Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Jungle Aqua Park - Neverland
  6. Jungle Aqua Park - Neverland

Jungle Aqua Park - Neverland

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
1.8k Beiträge 363 Kommentatoren 515.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Markus230975M Offline
    Markus230975M Offline
    Markus230975
    schrieb am zuletzt editiert von

@ronny

du kannst dem Hotel auch im Vorfeld eine E-Mail schreiben mit deinem Zimmerwunsch.

Sofern es die Auslastung erläubt, wird das Hotel deinen Zimmerwunsch wenn möglich erfüllen!

Dies ist immer so gewesen und wird hoffentlich auch immer so bleiben.

Da alle Zimmer nahezu identisch sind, spielt es nicht mal eine Rolle ob du ein Sparzimmer buchst. Das Sparzimmer kann genauso Poolblick haben wie jedes andere Zimmer.

Wenn du Facebook hast, informiere dich dort in den entsprechenenden Gruppen zum Hotel, es gibt zwei größere Jungle Aqua Park Gruppen.

LG
    Markus

Hotel aus diesem Beitrag
    96%
    Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort - Neverland Hurghada
    Hurghada/Safaga/Ägypten
    Zum Hotel

Januar 2027 Steigenberger Pure Lifestyle // Ananea Hurghada

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • AngelEveA Offline
      AngelEveA Offline
      AngelEve

Hallo Liebe JAP-Gemeinde,

wir haben gestern spontan eine Woche ab dem 22.01.2017 gebucht. Es wird unser erstes mal im JAP. Wir freuen uns sehr.
      Ich habe jetzt schon viel hier im Forum gelesen, möchte aber selber noch 2 Fragen stellen, weil ich mir unsicher bin.

Bekanntlich ist das Meer im Januar nicht sehr warm, weswegen wir uns wohl eher im Pool aufhalten werden. Ich habe mehrfach gelesen, dass der Hauptpool beheizt sein soll. Hat jemand schon die Erfahrung gemacht, dass das Hotel wegen zu geringer Auslastung auch diese Heizung abgeschlatet hat? Genau das ist uns nämlich im Januar erst im Akassia passiert =( schwimmen ging dann gar nicht mehr - oder eben nur fast steifgefroren^^

Im Übrigen habe ich hier viel gelesen, dass der Strand eher zu vernachlässigen wäre. Aber wie sieht es mit der Unterwasserwelt am Hotel aus. Lohnt es sich, Schnorchel und Flossen mitzunehmen? Wir kennen aus den letzten Jahren die Hausriffe vom Gorgonia und vom Akassia. Sowas wäre in meinen Augen lohnenswert (nur um mal einen Anhaltspunkt zu geben...jeder findet ja was anderes toll).

Viele Grüße aus dem RuhrPott!

Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst ja doch nicht lebend raus!

wolfi62W 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Hanuta2006-1H Offline
        Hanuta2006-1H Offline
        Hanuta2006-1

Also wir waren zwei Mal im Februar dort und da war der Pool jedes Mal angenehm warm.
        Man könnte ohne zu erfrieren schwimmen!

Den Strand/Meer kannst du sicherlich nicht mit den von dir genannten Hotels vergleichen.
        Da wirst du eher enttäuscht sein. Also wird es für euch nicht lehnenswert sein.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • miniellertM Offline
          miniellertM Offline
          miniellert
          schrieb am zuletzt editiert von miniellert

huhu

mein Mann und Tochter sind gerade unten und sie frieren wenn sie aus dem Wasser kommen, es geht ein eiskalter Wind
          und beide haben beschlossen zu der Zeit nichtmehr runter zu fliegen,
          Pool ist beheizt auch wenn wenig Auslastung ist
          und nach deren Angaben ist kaum einer im Wasser.
          (Die zwei sind zum Tauchen unten und das Meer ist eher warm bzw da taucht man ja mit Anzug)
          sie liegen entweder in der Sonne oder angezogen im Schatten, ob das im Januar besser ist mit dem kalten Wind ?

Strand kannst Du vergessen dort, auch Fische , wenn Tierwelt dann macht einen Bootsausflug, es gibt tolle seriöse (deutsche) Anbieter die das anbieten, nennen darf man ja sie nicht hier. Flossen etc aber haben die an Bord, das würde ich nicht mitschleppen

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HooonichH Offline
            HooonichH Offline
            Hooonich

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin & ich fliegen in ein paar Wochen das zweite Mal ins JP.
            Da wir bei den letzten Ägypten Besuchen fast immer im Dana Beach waren, liegen nun schon 6 Jahre zwischen dem letzten und dem kommenden Aufenthalt im JP.
            Gerne würde ich vorab einen Zimmerwunsch per E-Mail ans JP senden.
            Hat jemand eine Empfehlung für einen ruhig gelegenen Bungalow?
            Sind die Bungalows vor Kopf (32 auf dem Hotelplan) zweistöckig?

Liebe Grüße Anke

Markus230975M 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HooonichH Hooonich

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin & ich fliegen in ein paar Wochen das zweite Mal ins JP.
              Da wir bei den letzten Ägypten Besuchen fast immer im Dana Beach waren, liegen nun schon 6 Jahre zwischen dem letzten und dem kommenden Aufenthalt im JP.
              Gerne würde ich vorab einen Zimmerwunsch per E-Mail ans JP senden.
              Hat jemand eine Empfehlung für einen ruhig gelegenen Bungalow?
              Sind die Bungalows vor Kopf (32 auf dem Hotelplan) zweistöckig?

Liebe Grüße Anke

Markus230975M Offline
              Markus230975M Offline
              Markus230975

Es gibt in einigen Bereichen zweistöckige Bungalows

Bereich 17 (1000er Block ganz rechts aussen auf dem Lageplan), da sind z.B. zweistöckige Bungalows.

In den anderen Bereichen gibt es auch zweistöckige, wo genau weiß ich nicht hier kann dir das Hotel jedoch sicherlich helfen.

Ruhig ist es sicherlich in den Bereichen 26 (Hat auch doppelstöckige Bungalows), 27, 30, 31 und 32.

Aber ruhig ist ja auch immer Ansichtssache. Außerdem sind nicht alle Bereiche geöffnet aufgrund der minimalen Auslastung von im Schnitt 30-35 Prozent. Deshalb ist auch mit Einschränkungen zu rechnen, wie das nicht alle Restaurants geöffnet haben.

Du kannst eine Mail an die Gästebetreuung schreiben.

junglepark_gr@pickalbatros.com

Andrea und Janina helfen dir ganz bestimmt.

Viele Grüße
              Markus

HooonichH 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Der mit dem Manta tanztD Offline
                Der mit dem Manta tanztD Offline
                Der mit dem Manta tanzt
                Gesperrt

Zum Kaiser??? Echt krass...ein deutscher Fresstempel mitten in ner Massenabfertigungsanlage in Nordafrika!

Was steht da auf m Speiseplan??? Schäufele mit Knödel, Schweinsbraten???

Antworten Zitieren
                • Der mit dem Manta tanztD Der mit dem Manta tanzt

Zum Kaiser??? Echt krass...ein deutscher Fresstempel mitten in ner Massenabfertigungsanlage in Nordafrika!

Was steht da auf m Speiseplan??? Schäufele mit Knödel, Schweinsbraten???

Markus230975M Offline
                  Markus230975M Offline
                  Markus230975

@ Der mit dem Manta tanzt,

Du machst dich lächerlich mit dem Schweinsbraten, solche Kommentare kannst du dir sparen.

Wer sich mit Ägypten auskennt weiß das in keiner Hotelküche ******* verarbeitet wird, weil sonst die muslimischen Köche sich weigern würden dort zu arbeiten, aus Glaubensgründen.

Aber Ja es gibt dort Sauerbraten oder Rinderbraten und auch Leberkäse (aus Hähnchenfleisch).

Und Ja es gibt dort richtig gute Semmelknödel.

Aber lassen wir das jetzt einfach mal.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Markus230975M Markus230975

Es gibt in einigen Bereichen zweistöckige Bungalows

Bereich 17 (1000er Block ganz rechts aussen auf dem Lageplan), da sind z.B. zweistöckige Bungalows.

In den anderen Bereichen gibt es auch zweistöckige, wo genau weiß ich nicht hier kann dir das Hotel jedoch sicherlich helfen.

Ruhig ist es sicherlich in den Bereichen 26 (Hat auch doppelstöckige Bungalows), 27, 30, 31 und 32.

Aber ruhig ist ja auch immer Ansichtssache. Außerdem sind nicht alle Bereiche geöffnet aufgrund der minimalen Auslastung von im Schnitt 30-35 Prozent. Deshalb ist auch mit Einschränkungen zu rechnen, wie das nicht alle Restaurants geöffnet haben.

Du kannst eine Mail an die Gästebetreuung schreiben.

junglepark_gr@pickalbatros.com

Andrea und Janina helfen dir ganz bestimmt.

Viele Grüße
                    Markus

HooonichH Offline
                    HooonichH Offline
                    Hooonich

Hallo Markus,

Lieben Dank für Deine ausführliche Antwort.

Ich würde nur ungern in einen zweistöckigen Bungalow, einfach um eventuelles Getrampel über einem zu entgehen 😂

Das eventuell nicht alles auf hat oder oder oder ist alles nicht so wild, wir werden trotzdem ganz sicher nicht zu kurz kommen🍹🏖

Ruhig heißt für uns, es sollte möglichst kein ständiger Durchgangsverkehr da sein und auf Animation vor unserer Nase können wir auch gern verzichten ....Ich weiß, ganz schön langweilig 😉😂

Liebe Grüße
                    Anke

Antworten Zitieren
                    • HooonichH Hooonich

Hallo Markus,

Lieben Dank für Deine ausführliche Antwort.

Ich würde nur ungern in einen zweistöckigen Bungalow, einfach um eventuelles Getrampel über einem zu entgehen 😂

Das eventuell nicht alles auf hat oder oder oder ist alles nicht so wild, wir werden trotzdem ganz sicher nicht zu kurz kommen🍹🏖

Ruhig heißt für uns, es sollte möglichst kein ständiger Durchgangsverkehr da sein und auf Animation vor unserer Nase können wir auch gern verzichten ....Ich weiß, ganz schön langweilig 😉😂

Liebe Grüße
                      Anke

Markus230975M Offline
                      Markus230975M Offline
                      Markus230975

Dann solltest du Bereich 28, 29, meiden weil dort am Spielplatz auch die Animation anssäis ist.

Vielleicht ist dann sogar der Bereich 30 zu nah.

Die anderen Bereiche sollten alle deinen Vorstellungen entsprechen.

Von daher schreib der Gästebetreuung 4 Wochen vorher eine Mail.

Dann geht alles seinen Weg 😀

Viele Grüße
                      Markus

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Florian80wF Offline
                        Florian80wF Offline
                        Florian80w

@ Markus230975

Es gibt sehr wohl Restaurants in Ägypten, die Gerichte mit ******* anbieten. Und wenn Muslime kein ******* braten wollen, stehen eben Kopten in der Küche. Ob sich so ein Lokal in einer solchen Anlage rentiert, die von AI-Gästen bevölkert wird, ist eine andere Frage.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • burton_B Offline
                          burton_B Offline
                          burton_
                          schrieb am zuletzt editiert von burton_

@HC

Man darf jetzt wirklich noch nicht einmal mehr S*c*h*w*e*i*n schreiben?! 😳

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            Der mit dem Manta tanzt
                            Gesperrt

Kein Kommentar @ Markus 0815 Pauschaltouri zu deinem Beitrag zwecks Schweinefleisch in Ägypten!

Bleib Zuhause in irgend einem Spassbad...kommt dich unterm Strich billiger als der Schuppen und du hast auch deine "Freude"!

Man,man,man...wir hatten schon moslemische Kapitäne uff m Boot die ihr Stella bei der Morgenausfahrt kippten -so what!!!

Weiterhin viel Spass beim Shoppen in der Senzo Mall...

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • AngelEveA AngelEve

Hallo Liebe JAP-Gemeinde,

wir haben gestern spontan eine Woche ab dem 22.01.2017 gebucht. Es wird unser erstes mal im JAP. Wir freuen uns sehr.
                              Ich habe jetzt schon viel hier im Forum gelesen, möchte aber selber noch 2 Fragen stellen, weil ich mir unsicher bin.

Bekanntlich ist das Meer im Januar nicht sehr warm, weswegen wir uns wohl eher im Pool aufhalten werden. Ich habe mehrfach gelesen, dass der Hauptpool beheizt sein soll. Hat jemand schon die Erfahrung gemacht, dass das Hotel wegen zu geringer Auslastung auch diese Heizung abgeschlatet hat? Genau das ist uns nämlich im Januar erst im Akassia passiert =( schwimmen ging dann gar nicht mehr - oder eben nur fast steifgefroren^^

Im Übrigen habe ich hier viel gelesen, dass der Strand eher zu vernachlässigen wäre. Aber wie sieht es mit der Unterwasserwelt am Hotel aus. Lohnt es sich, Schnorchel und Flossen mitzunehmen? Wir kennen aus den letzten Jahren die Hausriffe vom Gorgonia und vom Akassia. Sowas wäre in meinen Augen lohnenswert (nur um mal einen Anhaltspunkt zu geben...jeder findet ja was anderes toll).

Viele Grüße aus dem RuhrPott!

wolfi62W Offline
                              wolfi62W Offline
                              wolfi62
                              Verwarnt

Die Unterwasserwelt am Hotel gibt es nicht !
                              Man fährt mit dem kostenlosen Shuttlebus ( 5 Minuten )  zu Fuß 20 Minuten an den Strand vom Dana Beach Hotel das sich den Strand mit dem JAP und dem Alf Leila Wa Leila teilt ( im Sommer sehr beengt und schlechte Wasserqualität.
                              Keine Korallen und Fische sichtbar !

Hotel aus diesem Beitrag
                              98%
                              Pickalbatros Alf Leila Wa Leila Resort - Neverland Hurghada
                              Hurghada/Safaga/Ägypten
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Florian80wF Offline
                                Florian80wF Offline
                                Florian80w

@ wolfi62

Wer vorab bisschen nachdenkt, bemüht mal Google Maps. Da erkennt man nicht nur die strandferne Lage des Resorts in dritter Reihe, sondern auch, dass vor besagtem Strandabschnitt im Meer nichts als Sand ist. Nur Sand = keine Korallen = keine Fische = Wüste.

So ein Resort buchen Leute, die das Meer noch nicht mal als optische Deko brauchen. Sonne, Pool, Liege, all inclusive reicht ihnen völlig.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  Der mit dem Manta tanzt
                                  Gesperrt

Vorab: ich kenne diesen Abschnitt Strand vom Jungle, aber nicht aus urlaubstechnischen Gründen!

Jeder Altarm  eines deutschen Gewässers hat mehr Leben und sauberes Wasser als diese Kloake...

Und ein Picasso, welcher zwischen Fritten und Pommes seine Runden dreht ist auch kein schöner Anblick!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Florian80wF Offline
                                    Florian80wF Offline
                                    Florian80w

Könnte bitte mal ein Admin erklären, warum das Wort für das leckere Tier mit Steckdose vorn und Ringelschwanz hinten böse ist und mit ******* zensierend editiert wird? Gilt das demnächst auch für die Worte Bier, Wein, Whisky, Rum etc?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Ahotep2A Offline
                                      Ahotep2A Offline
                                      Ahotep2
                                      Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Wir haben eine PN Funktion oder das passende Unterforum für Feedback zum neuen Forum
                                      Es gibt jetzt einen BadWord Filter, der automatisch editiert. Dieser wird von uns Admins später noch überarbeitet.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Reiseamazone1970R Offline
                                        Reiseamazone1970R Offline
                                        Reiseamazone1970
                                        schrieb am zuletzt editiert von Reiseamazone1970
                                        Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Markus230975M Offline
                                          Markus230975M Offline
                                          Markus230975
                                          schrieb am zuletzt editiert von Markus230975

zunächst mal bleibt festzuhalten, dass ich es weiß, dass es auch Schweinefleisch gibt in Ägypten, aber in den großen Hotelanlagen dies zu 99,9 % sicherlich nicht angeboten wird aus den o.g. Gründen.

Aber es geht um die Speisen explizit in diesem Hotel und da ja hier soviele Ägyptenfachleute sind, hätte jeder von euch wissen müssen dass in den Pickalbatros Hotels nämlich zu 1000000000 Prozent kein Schweinefleisch angeboten wird.

@ Manta

Ja genau, Moslems trinken Alkohol, auch das ist mir bewusst.

Trotz allem hättest du dir deinen saublöden Kommentar schenken können!

Da du ja so Ägypten erfahren bist hättest du wissen müssen was so ein Beitrag auslöst.

Des Weiteren so zu Info, ich bin nämlich nicht der typische Pauschalreisende, ich gehöre tatsächlich zu den Leuten, dich sich wirklich aus der Anlage trauen und viel erlebt wenn er in Hurghada ist.

Von daher versuche jemanden anderes etwas vor zu machen.

Viele Liebe Grüße
                                          Markus

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 65
                                          • 66
                                          • 67
                                          • 68
                                          • 69
                                          • 88
                                          • 89
                                          • 67 von 89
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag