Jungle Aqua Park - Neverland
-
du kannst dem Hotel auch im Vorfeld eine E-Mail schreiben mit deinem Zimmerwunsch.
Sofern es die Auslastung erläubt, wird das Hotel deinen Zimmerwunsch wenn möglich erfüllen!
Dies ist immer so gewesen und wird hoffentlich auch immer so bleiben.
Da alle Zimmer nahezu identisch sind, spielt es nicht mal eine Rolle ob du ein Sparzimmer buchst. Das Sparzimmer kann genauso Poolblick haben wie jedes andere Zimmer.
Wenn du Facebook hast, informiere dich dort in den entsprechenenden Gruppen zum Hotel, es gibt zwei größere Jungle Aqua Park Gruppen.
LG
Markus -
Hallo Liebe JAP-Gemeinde,
wir haben gestern spontan eine Woche ab dem 22.01.2017 gebucht. Es wird unser erstes mal im JAP. Wir freuen uns sehr.
Ich habe jetzt schon viel hier im Forum gelesen, möchte aber selber noch 2 Fragen stellen, weil ich mir unsicher bin.Bekanntlich ist das Meer im Januar nicht sehr warm, weswegen wir uns wohl eher im Pool aufhalten werden. Ich habe mehrfach gelesen, dass der Hauptpool beheizt sein soll. Hat jemand schon die Erfahrung gemacht, dass das Hotel wegen zu geringer Auslastung auch diese Heizung abgeschlatet hat? Genau das ist uns nämlich im Januar erst im Akassia passiert =( schwimmen ging dann gar nicht mehr - oder eben nur fast steifgefroren^^
Im Übrigen habe ich hier viel gelesen, dass der Strand eher zu vernachlässigen wäre. Aber wie sieht es mit der Unterwasserwelt am Hotel aus. Lohnt es sich, Schnorchel und Flossen mitzunehmen? Wir kennen aus den letzten Jahren die Hausriffe vom Gorgonia und vom Akassia. Sowas wäre in meinen Augen lohnenswert (nur um mal einen Anhaltspunkt zu geben...jeder findet ja was anderes toll).
Viele Grüße aus dem RuhrPott!
-
Also wir waren zwei Mal im Februar dort und da war der Pool jedes Mal angenehm warm.
Man könnte ohne zu erfrieren schwimmen!Den Strand/Meer kannst du sicherlich nicht mit den von dir genannten Hotels vergleichen.
Da wirst du eher enttäuscht sein. Also wird es für euch nicht lehnenswert sein. -
huhu
mein Mann und Tochter sind gerade unten und sie frieren wenn sie aus dem Wasser kommen, es geht ein eiskalter Wind
und beide haben beschlossen zu der Zeit nichtmehr runter zu fliegen,
Pool ist beheizt auch wenn wenig Auslastung ist
und nach deren Angaben ist kaum einer im Wasser.
(Die zwei sind zum Tauchen unten und das Meer ist eher warm bzw da taucht man ja mit Anzug)
sie liegen entweder in der Sonne oder angezogen im Schatten, ob das im Januar besser ist mit dem kalten Wind ?Strand kannst Du vergessen dort, auch Fische , wenn Tierwelt dann macht einen Bootsausflug, es gibt tolle seriöse (deutsche) Anbieter die das anbieten, nennen darf man ja sie nicht hier. Flossen etc aber haben die an Bord, das würde ich nicht mitschleppen
-
Hallo ihr Lieben,
eine Freundin & ich fliegen in ein paar Wochen das zweite Mal ins JP.
Da wir bei den letzten Ägypten Besuchen fast immer im Dana Beach waren, liegen nun schon 6 Jahre zwischen dem letzten und dem kommenden Aufenthalt im JP.
Gerne würde ich vorab einen Zimmerwunsch per E-Mail ans JP senden.
Hat jemand eine Empfehlung für einen ruhig gelegenen Bungalow?
Sind die Bungalows vor Kopf (32 auf dem Hotelplan) zweistöckig?Liebe Grüße Anke
-
Hallo ihr Lieben,
eine Freundin & ich fliegen in ein paar Wochen das zweite Mal ins JP.
Da wir bei den letzten Ägypten Besuchen fast immer im Dana Beach waren, liegen nun schon 6 Jahre zwischen dem letzten und dem kommenden Aufenthalt im JP.
Gerne würde ich vorab einen Zimmerwunsch per E-Mail ans JP senden.
Hat jemand eine Empfehlung für einen ruhig gelegenen Bungalow?
Sind die Bungalows vor Kopf (32 auf dem Hotelplan) zweistöckig?Liebe Grüße Anke
Es gibt in einigen Bereichen zweistöckige Bungalows
Bereich 17 (1000er Block ganz rechts aussen auf dem Lageplan), da sind z.B. zweistöckige Bungalows.
In den anderen Bereichen gibt es auch zweistöckige, wo genau weiß ich nicht hier kann dir das Hotel jedoch sicherlich helfen.
Ruhig ist es sicherlich in den Bereichen 26 (Hat auch doppelstöckige Bungalows), 27, 30, 31 und 32.
Aber ruhig ist ja auch immer Ansichtssache. Außerdem sind nicht alle Bereiche geöffnet aufgrund der minimalen Auslastung von im Schnitt 30-35 Prozent. Deshalb ist auch mit Einschränkungen zu rechnen, wie das nicht alle Restaurants geöffnet haben.
Du kannst eine Mail an die Gästebetreuung schreiben.
junglepark_gr@pickalbatros.com
Andrea und Janina helfen dir ganz bestimmt.
Viele Grüße
Markus
-
Zum Kaiser??? Echt krass...ein deutscher Fresstempel mitten in ner Massenabfertigungsanlage in Nordafrika!
Was steht da auf m Speiseplan??? Schäufele mit Knödel, Schweinsbraten???
-
Zum Kaiser??? Echt krass...ein deutscher Fresstempel mitten in ner Massenabfertigungsanlage in Nordafrika!
Was steht da auf m Speiseplan??? Schäufele mit Knödel, Schweinsbraten???
@ Der mit dem Manta tanzt,
Du machst dich lächerlich mit dem Schweinsbraten, solche Kommentare kannst du dir sparen.
Wer sich mit Ägypten auskennt weiß das in keiner Hotelküche ******* verarbeitet wird, weil sonst die muslimischen Köche sich weigern würden dort zu arbeiten, aus Glaubensgründen.
Aber Ja es gibt dort Sauerbraten oder Rinderbraten und auch Leberkäse (aus Hähnchenfleisch).
Und Ja es gibt dort richtig gute Semmelknödel.
Aber lassen wir das jetzt einfach mal.
-
Es gibt in einigen Bereichen zweistöckige Bungalows
Bereich 17 (1000er Block ganz rechts aussen auf dem Lageplan), da sind z.B. zweistöckige Bungalows.
In den anderen Bereichen gibt es auch zweistöckige, wo genau weiß ich nicht hier kann dir das Hotel jedoch sicherlich helfen.
Ruhig ist es sicherlich in den Bereichen 26 (Hat auch doppelstöckige Bungalows), 27, 30, 31 und 32.
Aber ruhig ist ja auch immer Ansichtssache. Außerdem sind nicht alle Bereiche geöffnet aufgrund der minimalen Auslastung von im Schnitt 30-35 Prozent. Deshalb ist auch mit Einschränkungen zu rechnen, wie das nicht alle Restaurants geöffnet haben.
Du kannst eine Mail an die Gästebetreuung schreiben.
junglepark_gr@pickalbatros.com
Andrea und Janina helfen dir ganz bestimmt.
Viele Grüße
Markus
Hallo Markus,
Lieben Dank für Deine ausführliche Antwort.
Ich würde nur ungern in einen zweistöckigen Bungalow, einfach um eventuelles Getrampel über einem zu entgehen

Das eventuell nicht alles auf hat oder oder oder ist alles nicht so wild, wir werden trotzdem ganz sicher nicht zu kurz kommen

Ruhig heißt für uns, es sollte möglichst kein ständiger Durchgangsverkehr da sein und auf Animation vor unserer Nase können wir auch gern verzichten ....Ich weiß, ganz schön langweilig

Liebe Grüße
Anke -
Hallo Markus,
Lieben Dank für Deine ausführliche Antwort.
Ich würde nur ungern in einen zweistöckigen Bungalow, einfach um eventuelles Getrampel über einem zu entgehen

Das eventuell nicht alles auf hat oder oder oder ist alles nicht so wild, wir werden trotzdem ganz sicher nicht zu kurz kommen

Ruhig heißt für uns, es sollte möglichst kein ständiger Durchgangsverkehr da sein und auf Animation vor unserer Nase können wir auch gern verzichten ....Ich weiß, ganz schön langweilig

Liebe Grüße
AnkeDann solltest du Bereich 28, 29, meiden weil dort am Spielplatz auch die Animation anssäis ist.
Vielleicht ist dann sogar der Bereich 30 zu nah.
Die anderen Bereiche sollten alle deinen Vorstellungen entsprechen.
Von daher schreib der Gästebetreuung 4 Wochen vorher eine Mail.
Dann geht alles seinen Weg

Viele Grüße
Markus -
@ Markus230975
Es gibt sehr wohl Restaurants in Ägypten, die Gerichte mit ******* anbieten. Und wenn Muslime kein ******* braten wollen, stehen eben Kopten in der Küche. Ob sich so ein Lokal in einer solchen Anlage rentiert, die von AI-Gästen bevölkert wird, ist eine andere Frage.
-
Kein Kommentar @ Markus 0815 Pauschaltouri zu deinem Beitrag zwecks Schweinefleisch in Ägypten!
Bleib Zuhause in irgend einem Spassbad...kommt dich unterm Strich billiger als der Schuppen und du hast auch deine "Freude"!
Man,man,man...wir hatten schon moslemische Kapitäne uff m Boot die ihr Stella bei der Morgenausfahrt kippten -so what!!!
Weiterhin viel Spass beim Shoppen in der Senzo Mall...
-
Hallo Liebe JAP-Gemeinde,
wir haben gestern spontan eine Woche ab dem 22.01.2017 gebucht. Es wird unser erstes mal im JAP. Wir freuen uns sehr.
Ich habe jetzt schon viel hier im Forum gelesen, möchte aber selber noch 2 Fragen stellen, weil ich mir unsicher bin.Bekanntlich ist das Meer im Januar nicht sehr warm, weswegen wir uns wohl eher im Pool aufhalten werden. Ich habe mehrfach gelesen, dass der Hauptpool beheizt sein soll. Hat jemand schon die Erfahrung gemacht, dass das Hotel wegen zu geringer Auslastung auch diese Heizung abgeschlatet hat? Genau das ist uns nämlich im Januar erst im Akassia passiert =( schwimmen ging dann gar nicht mehr - oder eben nur fast steifgefroren^^
Im Übrigen habe ich hier viel gelesen, dass der Strand eher zu vernachlässigen wäre. Aber wie sieht es mit der Unterwasserwelt am Hotel aus. Lohnt es sich, Schnorchel und Flossen mitzunehmen? Wir kennen aus den letzten Jahren die Hausriffe vom Gorgonia und vom Akassia. Sowas wäre in meinen Augen lohnenswert (nur um mal einen Anhaltspunkt zu geben...jeder findet ja was anderes toll).
Viele Grüße aus dem RuhrPott!
Die Unterwasserwelt am Hotel gibt es nicht !
Man fährt mit dem kostenlosen Shuttlebus ( 5 Minuten ) zu Fuß 20 Minuten an den Strand vom Dana Beach Hotel das sich den Strand mit dem JAP und dem Alf Leila Wa Leila teilt ( im Sommer sehr beengt und schlechte Wasserqualität.
Keine Korallen und Fische sichtbar ! -
@ wolfi62
Wer vorab bisschen nachdenkt, bemüht mal Google Maps. Da erkennt man nicht nur die strandferne Lage des Resorts in dritter Reihe, sondern auch, dass vor besagtem Strandabschnitt im Meer nichts als Sand ist. Nur Sand = keine Korallen = keine Fische = Wüste.
So ein Resort buchen Leute, die das Meer noch nicht mal als optische Deko brauchen. Sonne, Pool, Liege, all inclusive reicht ihnen völlig.
-
Vorab: ich kenne diesen Abschnitt Strand vom Jungle, aber nicht aus urlaubstechnischen Gründen!
Jeder Altarm eines deutschen Gewässers hat mehr Leben und sauberes Wasser als diese Kloake...
Und ein Picasso, welcher zwischen Fritten und Pommes seine Runden dreht ist auch kein schöner Anblick!
-
Könnte bitte mal ein Admin erklären, warum das Wort für das leckere Tier mit Steckdose vorn und Ringelschwanz hinten böse ist und mit ******* zensierend editiert wird? Gilt das demnächst auch für die Worte Bier, Wein, Whisky, Rum etc?
-
Wir haben eine PN Funktion oder das passende Unterforum für Feedback zum neuen Forum
Es gibt jetzt einen BadWord Filter, der automatisch editiert. Dieser wird von uns Admins später noch überarbeitet. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
zunächst mal bleibt festzuhalten, dass ich es weiß, dass es auch Schweinefleisch gibt in Ägypten, aber in den großen Hotelanlagen dies zu 99,9 % sicherlich nicht angeboten wird aus den o.g. Gründen.
Aber es geht um die Speisen explizit in diesem Hotel und da ja hier soviele Ägyptenfachleute sind, hätte jeder von euch wissen müssen dass in den Pickalbatros Hotels nämlich zu 1000000000 Prozent kein Schweinefleisch angeboten wird.
@ Manta
Ja genau, Moslems trinken Alkohol, auch das ist mir bewusst.
Trotz allem hättest du dir deinen saublöden Kommentar schenken können!
Da du ja so Ägypten erfahren bist hättest du wissen müssen was so ein Beitrag auslöst.
Des Weiteren so zu Info, ich bin nämlich nicht der typische Pauschalreisende, ich gehöre tatsächlich zu den Leuten, dich sich wirklich aus der Anlage trauen und viel erlebt wenn er in Hurghada ist.
Von daher versuche jemanden anderes etwas vor zu machen.
Viele Liebe Grüße
Markus