Der "Alpenländler-Thread"
-
So bin auch mal wieder kurz da
Es gab Nudelsuppe..Waffel und Williamschristbirnen..
Crem Fine hab ich auch ab und zu genommen..
dann nehm ich halt wieder Sahne..
Also meine Vögel draussen tun mir so leid, denn es gibt nix mehr von mir , die schnappen schier nüber.. suchen jedes Körnchen auf dem Boden.
aber in den Märkten hats gar kein Futter mehr...da müsst ich direkt auswärts fahren in die Zoohandlung.
geht eh schlecht inm Moment. -
Futter hatte ich auch immer wieder gekauft..
aber jetzt tut mirs halt leid, keines mehr zu haben.
Die Vögelchen werden sicher zum Futtern finden...
war halt so schön..
So nun werde ich mal langsam zum Arzt maschieren , ne fahren...regnet noch.. -
Edith, hoffe, der Doc kann Dir helfen
...Wenn ich aus meinem Fenster schaue, sehe ich eine Kiefer, wo grade die Elstern ein Nest bauen. Leider haben es bei vielen Elstern die Singvögel schwer...
Langsam bewölkt es hier auch wieder und ab morgen ist wieder Regen angesagt

-
-
@Moni, Mal schauen vielleicht stell ich doch auch so ein Häuschen hin

Grünkohl esse ich auch gerne, Mmh... lecker
. Das erinnert mich an meine Kindheit, da gab es im Winter oft Grünkohl mit Kartoffelschmarren und Wurst, war immer sehr lecker.Bei mir gibts heute Schinken-Pizza.
Und vorher biete ich den Herren meine Suppe an die ich schon Mittags gekocht habe, mal sehen ob sie diese Essen, da mit Gemüse
...
Wenn nicht dann esse ich sie morgen alleine auf
-
Achso ja das kann sein Moni. Daran habe ich jetzt nicht gedacht, Sorry.
-
@Moni, Ja schneien tut es schon noch, heute auch wieder aber bleibt nichts mehr liegen.
-
So bin wieder da...
Hab gleich einen Termin zum Mrt gemacht.. aber wie immer mit Warten erst am4.4.
Schwer zu sagen kann auch ne Wurzelentzündung wie auch Bandscheibe sein..
Therapie ..Wärme . Diclo und Schmerztropfen..
alles andere abwarten was rauskommt..Nun das mitden Vögeln. die einen sagen so, die anderen so. ..eigentlich finden sie genug ab Frühjahr.
Grünkohl pfui... kannst mich jagen..
nicht meins ... da ess ich doch lieber ein Brötchen mit Ananasschinken.. -
-
Edith, 4. April ist ja noch relativ schnell. In unserer Gegend darfste, wenn nicht privat versichert, auch gerne mal 6-8 Wochen auf MRTwarten :? ..
Hoffe, dass Du mit Deinen Drogen bis zum Termin halbwegs über die Runden kommst. Ich vertrage Diclo gar nicht, haut so aufn Magen bei mir... aber andere gute Drogen habe ich auch immer im Haus...
Ich habe ein Ananas-Trauma, nachdem mal ein männlicher Kollege vor mehreren Frauen erzählte, er liebe es die Ringe aus der Dose über seinen xxxx (freiwillig editiert) zu legen und abknabbern zu lassen (keine Bilder, keine Bilder, keine Bilder )

der Durchmesser ist ziemlich klein
, oder...
Der Kerl hat den totalen Einlauf vom Chef bekommen und das Wort Ananas war seitdem im Büro tabu
...