisetipps Punta Cana mit reichlich Infos auch zu den Anbieter.
                            Empfehlen kann ich Dir RH-Tours und wenn Isla Saona dann Exklusiv.
                            Onilinebuchung von DE problemlos.
                            Preis- und Qualitätsunterschiede gibt es -wie überall-.
                            Wünsche schönen Urlaub in der DR. 😉

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              surferatze_181S Offline
                              surferatze_181

Also ich persönlich habe die Ausflüge mit Günter schon mehrmals mitgemacht.
                              Ist immer top gewesen.
                              Er macht grundsätzlich auch nur kleine Reisegruppen und ausschließlich Deutsche Gäste.

Und das was Yannik97 schreibt ist völliger Käse.
                              Ich selbst habe die offiziellen Lizenzen eingesehen. 
                              Alles Legal und offiziell.

Ich hatte auch schon bei RH-Tours gebucht. War auch nicht schlecht.
                              Nur die deutlich besseren Touren hat meiner Meinung nach Günter.

Die anderen Anbieter sind Massentourismusanbieter.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Yannik97Y Offline
                                Yannik97Y Offline
                                Yannik97

surferatze_181:
                                Also ich persönlich habe die Ausflüge mit Günter schon mehrmals mitgemacht.
                                Ist immer top gewesen.
                                Er macht grundsätzlich auch nur kleine Reisegruppen und ausschließlich Deutsche Gäste.

Und das was Yannik97 schreibt ist völliger Käse.
                                Ich selbst habe die offiziellen Lizenzen eingesehen. 
                                Alles Legal und offiziell.

Ich hatte auch schon bei RH-Tours gebucht. War auch nicht schlecht.
                                Nur die deutlich besseren Touren hat meiner Meinung nach Günter.

Die anderen Anbieter sind Massentourismusanbieter.

Was ich hier schreibe ist absolut kein Käse, informier dich lieber mal oder meinst du, ich setze sowas aus Langeweile hier rein?
                                Gerade im Ausland sollte die Versicherung im Falle eines Falles greifen, deshalb kann man den Günter hier nicht weiter empfehlen! Solltest du dir mal Gedanken drüber machen! Und RH oder Seavis als "Massentourismus" zu beschreiben ist ja völliger Quatsch, oder bist du es, Günter? Und weil du ja Dokumente gesehen hast weißt du, daß die "hochoffiziell" sind. Du glaubst sicher auch noch an den Weihnachtsmann!

Punta Cana, Bavaro.- Sonnengebräunte Gesichter mit breitem Lächeln strahlen einem auf der Webseite entgegen. Wir reden wieder einmal von Paco, Günter und Bloemie, unseren bekannten Tourenverkäufern aus Punta Cana. Berichtet wurde bereits mehrfach: http://www.karibik-news.com/dominikanische-republik-live/dr-live-in-deutsch/4094-dominikanische-republik-tourismusbehoerde-kaempft-gegen-piraten-in-punta-cana.html oder http://www.domreptotal.com/dominikanische-republik-deutschen-piraten-droht-abschiebung/. Trotz mehrfacher Schließung der illegalen Strandverkaufsbuden geben die „Drei Musketiere“ nicht auf. Man hofft offensichtlich auf Beziehungen, Korruption und dominikanische Lässigkeit.
                                Sprechen wir es deutlich aus: Bloemie ist ein ehemaliger Polizist der auch in Berlin tätig war. Unschwer zu erkennen, er ist nicht im Pensionsalter und der Grund der zur Auflösung des Arbeitsverhältnisses eines Beamten führte, darüber wollen wir hier und jetzt nicht berichten. Fakt ist: Es gibt für diesen Mann, der geschickt unter seinem freundlich / sympathischen Spitznamen hier illegal lebt und sich Bloemie nennt, keine Residencia.
                                Wer jedoch in der Dominikanischen Republik keine Aufenthaltsgenehmigung hat, der darf auf keinen Fall arbeiten. Auf der Webseite unserer „Tourenpiraten“ kann man lesen dass sich das bunte Trio Gedanken zur neuen Saison gemacht hat und nun eine neue Verkaufsschiene fährt. Kein Wort natürlich darüber dass die hiesige Tourismusbehörde die Läden mehrfach geschlossen hatte und man nun mit Verhaftung rechnen muss. Doch die Internetwelt ist offen und illegal bleibt illegal. Wo ich meine Touren verkaufe spielt keine Rolle, so lange man hier im Land nicht arbeiten darf.
                                Was aber viele Urlauber / Touristen nicht wissen: Was ist im Schadensfall? Wer hilft, wer zahlt und wenn überhaupt, wie viel? Es reicht bei weitem nicht aus eine Versicherung abgeschlossen zu haben. Incoming-Agenturen und Reiseveranstalter müssen Versicherungen mit hohen Versicherungssummen abschließen. Wer jedoch in der RD seine Tour bei den billigen „Piraten“ am Strand oder illegalen Internetanbietern (s.o.) gewählt hat, wird im Schadensfall seine Sparsamkeit bereuen. Zu diesem Thema arbeiten wir gerade an detaillierten Informationen, es ist ein sehr interessantes Thema welches leider zu oft mit Lügen behaftet schön geredet wird.
                                Zurück zu unserem Trio. Man darf gespannt sein was noch kommt, denn auf der Webseite steht zu lesen dass man an weiteren „Möglichkeiten“ arbeitet. Da fragt man sich doch: Warum muss man diese illegalen Wege austüfteln die früher oder später wieder auffliegen? Warum geht es nicht ganz simpel und einfach und legal? Nun, dazu bräuchte man erstens eine Residencia, Bloemi als Kopf und treibende Person in dieser Gruppe würde dann ausfallen. Vielleicht reagieren Tourismusbehörde und die Vereinigungen der legalen Tour- Operator jetzt und bringen den Fall zu einem Abschluss. Solches Treiben muss, nicht nur hier sondern auch in Zukunft, unterbunden werden.
                                Wir können nur geduldig warten und werden an dieser Geschichte dran bleiben und berichten.

SuperBayern-Mia san Mia

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • BruchpilotinB Offline
                                  BruchpilotinB Offline
                                  Bruchpilotin

Problem an dem Artikel ist jedoch, dass er von einem deutschen geschrieben wurde, der vor der deutschen Justiz geflohen ist und sich jetzt versucht in der Domrep durchzuschlagen. www.ripoffreport.com/r/Achim-Finkelde/internet/Achim-Finkelde-Journalist-Jarabacoa-Dominican-RepublicnbspInternet-1137445

Letzten Enddes muss jeder selbst entscheiden was er macht, bzw wo er bucht. Bei den beiden oben genannte Agenturen sollte jedenfalls am wenigsten Risiko bestehen

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • nightnurse79N Offline
                                    nightnurse79N Offline
                                    nightnurse79

Hallo Sonnentanz!

Wann im Mai seid ihr denn da? 
                                    Ich schreib Die mal ne PN!

VG Petra

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • schriese2001S Offline
                                      schriese2001S Offline
                                      schriese2001

Hey,
                                      wir sind auch vom 13.05. bist 23.05 (zum ersten Mal) in der Dom Rep.
                                      Genauer gesagt im Iberostar Punta Cana.
                                      Ich muss jetzt mal ganz Dumm fragen: Ist Saona die Bacardi Insel ?
                                      Die möchten wir uns auch gerne ansehen.
                                      Liegen denn da im Hotel dann evt. Flyer von den Veranstaltern aus ?

Viele Grüße
                                      Marc

Hotel aus diesem Beitrag
                                      79%
                                      Iberostar Waves Punta Cana
                                      Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                      Zum Hotel
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • matthiaslM Offline
                                        matthiaslM Offline
                                        matthiasl

Nein das ist nicht die so genannte Barcardiinsel die ist bei Samana und heißt Cayo Levantado

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          surferatze_181S Offline
                                          surferatze_181

Hallo Yannik97

Zu Deiner Frage. Nein mein Name ist Thomas.
                                          Ich habe hier lediglich auf eine Frage geantwortet. 
                                          Ich verstehe jetzt nicht ganz, warum Du dann hier abgehst wie ein Zäpfchen.

Du hast Deine Meinung geschrieben, ich habe meine Meinung geschrieben.
                                          Und ja, ich habe die Papiere gesehen, da ich schon einmal auf den kanarischen Inseln ein Erlebnis hatte, dass ich nun mal diese Art von Papieren sehen möchte.
                                          Ob und inwieweit die Versicherungssummen ausreichend sind, kann und will ich nicht beurteilen.
                                          Ich selbst habe eine Auslandskrankenreiseversicherung abgeschlossen. Die kostet ja nun in Deutschland nicht unmengen an Geld.
                                          Somit ist für mich das Thema Versicherung auf meine Art und Weise geklärt.
                                          Ich möchte Dich allerdings bitten, in Zukunft in diesem Forum bitte nicht irgendwelche Aggressionen abzulassen. Das hilft den Fragenden in diesem Forum nicht weiter.

Auch ich sitze hier nicht aus langer Weile. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert.
                                          Und ich habe RH-Tours nicht als Massentourismusanbieter benannt.
                                          Ich bitte Dich, meinen Text nochmals zu lesen.

Zu Bruchpilotin:
                                          Ja, der nette Mann wird in Europa via Interpol gesucht.
                                          Soll er schreiben. Meine persönliche Meinung ist, dass er bezahlt wird für seine Artikel.
                                          ( IST ABER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG ) 
                                          Und ich gebe Dir Recht, dass jeder Mensch selber entscheiden soll wo er seine Ausflüge bucht.
                                          Ich finde es nur traurig, wenn jemand wie Yannik97 so aggressiv im Forum ist.
                                          Dies ist nicht Sinn und Zweck des Forums.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 29
                                          • 30
                                          • 24 von 30
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag