Der "Alpenländler-Thread"
-
Bin wieder mal da.... Auch von mir einen schönen, sonnigen guten Morgen ! Mein Klassentreffen war sooooo schön !
An zwei Tagen haben wir so viel gequatscht, dass einem das ganze Gesicht weh getan hat. Sogar zwei Lehrerínnen haben teilgenommen, eine um die 80 Jahre, die andere beinahe 90 , beide noch total fit !!! Die Ältere hat Physik unterrichtet, für uns alle fast ein Angstfach
damals. Heute sind wir mit ihr versöhnt. Am Montag hat unsere Terrassenjalousie den Geist aufgegeben - jetzt ist sie erst mal notdürftig repariert - eine neue ist bestellt. Immer ist irgendwas am Haus
Liebe Grüße
-
@ Heike: Die Parallelklasse hatte bisher auch noch nie ein Treffen ! Jetzt nach 50 Jahren wollten sich alle mal anschauen !!! Unsere Klasse hat sich von Anfang an immer wieder mal getroffen, da gibt es keinen Schock ....Wir sind alle gleichmäßig älter geworden

-
Hallo
hatte gestern keine Zeit zum Schreiben und heute wahrscheinlich auch nicht viel. Muss gleich wieder los.
Hab gestern mein Rad auf der Uni stehen lassen, hoffe es ist noch da.Mein Paket ist natürlich gestern gekommen, als ich nicht daheim war. Hoffe ich schaffs am Abend es holen zu gehen.
wünsch euch einen schönen Tag
-
Heike68:
Ja, das ist so, eigenes Haus heißt eigentlich immer irgendwo eine Baustelle...Ja, manchmal macht es auch kein Spass mehr.
Bei ner gescheiten ETW rufst den Hausmeister und ruh ist und beim Haus...da fällt mir ein muss Geländer noch anbringen...naja was du heute kannst besorgen...kannst auch verschieben auf morgen

-
..;҉...HALLO*
~.I/...ich wünsche
einen sonnigen...........;҉^*
GUTE LAUNE TAG..:√/So war schön Frühstücken , herrlich draussen zu sitzen..
Mal ein kl.Päuschen jetzt hier. dann gehts wieder raus,..
Schön, von allen zu lesen..
Heidi
Ja so ein ein Treffen mit Schulkameraden ist immer interessant.
Moni
lässt sich verschönern
Dani
schmeckt der selbstgebackene Kuchen? mit dem Besuch?
Also dann mal
-
Hallo ihr lieben!Bin gerade nach Hause gekommen, das Wetter ist wieder super, sonnig und warm

Heute, am späten Nachmittag bekomme ich Besuch. Werde mich gleich ans Kuchen backen ran machen, statt dem Streusel werde ich aber frische Erdbeeren darauf legen, ich hoffe das wird etwas 🤪 .
Es ist gerade so schön sonnig auf der Terrasse, das zieht mich förmlich hinaus, aber zuerst wird gebacken

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Nachmittag!
-
@Heike,
Dir viel Spaß in der Bücherei 
-
So alle weg ...
ich auch..
geh in Spargelhof...mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ein richtiger Faulenzertag heute
Schönen Abend allen
-
Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Abend!Der Kuchen ist Gottseidank gelungen, die Gäste sind auch schon im kommen

Bis morgen

-
Guten Morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

Für dir ganz hungrigen stell ich schon mal das bereit und hier sind Brötchen und Kaffee
Ich bin jetzt mal weg, habe um 8 Uhr einen Termin.
Man liest sich

-
Guten Morgen!
Bei uns ist es heute ziemlich bewölkt, fahr heute lieber mit dem Bus, es könnte regnen.
War gestern ziemlich kaputt und habs nicht mal mehr geschafft mein Paket zu holen. Werd ich heute machen. Außerdem hätte ich was lesen sollen, naja muss ich nacher machen irgendwie vor der Vorlesung.
Außerdem hab ich noch haufen anderes Zeug im Kopf.Hab mich grad gefreut die Krankenkasse hat den Zahnkostenbeitrag schon überwiesen obwohl ich erst am Montag abgegeben habe. Ist zwar nich viel, aber besser wie nix!
schönen Tag euch.
-
......Ich wünsche EUCH
jeden Tag ein Stückchen
Himmel auf Erden.....
.... -☆´-..SCHÖNEN MITTWOCH** **¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.-☆´Guten Morgen
und schon wieder weg...
bin am werkeln...
-
Hallo und Allen einen schönen sonnigen Tag

Gestern war ich länger unterwegs als geplant

Hab mir nen schönen Nachmittag gemacht und bin erst
gegen Abend wieder zuhause eingetrudelt ...Massage musste leider ausfallen, da meine Fusspflegerin
und Freundin wieder mit den Bandscheiben zu tun hat -
sie wurde vor 12 Jahren schon mal operiert :?
Momentan kann sie nur 2 Pediküren pro Tag machen, ist
auch doof, wenn man selbständig ist und auf die Geldeingänge
angewiesen ist
Bei nem Klassentreffen war ich auch noch nie. Bekam früher
immer Einladungen, konnte aber zu den Terminen nicht extra
nach Mannheim fahren. Die letzten Jahre hab ich dann keine
Einladung mehr bekommen.So, jetzt muss ich aber die gestrigen verpassten Stunden
nachholen
-
Moni
Ja das kommt davon wenn man bummelt ,
dann muss man es wieder nachholen

Bummeln muss auch sein...hatte gestern auch einen Faulenzertag..
Hast wenigstens die Haare schön?
das sind halt die Nachteile vom Selbstständig sein.. sowas ist immer blöd..
Werde heute mittag auch arbeiten gehn,der Mittag ist dann hin..
Also bis dann mal
Sonne ist ja da ..nützt sie..