Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Hotel mit gratis W-LAN ?
  6. Hotel mit gratis W-LAN ?

Hotel mit gratis W-LAN ?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
49 Beiträge 27 Kommentatoren 34.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • TracidT Offline
    TracidT Offline
    Tracid
    schrieb am zuletzt editiert von

Ihr macht euren Urlaub nicht wirklich abhängig vom kostenlosen W-Lan oder? Selbst wenn das Hotel kein W-Lan hat bzw. immer seeeehr langsam, gibt es doch an fast jeder Ecke vom Hotel oder sogar direkt im Hotel eine Internetecke, zur Not zahlt man da mal die Stunde 2 3 Euro wenn man es im Urlaub unbedingt brauch 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • LinulkaL Offline
      LinulkaL Offline
      Linulka

Überflüssiges Zitat entfernt.
      Jeder hat so seine Vorlieben 😉

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • klaus81K Offline
        klaus81K Offline
        klaus81

Gesamtes Hotel und Strand: Concorde Moreen Beach

Hotel aus diesem Beitrag
        91%
        Concorde Moreen Beach Resort & Spa
        Marsa Alam/El Quseir/Ägypten
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • LinulkaL Offline
          LinulkaL Offline
          Linulka

@klaus81
          Dankeschöööön 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Gundi22G Offline
            Gundi22G Offline
            Gundi22

Waren letztes Jahr im 1000+1 Nacht. In der Lobby und der "Einkaufsstraße" ohne Probleme. Wir hatten ein Zimmer in der 4000er Serie und auf dem Balkon konnten wir noch skypen. Jetzt fliegen wir zum Jungle Park und lt. Hotelier auch in vielen Bereichen nutzbar.

Nur wer es erlebt, kann wirklich mitreden.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • marco25162M Offline
              marco25162M Offline
              marco25162
              Gesperrt
              schrieb am zuletzt editiert von marco25162

( Aufgrund sehr "schlauer" Forenadmins, muss ich mein Ersuchen leider in diesem von Struktur-, Detail- und Aktualitätsarmut zugemüllten Thread stellen, damit diese nicht den Überblick verlieren.....eigene Threads sind wohl nicht mehr erlaubt.
              Ich hoffe die Personen, die das hier lesen, denken nicht, dass das bezüglich dem WLAN-Thema schon gegessen ist und wir hier nur noch "Smalltalk" halten.)
              >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
              Naja, los gehts Freunde der Sonne:

Ich suche ein Strandhotel oder lieber MEHRERE in Ägypten, die WLAN mit folgenden Eigenschaften anbieten:

-------------------------------------------------------------------------------------

1. kostenlos - 24/7

2. direkt im Hotelzimmer vorhanden und nicht nur in der Hotel-Lobby oder irgendeiner "Internet-Ecke"

3. nicht begrenzt auf ein bestimmtes Datenvolumen, z.B. nur 500 MB/Tag , sondern eine echte Flatrate ohne Volumenbegrenzung

4. nicht zu langsam, da dies dann einer indirekten Begrenzung des Datenvolumens gleichkommt

-----------------------------------------------------------------------------------------

Hintergrund ist der, dass ich auch mal Filme oder Serien über z.B. Netflix schauen möchte. Da können schon mal 50 GB/Woche anfallen, vor allem wenn man noch ein bisschen nebenbei am PC arbeitet oder auch noch Youtube schaut.

Ich hoffe, Ihr könnt mir da VIELE Hotels nennen : )

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Ahotep2A Offline
                Ahotep2A Offline
                Ahotep2
                Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Der Thread-Titel lautet: Hotel mit gratis W-LAN, demnach bist Du hier richtig😊
                Und durch den neuen Beitrag wurde dieser zuständige Thread aktualisiert, ebenso werden es die Antworten sein, bei so einer netten Anfrage.
                Hast Du denn grob eine Vorstellung wo in Ägypten? Auf dem Sinai, an der Mittelmeerküste oder am Rotmeer? Angebunden an Ausgeh/Shopppingmöglichkeiten oder ruhig gelegen? Von welchem Preissegment sprechen wir? Strandbeschaffenheit? Riffe? usw....

So kann man die Suche etwas eingrenzen und richtige Empfehlungen geben.

marco25162M 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Ahotep2A Ahotep2

Der Thread-Titel lautet: Hotel mit gratis W-LAN, demnach bist Du hier richtig😊
                  Und durch den neuen Beitrag wurde dieser zuständige Thread aktualisiert, ebenso werden es die Antworten sein, bei so einer netten Anfrage.
                  Hast Du denn grob eine Vorstellung wo in Ägypten? Auf dem Sinai, an der Mittelmeerküste oder am Rotmeer? Angebunden an Ausgeh/Shopppingmöglichkeiten oder ruhig gelegen? Von welchem Preissegment sprechen wir? Strandbeschaffenheit? Riffe? usw....

marco25162M Offline
                  marco25162M Offline
                  marco25162
                  Gesperrt

@Ahotep sagte:

Der Thread-Titel lautet: Hotel mit gratis W-LAN, demnach bist Du hier richtig

Naja, das Wort "Gratis" kann man in viele verschiedene Richtungen "strecken" und dann heißt es plötzlich z.B. nur noch "Gratis bis zu einem Volumen von 5 MB/pro Tag" , was ungefähr ein Foto pro Tag entspricht. Videos, von Youtube und von Netflix, in HD oder FullHD, kann man damit nicht einmal eine Sekunde lang schauen.

@Ahotep sagte:

Mir geht es hier nur um das WLAN in einem STRAND-Hotel.
                  Wenn mir also jemand versichern kann, dass meine genannten Punkte 1-4 im Strandhotel "X" definitiv oder SEHR WAHRSCHEINLICH gelten, dann wäre diese Auskunft schon genug. WLAN ist mein Kriterium Nummer 1. Daher kann ich meine anderen Kriterien an den Hotels abarbeiten, die mein erstes Kriterium erfüllen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Florian80wF Offline
                    Florian80wF Offline
                    Florian80w

Dafür, dass so mancher Mensch in Hurghada in seinem Büro mit nur von ihm genutzter Internet-Landline von halbwegs schnellem Internet nur träumen kann, hast du bei Bandbreitenverteilung via WLAN im Hotel etwas verwegene Vorstellungen von Ägypten. Eventuell findest du ja sowas in einem der reichen Golfemirate. Am Reiseland selbst, den dort lebenden Menschen und deinen Mitreisenden scheinst du ja eher nicht speziell interessiert zu sein, wenn dir Netflix und Youtube so wichtig sind.

Antworten Zitieren
                    • Florian80wF Florian80w

Dafür, dass so mancher Mensch in Hurghada in seinem Büro mit nur von ihm genutzter Internet-Landline von halbwegs schnellem Internet nur träumen kann, hast du bei Bandbreitenverteilung via WLAN im Hotel etwas verwegene Vorstellungen von Ägypten. Eventuell findest du ja sowas in einem der reichen Golfemirate. Am Reiseland selbst, den dort lebenden Menschen und deinen Mitreisenden scheinst du ja eher nicht speziell interessiert zu sein, wenn dir Netflix und Youtube so wichtig sind.

marco25162M Offline
                      marco25162M Offline
                      marco25162
                      Gesperrt

@Florian80w sagte:

Dafür, dass so mancher Mensch in Hurghada in seinem Büro mit nur von ihm genutzter Internet-Landline von halbwegs schnellem Internet nur träumen kann, hast du bei Bandbreitenverteilung via WLAN im Hotel etwas verwegene Vorstellungen von Ägypten.

Naja, die meisten Hotels werben ja mit kostenfreiem WLAN. Da muss sich unter Ihnen doch das ein oder andere Hotel befinden, bei dem dies nicht nur eine Lüge ist, sondern eine tatsächlich enthaltene Leistung.
                      (Mal abgesehen davon sind die Touristengebiete auch teilweise oder im ganzen viel besser versorgt als das Ägypten außerhalb der Touristenbereiche, und zwar so eigentlich mit Allem, warum also auch nicht mit besserem Internet?)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Florian80wF Offline
                        Florian80wF Offline
                        Florian80w

Die Hotels werben damit nicht nur, sie bieten es sogar tatsächlich an. Der Wurm in deiner Erwartungshaltung steckt in der von dir erwarteten Datenrate. Das WLAN ist völlig ausreichend schnell zum Abrufen und Versenden von Emails, zum Betrachten von Websites etc., und dafür wird es angeboten. Nahezu kein Tourist erwartet dort Downloadraten wie zu Hause im bestversorgten großstädtischen Glasfasernetz, und er bekommt sie auch nicht. (Vergleich: Eine deutsche Badewanne füllt sich über eine 1/2 Zoll-Leitung, und du kannst auch im teuersten Hotel nicht erwarten, dass dein Bad aus einer DN80-Leitung versorgt wird, damit die Wanne in 15 Sekunden voll ist.)

Die Erfindung transportabler 2 TB-Datenträger als Filmspeicher kennst du?

Antworten Zitieren
                        • Florian80wF Florian80w

Die Hotels werben damit nicht nur, sie bieten es sogar tatsächlich an. Der Wurm in deiner Erwartungshaltung steckt in der von dir erwarteten Datenrate. Das WLAN ist völlig ausreichend schnell zum Abrufen und Versenden von Emails, zum Betrachten von Websites etc., und dafür wird es angeboten. Nahezu kein Tourist erwartet dort Downloadraten wie zu Hause im bestversorgten großstädtischen Glasfasernetz, und er bekommt sie auch nicht. (Vergleich: Eine deutsche Badewanne füllt sich über eine 1/2 Zoll-Leitung, und du kannst auch im teuersten Hotel nicht erwarten, dass dein Bad aus einer DN80-Leitung versorgt wird, damit die Wanne in 15 Sekunden voll ist.)

Die Erfindung transportabler 2 TB-Datenträger als Filmspeicher kennst du?

marco25162M Offline
                          marco25162M Offline
                          marco25162
                          Gesperrt

@Florian80w sagte:

Die Hotels werben damit nicht nur, sie bieten es sogar tatsächlich an.

Leider wird oft damit geworben, aber wenn man schon alles bezahlt hat und im Hotel ist, wird einem plötzlich nach z.B. 500 MB das Internet gekappt und es heißt dann: "Ja es ist kostenfrei, jedoch nur bis zur einer bestimmten Grenze". Und das obwohl dazu nirgendwo etwas vermerkt war. Und ja, ich lese auch das Kleingedruckte.
                          Zudem findet man nie richtig gute Infos dazu. Auf den Webseiten der Hotels ist dazu entweder nix oder fast nix angemerkt und bei den Webseiten der Reisevermittler steht bei jedem was anderes zum gleichen Hotel und bei gleicher Leistungsbuchung.

@Florian80w sagte:

Nahezu kein Tourist erwartet dort Downloadraten wie zu Hause im bestversorgten großstädtischen Glasfasernetz, und er bekommt sie auch nicht.

Ich glaube du hast mich falsch verstanden.
                          Ich brauche natürlich keine 100k-Leitung für mich alleine im Hotel. Eine echte 6k-Leitung, die dann aber nicht mehr auf andere aufgeteilt wird, oder vielleicht nur bei Auslastung des gesamten Internets des Hotels, würde mir schon reichen.
                          Zum Vergleich und aus Erfahrung, kann ich sagen, dass man heutzutage selbst in kleinsten Dörfern (wenn auch noch nicht in allen) in Deutschland mindestens eine 16k Leitung hat.
                          Eine 6K-Leitung für mich allein in einem Top-5Sterne-Hotel, sollte also eigentlich möglich sein.

Aber ich möchte hier keine Diskussion darüber mit dir führen. Wenn du ein oder mehrere Hotels kennst, die mindestens (ungefähr) eine 6k-Leitung für jeden Gast bereitstellen und meine 4 Punkte von meinem ersten Post hier erfüllen, dann gerne her damit. Ansonsten möchte ich hier keine Wirtschafts- oder Moraldiskussion führen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HolginhoH Offline
                            HolginhoH Offline
                            Holginho

Ich wage die Einschätzung, daß Du das was Du suchst höchstens in einem Top Business-Hotel in Kairo finden wirst...und selbst da wird es m.E. schwierig mit einer "Garantie".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

Antworten Zitieren
                            • HolginhoH Holginho

Ich wage die Einschätzung, daß Du das was Du suchst höchstens in einem Top Business-Hotel in Kairo finden wirst...und selbst da wird es m.E. schwierig mit einer "Garantie".

marco25162M Offline
                              marco25162M Offline
                              marco25162
                              Gesperrt
                              schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

Überflüssiges Zitat entfernt!
                              @Holginho
                              Leute, wenn ihr keine Ahnung habt, dann spammt hier bitte den Thread nicht voll. Vermutungen oder Meinungen helfen hier genauso wenig, sondern nur Fakten von bereits getätigten und relativ aktuellen Reisen oder andere Fakten.

Ich kann hier mal Folgendes zur Info und für Dummschwätzer anfügen:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

a) Es gibt 3 Anbieter von Mobilfunktnetzen in Ägypten. Einer davon ist "Orange Egypt". Dieser bietet z.B. in seinem Mobilfunktnetz als Paket "40GB Mobildaten+14Gb Wlan-Hotspot-Daten" für ingesamt 20 Euro an! Bei uns in dem achso guten Deutschland bekommt man für 20 Euro vielleicht 5 GB.
                              (Quelle: https://www.orange.eg/en/internet/online-packages
                              ---
                              b ) Orange Egypt baut schon länger die Geschwindigkeit "4G" oder auch bei uns eher als "LTE" bekannt, aus. D.h. theroretisch sind bis zu 1 GB/s an Geschwindigkeit möglich, also eine 1000k-Leitung.
                              (Quelle: https://www.orange.eg/en/4G )
                              ---
                              c) Laut offizieller Seite " https://www.orange.eg/en/orange-coverage " ist in den Touristengebieten laut der Abdeckungskarte maximal "3G" bezw. "HSDPA" im Mobilfunktnetz möglich. Das wäre eine bis zu 14,4k-Leitung
                              (Zusatzinfo: Konkurrent "Etisalat" hat fast die gleiche Abdeckung, siehe hier http://www.etisalat.eg/etisalat/portal/coverage_map_en )

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schlussfolgerung: Wenn das Mobilfunktnetz schon mindestens bis 14,4k Leitung bietet und das mobile Surfen viel billiger ist als in Deutschland, dann sollte doch eine Kabel-Leitung von einem Top-Hotel defintiv mehr bieten.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HolginhoH Offline
                                HolginhoH Offline
                                Holginho
                                schrieb am zuletzt editiert von Holginho

Einer der ahnungslosen Dummschwätzer fragt Dich jetzt einfach mal, ob eventuell ein kreisförmiger Stammbaum Ursache für Deinen Verbaldurchfall sein könnte...

...und hofft, daß Du keine weiteren (durchaus informativen...Du solltest diese aber auch als solche erkennen können) Hilfestellungen u Deiner Frage bekommst. Viel Spaß bei der weiteren Suche und noch mehr beim sinnfreien Filmchen gucken im Urlaub!

Edit:
                                So ein Schlaumeier wie Du erzählt uns bestimmt auch noch, in welchen Hotels Du die von Dir gewünschten Parameter gefunden hast.
                                Ich war "so ein oder zweimal" 😅 dort und bin mir ziemlich sicher, daß Du so etwas in keinem Strandhotel finden wirst. Die wenigen Anlagen, die dies eventuell(!) bereitstellen könnten, tun dies aber nicht für den normalen Touri-Betrieb...und möchtest Du dort in diesen Genuß kommen, wird Dich eine Nacht locker das kosten, was Du vermutlich für den gesamten Urlaub ausgeben willst!

Ein schönes Leben noch!

Wenn Du hier allerdings nicht einmal in der Lage bist, dem Button "antworten" zu finden und zu nutzen, möchte ich stark bezweifeln, daß Du erfolgreich sein wirst.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Florian80wF Offline
                                  Florian80wF Offline
                                  Florian80w

Marco, ich denke, dass du gerade (nach deiner unverblümten Attacke auf die Admins von gestern) schon wieder einen Baustein für geringe Forumakzeptanz lieferst. Langjährig ägyptenerfahrene User als "Dummschwätzer" zu titulieren geht gar nicht!

Und du wirst in Hurghada selbst im nobelsten 5*-Hotel keine 6K-WLAN-Rate für dich allein bekommen. Total falsches Reiseziel für filmglotzsüchtige Netflixfreaks!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Ahotep2A Offline
                                    Ahotep2A Offline
                                    Ahotep2

@marco
                                    nochmals, nicht in diesem Ton!
                                    wenn Du noch so oft nach Ägypten reisen möchtest, wie die Reisen dorthin von Holginho und Florian zusammen in Tagen gerechnet, müsstest Du uralt werden. Die gewünschte WLAN Rate für 24 Stunden und das tagtäglich für lau, wird schwer zu finden sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • marco25162M Offline
                                      marco25162M Offline
                                      marco25162
                                      Gesperrt

@Holginho sagte:

Wenn Du hier allerdings nicht einmal in der Lage bist, dem Button "antworten" zu finden und zu nutzen, möchte ich stark bezweifeln, daß Du erfolgreich sein wirst.

Kollege, warum soll ich auf den "Antworten"-Button klicken, wenn ich dich zitieren möchte und der "Zitieren"-Button eine Antwort ist, bloß mit einem enthaltenen Zitat. Lächerlich.
                                      Und mal so nebenbei, manche fahren schon 40 Jahre mit dem Auto...doch leider sind immer öfter gerade diese, die immer noch nicht wissen, wie man sich im Straßenverkehr verhält. Du kannst also von mir aus eine Million mal in Ägypten gewesen sein.
                                      Zudem kenn ich dich nicht und woher weiß ich, dass du nicht ein älterer Herr bist, der erst einmal das Wort WLAN googeln musste. Ich urteile dich nur nach deinen mir bekannten Antworten. Und mein Urteil nach deinem aktuellen Post hier....naja, lassen wir das lieber.
                                      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                      @Florian80w sagte:

Total falsches Reiseziel für filmglotzsüchtige Netflixfreaks!

Nehmen wir mal an, ich bin einen Monat in Ägypten, also eine lange Zeit.
                                      Dann möchte ich mir, sagen wir mal 2 Filme in der Woche anschauen, vor allem abends, wenn der Tag eh schon gelaufen ist. Für dich bin ich dann also ein Netflix-Freak, ja? Auch hier wieder, einfach nur lächerlich.
                                      Es gibt übrigens auch Leute, ich weiß, dass das deinen geistigen Rahmen sprengt, aber es gibt wirklich Leute, die auch übers Internet arbeiten können oder müssen, unabhängig davon welche Arbeit damit gemeint ist.
                                      Zudem, wer bist du bitte, mir vorzuschreiben, was ich in meinem Ägypten-Urlaub zu tun habe oder nicht?
                                      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                      @Ahotep sagte:

Die gewünschte WLAN Rate für 24 Stunden und das tagtäglich für lau, wird schwer zu finden sein.

Definiere "für lau". Natürlich wird das bei einem Hotel in der Kostenrechnung und damit auch sich im Gesamtbuchungspreis niederschlagen. Generell hätte ich auch kein Problem das extra zu bezahlen. Jedoch kann ich aus Erfahrung sagen, dass Hotels, die WLAN gegen Geld anbieten, dies oft nicht aus Kostengründen machen, sondern dies als eine sprudelnde Einnahmequelle sehen. Meistens kommen dann auch die Preise im Vergleich zum Angebot einer Verarsche gleich, was jedoch meistens auch darauf ausgelegt ist... um halt so viele Kröten wie möglich vom Kunden abzuziehen.
                                      Bei seriösen Hotels gibt es sowas normalerweise auch nicht.

Oben habe ich ja erwähnt, dass man bereits im Mobilfunktnetz für 20 Euro 40Gb mit ungefähr einer 14,4K Leitung bekommt. Wenn es in einem Hotel oder sogar einem TOP-Hotel teuerer ist bei den Gebühren fürs WLAN, dann wäre das entweder ein Zeichen von Verar-sche oder Unfähigkeit.
                                      (Seltsam, das Wort "Verar-sche" ist hier blockiert/zensiert....und das bei einem Reisevermittler. Schon ein wenig komisch. Man will hier doch keinen "verar-schen" oder? : )
                                      Edit: Seltsam, oben wurde Ver-arsche nicht zensiert. 😃
                                      )

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HolginhoH Offline
                                        HolginhoH Offline
                                        Holginho

“Reicht“ es bei Dir einfach nicht, die Dir gegebenen Informationen zu erkennen und zu verstehen...oder bist Du einfach nur komplett beratungs-, informations- und verständnisresistent?

Antworten Zitieren
                                        • Ahotep2A Offline
                                          Ahotep2A Offline
                                          Ahotep2

Zum Thema überflüssige Zitate, bemühst Du bitte mal die bei Anmeldung akzeptierten Forenregeln. Nutze den Button Antworten und schreibe @User.
                                          Und was soll bitte diese versteckte Anspielung wegen blockierter Wörter? Man könnte Dich glatt für einen Troll halten, der ein wenig poltern möchte.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag