Delphin BE Grand, ex Botanik, Lara
-
lueb44:
alles wird gut!alles wird gut im Hotel Barut

-
Hallo, kann mir jemand sagen ob das italienische Restaurant nur umgebaut wurde oder ist das ganz weg?
Danke -
Ich kenne jetzt schon sehr viele Hotels in der Türkei, das Rixos Lares hat mich am meisten mit dem Platzangebot am Pool, im Garten und am Strand überrascht. So extrem viel Platz und Freiheiten habe ich bisher nirgendwo erlebt. Am Strand waren immer ca. 100 Liegen frei, auf Wunsch auch ohnen direkte Nachbarn, auf der riesigen Liegewiese under Palmen und Oleanderbüschen kam es sehr oft vor, das der "Nachbar" 100m entfert lag!
Das hat mich neben vielen anderen Vorzügen dieses Hotels sehr begeistert. Wir hatten Mitte Mai Temperaturen von 28-38 Grad/Schatten! -
Hallo, kann mir bitte jemand sagen ob es im Hotel auch Sekt kostenlos gibt? Außerdem würde ich gerne wissen ob es möglich ist Getränke mit aufs Zimmer zu nehmen. Z.B. für einen gemütlichen Abend auf dem Balkon. wir haben eine ältere Dame mit und würden gerne mal am Abend auf dem Balkon sitzen mit einem Gläschen Wein. Müssen wir uns dann jedes Getränk an einer Bar holen oder kann man auch eine Flasche fürs Zimmer bekommen?
Danke
-
und schon wieder eine frage
ich habe irgendwo gelesen, dass der grosse pool um die hälfte verkleinert worden sein soll. stimmt das so? sieht die poolanlage nicht mehr so aus wie auf den bilder und was hat man aus dem abgeteilten teil gemacht?
danke -
das ist so nicht ganz richtig, aus dem großen Pool wurden praktisch 2 große Pools gemacht, 1 x als Schwimmbecken und 1 x als Badepool. Hier ist das gut zuerkennen:
-
Danke @lueb44
Noch 69 Tage, dann gehts los.

-
Hallo, wir haben für unseren Urlaub 2 Zimmer gebucht. Eines ist für unsere Mutter die schon älter ist. da sie abends früher ins Zimmer hätte ich gerne einenn Tip von euch welche Zimmer etwas abseits sind von der abendlichen Animation. Eine Zimmernummer wäre nett. Ich möchte eineWunschmail ans Hotel schicken. Ich danke Euch.
-
Im Sommer ist das Programm meist auf der Bühne vor dem Hotel,das geht immer so bis ca. 22:00-22:30. Danach findet alles am Strand statt, da hört man nichts mehr.
Ruhige Zimmer sind die Zimmer mit Landblick, oder auf der Ostseite des Hotels, Block B. -
Nun geht es bald los ins Rixos Lares. Eine Frage hab ich noch. Finden im Hotel noch Galaabende statt? Und wenn ja wie oft und wird da um besondere Kleidung gebeten? In unserem letzten Urlaub wurde die Gäste gebeten in schwarz-weiss zu erscheinen. Danke
-
lueb44:
Die Galaabende finden Freitags statt, ohne Dresscode.
Auf Facebook kannst Du die Termine der Showprogramme sehen, Donnerstags findet am Strand die "White Party" statt, hier keiden sich viele ganz in Weiß!Viel Spaß im Rixos!!
ich habe gehört das das hotel demnächst der delphin gruppe gehören soll,weiß jemand da näheres drüber?ab wann das von delphin übernommen wird?würde es gerne für januar buchen......
freue mich über antworten....vielen dank -
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Hotel im Januar geöffnet hat. Das werden die nach Übernahme erstmal gründlich renovieren. Selbst die anderen Delphin Hotels, außer das Imperial, sind ja im Winter wegen schlechter Auslastung geschlossen.