Der "Alpenländler-Thread"
-
Ja stimmt, Leila bekam ihr Essen immer gegen 18 Uhr,
aber nach der Zeitumstellung stand sie immer schon gegen 17 h am Napf 🤪Meinem
macht das nix, er frisst, wann er will 
Eben gerade auf wikipedia gelesen :
"Von 1950 bis 1979 gab es in Deutschland keine Sommerzeit"

-
Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Abend 
Bis morgen

-
Dann mal allen guten Appetit
und einen kuscheligen Abend

-
-
Guten Morgen

Bei uns ist heute Feiertag

Das Wetter ist heute etwas besser als gestern, gestern war den ganzen Tag Schnee-Regen. Heute ists trocken und Sonne kommt auch einbisschen.
Komischerweise habe ich heute etwas länger geschlafen, ob das mit der Zeitumstellung zu tun hat

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag!!!
-
Hallo Heike
, ich hab gerade meine Orchidee ins Wasserbad gestellt, drei Blüten sind leider schon abgefallen
. Und der Blumenstock den ich von meiner Mama zum Geburtstag bekommen habe lässt auch schon alles hängen :? . Ich habe kein Händchen für Blumen, glaub ich. -
Moin Moin,

ich wünsche euch einen schönen Ostermontag. Das Wetter hier ist herrlich, 1 ° windstill und strahlender Sonnenschein

Der Rucolasalat von gestern ist auch verputzt, der hat sogar geschmeckt. Aber auf dem Bild sah der besser aus als bei mir.

Schatzi hat ihn erst etwas komisch angesehen, aber nachdem ich denn sagte Vogel friss oder stirb hat sie ihn doch probiert und gegessen.

Mal sehen was es heute bei uns gibt.
Bis später

-
.......(II.......//)
☼....( ¹,)..(,¹ )….☼
)/,o(,,,,)__(,,,,)o,)/,
:::::::::::::*
SCHÖNEN OSTERMONTAG
:::::::::::::*Hallo alle zusammen..
Sonne Pur heute MorgenDani
GiesstbDu zuviel oder zuwenig?
Orchidee nurb1 mal die Woche..
Auch die anderen nicht viel mehr je nach Sorte -
Na hier scheint das grelle runde Ding ausnahmsweise mal von schräg oben.

Wünsche schönen Ostermontag in die Alpen.
Grüßchen
-
Einen wunderschönen Ostermontag Euch allen ! Es hat auch ohne Nachbarn mit dem Bild geklappt

Mit der Sommerzeit habe ich eigentlich keine Probleme, Kätzchen auch nicht, sie schläft mit ihren fast 18 Jahren jetzt sowieso die meiste Zeit . Und fressen immer wieder zwischendurch ein bisschen.... @ Enigma: Bei uns wird pünktlich gegessen.....
Das Wetter ist wunderschön, aber immer noch kalt...
Jetzt gehts zum kleinen Osterspaziergang
-
Welch ein Glück für Dich, Enigma, dass die " deutsche Hausfrau " noch nicht ausgesorben ist
Übrigens, wir gehen auch heute wieder essen....Wer kocht denn für Dich oder musst Du alles selber machen oder kannst Du Dich auch Dich einladen lassen ? 
.