Turkish Airlines
-
Seit nie ...

-
Ich habe gerade eben Plätze per Telefon reserviert. Vielen Dank für die Hilfe. Es ging alles Mega einfach. Schade nur, dass man es nicht online machen kann um die Plätze auch zu sehen. Wir haben jetzt immer Plätze weit vorne. Reihe 5 und 6. je nach Flug. Ist wohl direkt hinter der Business Class. Kann jemand was zu den Plätzen sagen? Hoffe diese sind nicht direkt an den Waschräumen?!
-
Wenn du jetzt noch sagst in welchem Flugzeugtyp sind Antworten auf deine Frage deutlich einfacher.
Edit:
Oder schau einfach selbst auf der HP von TK auf den Sitzplan für diesen Flieger. -
Perfekt. Ich habe gerade eine ProbeBuchung gemacht und könnte auch schon unsere reservierten Plätze sehen. Es sind die einzigen

wir fliegen mit dem A330-300 und haben die vordersten Reihen direkt hinter der Business Class. Auf dem Plan sieht es nach einer guten Wahl aus. Hier scheint man auch etwas mehr Beinfreiheit zu haben?!
-
...und die Toiletten direkt davor.
-
Mh ok das war auf dem Plan nicht zu erkennen :?
welche plätze würdet ihr den empfehlen? kann ich das nochmal ändern?
-
Von den Reihen 2 bis 4 mal abgesehen ist es eigentlich fast egal.
Letztes Jahr hatte ich vorher reservierte Plätze wegen Änderung des Fluggeräts bei TK telefonisch umgebucht, war wegen der Sprachprobleme des Mitarbeiters nicht einfach, ging aber dann letztendlich. -
Golf4U:
... ab Ende Oktober fällt wohl auf der Strecke IST-CPT der Zwischenstopp in JNB weg (lt.Hinweisschild in CPT), verkürzt die Sache dann doch etwas.Das will ich doch stark hoffen, ansonsten mach ich RambaZamba

Ich lass mich jetzt einfach mal positiv überraschen. Das gute für mich als Schwabe ist das ich ab Stuttgart fliegen kann und zudem noch einen klasse Preis zur Zeit der Buchung hatte.
-
Ja, nur warum dieser Umweg? Die Sitzpläne kann man ebenso und einen Kick zuverlässiger auf der HP von Turkish Airlines einsehen.
-
hab' natürlich auch Plätze in Reihe 4 reserviert
- auf der HP von Turkish Airlines war's nicht ersichtlich, dass direkt davor die Toilette ist...Hast Du im Callcenter mit deutscher Vorwahl oder mit türkischer angerufen, um Deine Sitzplätze ändern zu lassen?
-
Mei Malini du stellst Fragen, das war vor mehr als einem Jahr... aber ich bin sicher es war keine türkische Vorwahl, eher 069 für Frankfurt, evtl auch 01805 oder so ähnlich.
Reihe 4 in welchem Flugzeugtyp?
-
In den 'narrow body' sind vor der Reihe 4 keine Toiletten Malini, sondern meist nur ein Vorhang als Abgrenzung zur BIZ.