Der "Alpenländler-Thread"
-
@Heike, ich bin eh am überlegen und so im wiegel-wagel, aber vielleicht kommt er ja wieder davon ab. Er hätte wenig Zeit denn am Wochenende ist er meißtens bei seiner Freundin in Linz. Wenn es nach mir ginge würde mir ein Häschen reichen.
-
Dani, dann solltet Ihr das besser lassen. Würde ja im Zweifel Dich für die nächsten 10 Jahre binden. Und wer weiß, wann Dein Sohn an eine eigene Wohnung denkt... Aber entscheiden müsst Ihr das als Familie...
Bin auch gleich
und wünsche Euch einen schönen Abend! -
Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Abend!!!Bis morgen

-
Was hab ich in der Lehre oft gemotzt, was wir alles machen mussten,
was nicht zum Beruf gehörte.. Wir hatten einen Riesenkühlschrank im Geschäft den mussten wir jede Woche auffüllen, dann noch ne Drogerie da schleppten wir damals Kartonweise Hippgläser jede Woche vom Keller hoch.. und und .
So nebenbei hab ich noch Drogistin gelernt,sowie Dekorateurin, Putzen,
vor allem usw.
Wenn ich motzte ,hies es ,das kannst alles mal brauchen.
Stimmte sogar
mit 19 hatte ich meine erste Wohnung und war so froh was ich alles gelernt hatte...
Ich hatte keine Mutter, die ich fragen konnte ,ich sag immer wieder ,sah es an unseren Azubis wo manche nicht mal Kaffee machen konnten , man tut absolut keinen Gefallen alles abzunehmen.Man muss auch zeigen wie das Leben ist.
Meine Meinung ist auch,wenn mal Probleme oder was immer sind viele nicht belastbar.
Deshalb gehen auch viele Ehen kaputt. habe es oft an Kunden erlebt.
Aber ist mal wieder ein Thema und halt meine Meinung.
Keineswegs Kritik Dani -
.))).. .
(;)..
..Ich stehe jetzt schon den ganzen Tag in der Küche
aber ich habe immer noch kein Essen.
Wo genau muß ich mich hinstellen?Nicht, dass es so geht

-
@Edithe, du hast vollkommend recht mit deiner Meinung, ich verwöhne ihm schon zu viel aber den Grund hab ich dir glaube ich schon mal geschrieben. Ich möchts nicht hier schreiben...
Bin dann auch

-
Ja Dani
Hast mir geschrieben ,
aber damit änderst gar nichts ..
Glaub uns älteren Weibsen
Na dann kocht mal was feines ..

-
Die Einen schlafen sich schön...
Die Anderen trinken sich (ihr Gegenüber) schön...

-
Guten Morgen

Bei uns ist heute komisch draussen, zudem auch noch keine Sonne und kalt :? .
@Enigma, ich gehe mit keinem Huhn ins Bett

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag!!!
-
Wie denn jetzt
Was heißt da du gehst mit einem Huhn ins Bett
. Ich dachte du bist männlich
. Ach blödsinn 🤪 , ich brauch erst mal einen starken Kaffee, bin noch nicht richtig munter :? -
Hallo Sarah
, bei uns ist auch alles grau und trüb :? . Ich möchte schon meine Terrasse sauber machen und draussen sitzen können, geht aber leider momentan noch nicht. Schön langsam reicht es mir mit diesem Wetter :-?
.