Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Kenia
  5. Safaris
  6. Safaris

Safaris

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kenia
4.4k Beiträge 609 Kommentatoren 949.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • gilekG gilek

Hallo,

meine 15jährige Tochter und ich fliegen vom 15. bis 29. August des erste Mal nach Kenia (Severin Sea Lodge).

Hotel und Flug haben wir schon gebucht. Eine Safari möchten wir auch machen und hier bin ich sehr unschlüssig. Wäre es gut, die Safari im Voraus zu buchen? Hier würde sich gleich die Severin Safari Lodge anbieten. Oder wäre es besser, vor Ort - im Hotel oder am Strand (ich nehme an, es gibt dort einige Angebote) - zu buchen? Allerdings haben wir dann das Risiko, ev. nichts (mehr) Passendes zu finden. Und wenn wir im Voraus buchen, dann stellt sich die Frage: wohin soll es gehen? Mein Budget ist max. 1.000,00 Euro. Ich habe mir einen Reiseführer gekauft und hab trotzdem noch immer keinen Durchblick, welcher Park in erreichbarer Nähe ist, wie man hinkommt (ev. Madaraka-Express) und welche Tiere man dort im August sehen kann. Wir würden gern nur einen Park besuchen und dort zwei oder drei Nächte verbringen.

Zusammengefasst: Mir fehlt der Durchblick 😳.

Ich würde mich über eure Tipps und Hilfe sehr freuen!

SmaragdzwergS Offline
    SmaragdzwergS Offline
    Smaragdzwerg
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo 😀
    Wie sind gerade von Kenia zurück. Wir haben unsere Safari bei einem örtlichen Anbieter gebucht per E mail und Whats App. Es hat alles super geklappt. Wir hatten eine Privatsafari, also der Fahrer, der Guide und wir.
    Beckerjira@yahoo.com +254770572477
    Becker spricht sehr gutes Deutsch.Wir können ihn nur empfehlen.
    Wir waren im Sentrim ( Tsavo Ost,) was total ok war. Allerdings haben wir dann noch einen Abstecher in die VOI Lodge gemacht weil unser Guide für die nächsten Gäste reservieren wollte und haben uns ein klein bißchen geärgert, die Lodge liegt auf einer Anhöhe und man hat einen atemberaubenden Blick auf ein Wasserloch und eine herrliche Landschaft.
    Wir sind morgens 6.00 vom Diani Beach gestartet und waren mittags im Tsavo Ost. Es gab eine Pirschfahrt, dann ging es ins Camp zum Dinner, ausruhen und 16.00 war die nächste Safaritour. Morgens geht es wieder nach dem Frühstück auf Pirschfahrt und dann ging es für uns weiter in den Tasavo West und Amboseli. Im Tsavo West waren wir im Severin - absolut SPITZE! Lohnt sich wirklich.
    Wir haben nach unserer Safari noch eine Tour durch Mombasa und Shimba Hills gemacht. Mombasa war Dank Becker eine Erfahrung, aber Shimba Hills kann man sich schenken. Es sei denn, die Wanderung zum Wasserfall löst absolute Begeisterung aus.
    LG und wir wünschen eine phantastische Zeit mit atemberaubenden Erlebnissen

Hotel aus diesem Beitrag
    50%
    Shimba Hills Lodge
    Provinz Coast/Kenia
    Zum Hotel
    SmaragdzwergS 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • SmaragdzwergS Smaragdzwerg

Hallo 😀
      Wie sind gerade von Kenia zurück. Wir haben unsere Safari bei einem örtlichen Anbieter gebucht per E mail und Whats App. Es hat alles super geklappt. Wir hatten eine Privatsafari, also der Fahrer, der Guide und wir.
      Beckerjira@yahoo.com +254770572477
      Becker spricht sehr gutes Deutsch.Wir können ihn nur empfehlen.
      Wir waren im Sentrim ( Tsavo Ost,) was total ok war. Allerdings haben wir dann noch einen Abstecher in die VOI Lodge gemacht weil unser Guide für die nächsten Gäste reservieren wollte und haben uns ein klein bißchen geärgert, die Lodge liegt auf einer Anhöhe und man hat einen atemberaubenden Blick auf ein Wasserloch und eine herrliche Landschaft.
      Wir sind morgens 6.00 vom Diani Beach gestartet und waren mittags im Tsavo Ost. Es gab eine Pirschfahrt, dann ging es ins Camp zum Dinner, ausruhen und 16.00 war die nächste Safaritour. Morgens geht es wieder nach dem Frühstück auf Pirschfahrt und dann ging es für uns weiter in den Tasavo West und Amboseli. Im Tsavo West waren wir im Severin - absolut SPITZE! Lohnt sich wirklich.
      Wir haben nach unserer Safari noch eine Tour durch Mombasa und Shimba Hills gemacht. Mombasa war Dank Becker eine Erfahrung, aber Shimba Hills kann man sich schenken. Es sei denn, die Wanderung zum Wasserfall löst absolute Begeisterung aus.
      LG und wir wünschen eine phantastische Zeit mit atemberaubenden Erlebnissen

SmaragdzwergS Offline
      SmaragdzwergS Offline
      Smaragdzwerg

Es ging natürlich zum Lunch nicht zum Dinner.😜

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • DubheD Offline
        DubheD Offline
        Dubhe

Jambo smaragdzwerg,

deine Beschreibung wäre doch gut in den Reisetipps aufgehoben 😃

LG Dubhe

"Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • famrmrsF Offline
          famrmrsF Offline
          famrmrs

Hallo zusammen 😀

Ich bin neu hier & mein Mann und ich würden dieses Jahr gerne das erstmal nach Kenia reisen.

Unser Reisezeitraum 03.09.19 - 30.11.19 / wir können nur maximal zehn Tage bleiben 😢 - naja.

Wir haben schon ein Hotel gefunden für diese Zeit: "Papillon Laggon Reef" am Diani Beach. Wir haben aber noch nicht gebucht, weil ich auf den ersten Seiten gelesen habe, das man in den Hotel "Leertage" buchen kann. Geht das auch bei Pauschalreisen?

Und wo bucht ihr bitte alle die Safaris? Ich habe mal dem Herrn Becker (s.o. die Info) eine Mail geschickt. Aber ich habe einfach 0,0 Erfahrung 😢

Wäre super nett, wenn ihr mir ein paar Tipps gebt. Vielen Dank!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • DubheD Offline
            DubheD Offline
            Dubhe

Jambo famrmrs,

natürlich bucht auch ein Reisebüro Leertage im Hotel, so dass ihr das Zimmer nicht zahlen müsst, wenn ihr auf Safari seid. (ihr müsst dann aber auschecken und nach der Safari neu einchecken - die Koffer bleiben im Hotel) Es lohnt sich aber erst wirklich, wenn man mindestens 3 Tage eine Safari macht. Ausser dem o.g. Herrn würde ich noch andere Anbieter aus den Reisetipps anschreiben. Vergleiche gut - es sollten schon alle Kriterien erfüllt sein und Lizenzen vorhanden sein.

LG Dubhe

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • EmpakiE Offline
              EmpakiE Offline
              Empaki

Hallo Smaragdzwerg und alle anderen Kenia-Kenner
              wir werden im Juni in Kenia sein und haben ähnliche Safari-Pläne. Wahrscheinlich 2 Nächte und wir würden gerne in den Amboselli und dann noch Tsavo West oder Ost.
              Was würdest du empfehlen? Welche Lodge hattet ihr im Amboselli? Ist die Strecke zu weit in den Amboselli für nur 2 Nächte?

Wir nehmen gerne Tipps entgegen, gerne auch für Aktivitäten in und um Mombasa. Unser Hotel ist am Diani Beach

Vielen Dank schon mal

DubheD 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • EmpakiE Empaki

Hallo Smaragdzwerg und alle anderen Kenia-Kenner
                wir werden im Juni in Kenia sein und haben ähnliche Safari-Pläne. Wahrscheinlich 2 Nächte und wir würden gerne in den Amboselli und dann noch Tsavo West oder Ost.
                Was würdest du empfehlen? Welche Lodge hattet ihr im Amboselli? Ist die Strecke zu weit in den Amboselli für nur 2 Nächte?

Wir nehmen gerne Tipps entgegen, gerne auch für Aktivitäten in und um Mombasa. Unser Hotel ist am Diani Beach

Vielen Dank schon mal

DubheD Offline
                DubheD Offline
                Dubhe
                schrieb am zuletzt editiert von Dubhe

Jambo Empaki,

2 Nächte Safari und dann mit dem Amboseli? Definitiv ein klares NEIN! Schau dir mal spaßeshalber auf Google Earth/Maps die Entfernung an und du weißt warum... ja, die Strecke ist zu weit. Bei 2 Nächten würde ich auf Ost und West zurückgreifen und wenn man es ganz "richtig" machen will, viel von den Pirschfahrten haben und NICHT auf den Straßen herumgondeln möchte bleibt man sogar 2 Nächte in einem Park. 😃 Für den Amboseli (vielleicht im Sentrim Camp, Kibo Camp oder Ol Tukai Lodge) sollte man wenigstens 2 Nächte einplanen - kombiniert mit Tsavo Ost und/oder Tsavo West - dann insgesamt 3 Nächte.

Du kannst z.B. eine Schnorcheltour nach Wasini machen, einen Tagesausflug (oder 1/2 Tag) nach Mombasa mit Fort Jesus, Tusks, Hafen, Märkte und Schnitzerdorf Akamba.

Hotel aus diesem Beitrag
                98%
                Ol Tukai Lodge
                Provinz Rift Valley/Kenia
                Zum Hotel

LG Dubhe

EmpakiE 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • DubheD Dubhe

Jambo Empaki,

2 Nächte Safari und dann mit dem Amboseli? Definitiv ein klares NEIN! Schau dir mal spaßeshalber auf Google Earth/Maps die Entfernung an und du weißt warum... ja, die Strecke ist zu weit. Bei 2 Nächten würde ich auf Ost und West zurückgreifen und wenn man es ganz "richtig" machen will, viel von den Pirschfahrten haben und NICHT auf den Straßen herumgondeln möchte bleibt man sogar 2 Nächte in einem Park. 😃 Für den Amboseli (vielleicht im Sentrim Camp, Kibo Camp oder Ol Tukai Lodge) sollte man wenigstens 2 Nächte einplanen - kombiniert mit Tsavo Ost und/oder Tsavo West - dann insgesamt 3 Nächte.

Du kannst z.B. eine Schnorcheltour nach Wasini machen, einen Tagesausflug (oder 1/2 Tag) nach Mombasa mit Fort Jesus, Tusks, Hafen, Märkte und Schnitzerdorf Akamba.

EmpakiE Offline
                  EmpakiE Offline
                  Empaki

Vielen Dank Dubhe,

welchen Park würdest du denn dann am ehesten empfehlen, wenn man nur 2 Nächte macht? Tsavo West oder Ost? Wollen natürlich möglichst viele Tiere sehen und nach der bisherigen Recherche bin ich dann eben auf den Amboselli gekommen. Oder doch 2 Tage Flugsafari Masai Mara? Was muss man denn preislich ca. kalkulieren?
                  Gibt es denn einen Anbieter, den du empfehlen kannst. Bin bisher auf DM Tours und FKing Safari gestoßen. Oder besser Privatguide ohne großen Anbieter dahinter? Aber welchen dann?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • DubheD Offline
                    DubheD Offline
                    Dubhe

Jambo Empaki,

ob Ost oder West ist Geschmackssache - ich bevorzuge den Tsavo Ost/Sentrim Camp... 😃
                    Auch eine Flugsafari in die Mara würde ich nicht für 2 Tage (1 Übernachtung) machen - dafür ist der Flug viel zu teuer. Für die Mara sollte man mindestens 2, besser 3 Nächte einkalkulieren. Dann liegst du aber schon bei um die 900,- Euro pro Nase, je nach Camp und ÜN. Die Tsavos für 1 ÜN bekommst du im Minibus privat für unter 300,- Euro.... einige Safari Anbieter haben Preise auf ihren HP´s - da könntest du ja mal gucken. (findest du hier bei den Reisetipps) Ansonsten einfach mal Anbieter anschreiben und Angebote für private Safaris schicken lassen. DM ist schon ein guter Anbieter - FKing sitzt an der Nordküste, wenn ich mich recht erinnere. (du solltest dir vielleicht Anbieter an der Südküste/Diani aussuchen) ach ja.. und es gibt ja auch "kleine" lokale Anbieter 😃 "Viele Tiere" ist relativ.. bei 2 Tagen hast du vielleicht nicht so viel Glück, aber SEHEN wirst du schon eine Menge Tiere 😃

LG Dubhe

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • KatjaluK Offline
                      KatjaluK Offline
                      Katjalu

Hallo zusammen,
                      ich fahre in den Osterferien für 10 Tage (effektiv 8 Übernachtungen) ins Bamburi Beach. Natürlich möchten auch wir, trotz der begrenzten Zeit, wenn möglich, eine Safari machen. Was könnt Ihr empfehlen? Wir sind das erste mal in Kenia und haben bisher gar keine Erfahrungen mit dem Land. Ich würde gerne schon alles von zu Hause aus organisieren.
                      Würde mich über Tipps freuen.
                      Danke 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • DubheD Offline
                        DubheD Offline
                        Dubhe

Jambo Katjalu,

ihr könntet z.B. 2 Nächte in den Tsavo Ost/Sentrim Camp fahren - oder 1 Nacht Tsavo West/Severin Safari Camp oder Rhino Valley Lodge (wobei die nicht mehr so zu empfehlen ist, aber preisgünstiger) und 1 Nacht Tsavo Ost/Sentrim Camp machen. Oder man bucht 1 Nacht Tsavo Ost/Sentrim Camp und 1 Nacht Taita Hills/Salt Lick Lodge... Ich tendiere immer zu 2 Nächten in einem Park, da man mehr Zeit für Pirschfahrten hat. Hier bei den Reisetipps findest du jede Menge Anbieter - schreib sie an und lass dir unverbindliche Angebote geben. Bei einer privaten Safari bestimmst du auch, wann und wohin du die Safari machen willst.

Hotel aus diesem Beitrag
                        99%
                        Severin Safari Camp
                        Provinz Coast/Kenia
                        Zum Hotel
                        Hotel aus diesem Beitrag
                        79%
                        Rhino Valley Lodge
                        Provinz Coast/Kenia
                        Zum Hotel

LG Dubhe

EmpakiE 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Haannss MüllerH Offline
                          Haannss MüllerH Offline
                          Haannss Müller

Hallo zusammen 🙂 ich hätte da auch mal eine Frage zu Kenia. Mein Mann und ich würden dieses Jahr im Juni gerne unseren Urlaub in Kenia verbringen. Da uns die Safari im Reisebüro etwas zu teuer war haben wir uns überlegt die Safari Reise einfach vor Ort zu buchen. Hat jemand von euch Erfahrungen zur Buchung vor Ort gemacht ? Wie viel würde es ungefähr kosten ? Da wir sowieso nur für 10 Tage reisen, würde uns eine Safari Reise mit 2 Nächten vollkommen ausreichen. 
                          Die Überlegung war an das Diani Beach an der Südküste zu verreisen. Vielleicht wäre es gut eine Safari Reise in der Nähe zu machen. Kennt sich einer von euch damit gut aus und kann mir Informationen geben? Kann man den Buchungen vor Ort vertrauen ?

Ich danke euch im Voraus und würde mich um eine schnellstmögliche Antwort freuen 🙂 
                          Dankeeee

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • DubheD Offline
                            DubheD Offline
                            Dubhe
                            schrieb am zuletzt editiert von Dubhe

Jambo Haannss Müller,

eigentlich trifft meine Antwort oben schon auf euch zu.... Zusätzlich merke ich noch an, dass bei einer Safari in die nächstliegenden Parks - Tsavo Ost, Tsavo West, Taita Hills - mit einer Fahrtzeit von ca. 5 Std. gerechnet werden muss. Darum sind 2 Nächte schon ein Minimum. Wenn ihr euch die weiter Anfahrt nicht "antun" wollt, dann besucht doch den Shimba Hills Nationalpark - hier fahrt ihr ab Diani Beach ca. 1 Std. - eine ÜN muss man hier aber nicht buchen - ein Tagesausflug reicht. Der Park ist sehr klein, hat aber leider nicht die Artenvielfalt zu bieten wie die o.g. Parks. Hier bei den Reisetipps findest du Safarianbieter, bei denen man einfach mal ein unverbindliches Angebot anfragen kann.

LG Dubhe

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • DubheD Dubhe

Jambo Katjalu,

ihr könntet z.B. 2 Nächte in den Tsavo Ost/Sentrim Camp fahren - oder 1 Nacht Tsavo West/Severin Safari Camp oder Rhino Valley Lodge (wobei die nicht mehr so zu empfehlen ist, aber preisgünstiger) und 1 Nacht Tsavo Ost/Sentrim Camp machen. Oder man bucht 1 Nacht Tsavo Ost/Sentrim Camp und 1 Nacht Taita Hills/Salt Lick Lodge... Ich tendiere immer zu 2 Nächten in einem Park, da man mehr Zeit für Pirschfahrten hat. Hier bei den Reisetipps findest du jede Menge Anbieter - schreib sie an und lass dir unverbindliche Angebote geben. Bei einer privaten Safari bestimmst du auch, wann und wohin du die Safari machen willst.

EmpakiE Offline
                              EmpakiE Offline
                              Empaki

Hallo zusammen,

wir sind immer noch am tüfteln, welche Parks und Unterkünfte wir für 2 Nächte wählen sollen. Taita Hills scheint ja nicht so bekannt zu sein, damit evtl. auch weniger überlaufen? Ist die Salt Link Lodge wirklich so toll, wie sie beschrieben wird? Oder doch lieber Tsavo, aber welcher eher?? Neben den Tiersichtungen ist ja auch wichtig eine gemütliche Lodge zu haben.
                              Wie sind eure Erfahrungen?
                              Vielen Dank

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • StueppiS Offline
                                StueppiS Offline
                                Stueppi

Hängt wenn machbar ne Nacht ran und macht beides 😉 2 Nächte Tsavo Ost (schaut mal nach dem Sentrim Camp oder vielleicht auch das Manyatta Camp), dann ne Nacht in die Salt Lick. Dann lohnt sich die ganze Geschichte auch ehr und Ihr habt mehr Zeit. Dann hättet Ihr einen Mix aus Camp und Lodge. Die Salt Lick ist schön, aber eben auch sehr groß.

Hotel aus diesem Beitrag
                                99%
                                Manyatta Camp
                                Provinz Coast/Kenia
                                Zum Hotel

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • EseleE Offline
                                  EseleE Offline
                                  Esele

Hallo zusammen.
                                  Kann mir jemand jemanden empfehlen, der auch mich als alleinreisende auf Safari nimmt? Habe zwei Anbieter angefragt für den Tsavo Ost im Sentim Camp, aber alleinreisende nehmen die da leider nicht mit. Da ich am Montag schon fliege, wäre ich für schnelle Antworten sehr dankbar.

Antworten Zitieren
                                  • EseleE Esele

Hallo zusammen.
                                    Kann mir jemand jemanden empfehlen, der auch mich als alleinreisende auf Safari nimmt? Habe zwei Anbieter angefragt für den Tsavo Ost im Sentim Camp, aber alleinreisende nehmen die da leider nicht mit. Da ich am Montag schon fliege, wäre ich für schnelle Antworten sehr dankbar.

DubheD Offline
                                    DubheD Offline
                                    Dubhe

Jambo Esele,

natürlich wirst du mitgenommen... das Problem ist halt, dass der Anbieter andere Gäste finden muss, die zur selben Zeit wie du in den Tsavo möchten. Alternativ hast du sonst nur die Möglichkeit allein zu fahren. Und das geht Immer 😃

LG Dubhe

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • TweeteT Offline
                                      TweeteT Offline
                                      Tweete

Hallo an alle Keniakenner und Liebhaber.
                                      Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder(11,15), reisen Anfang Juli das erste Mal nach Kenia.
                                      Wir möchten gerne eine 4 tägige Safari unternehmen. Vorab haben wir schon mal geschaut...Tsavo Ost - Tsavo West und Lumo Game Sanctuary o.a....z.B.
                                      Mit welchem Preis muss man rechnen?

Antworten Zitieren
                                      • TweeteT Tweete

Hallo an alle Keniakenner und Liebhaber.
                                        Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder(11,15), reisen Anfang Juli das erste Mal nach Kenia.
                                        Wir möchten gerne eine 4 tägige Safari unternehmen. Vorab haben wir schon mal geschaut...Tsavo Ost - Tsavo West und Lumo Game Sanctuary o.a....z.B.
                                        Mit welchem Preis muss man rechnen?

DubheD Offline
                                        DubheD Offline
                                        Dubhe

Jambo Tweete,

pauschal kann man das nicht beantworten.....schreib verschiedene Anbieter hier bei den Reisetipps mit deinen Vorgaben/Wünschen an und lass dir Preise geben. Allerdings würde ich nicht empfehlen Ost/West und Lumo in 4 Tagen zu machen - das ist nur Hetzerei von einem Park in den nächsten zulasten der Pirschfahrten. Macht wenigsten in einem Park 2 Nächte.

LG Dubhe

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • midtown-madnessM Offline
                                          midtown-madnessM Offline
                                          midtown-madness

Wie laufen denn in etwas die Safari's ab?

Man liest viel "unbedingt von Deutschland aus Buchen wegen guter Plätze" , andere sagen unbedingt vor Ort.....
                                          Es gibt ja auch Truck, Jeeps kleine wie größere GRuppe sicherlich alles eine Frage des Geldbeteutels!

Sitz man eher in Fahrtrichtung seitlich bei größeren Gruppen oder wie in Reisebussen 2 und 2 mit Gang in der Mitte, was ja bei Fotostopps und Aussteigeverbot heißen würde, die Innen sitzen Person hätten die Ar....karte und angenommen man hat ne große Brennweite könnte man diese z.b. nicht ausnutzen?!

Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 204
                                          • 205
                                          • 206
                                          • 207
                                          • 208
                                          • 220
                                          • 221
                                          • 206 von 221
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ashnil Aruba Lodge
                                          Provinz Eastern/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Southern Palms Beach Resort
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Malindi/ ananea Diamonds Malindi
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Baobab Beach Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Nairobi
                                          Mombasa
                                          Nakuru
                                          Ruiru
                                          Athi River
                                          Kisumu
                                          Kilifi
                                          Ngong
                                          Diani Beach
                                          Nyeri
                                          Narok
                                          Eldoret
                                          Malindi
                                          Watamu
                                          Hotels in der Nähe
                                          Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                          Hotel Southern Palms Beach Resort
                                          Baobab Beach Resort & Spa
                                          Hotel Severin Sea Lodge
                                          Diani Sea Resort
                                          Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                          Hotel Diani Sea Lodge
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag