Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
-
Dann dürften die Zimmer im "Annex" Gebäude etwa ein Fünftel des üblichen Preises kosten ...
Tatsächlich unzutreffend ist "renoviert", es handelt sich um einen kompletten Neubau an der Stelle, an der ehemals das Emirhan Hotel stand.
Somit kann man auch die restlichen Angaben bezüglich ihrer Korrektheit bezweifeln ...

-
Na dann vergessen wir mal besser nicht, dass die Lage des Sense Delux --in fast dritter Reihe -ja nun auch nicht gerade ein Traum ist. Und die Modellbilder geben auch nur einen --hmm---sehr kompakten Eindruck her....
Bei den Modell-/Musterzimmer Bildern hat man zudem auch nicht gerade eine Inspiration von "DeLuxe"
Und manche Economy Zimmer werden sogar ohne Balkon angeboten--sowas passt überhaupt nicht mehr in die Zeit.
Insoweit passt dann das alte Annex ja wieder rein, für Doppel- Sparfüchse. -
Nein, das vergessen wir ganz bestimmt nicht, Günter - und ich persönlich würde den Laden auch nicht für Geld dafür buchen wollen.
Dennoch stehen selbst zwischen Zimmern mit OBI-Charme oder "mitohne Balkong" und dem abbruchreifen Emirhan Garden noch immer die Fischerchöre!
Ich kenne durchaus Hotels mit wenig begehrlichen Annex Gebäuden, in diesem Fall aber wäre es fast so, als ließe man einen völlig vereiterten Appendix noch im Patienten, und selbst weniger kritische Ethnien würden auf die Barrikaden gehen bei einer Buchung des "Dellüx" und Unterbringung im Garden.
:?
Fatalerweise liegt ausgerechnet der Garten vom Emirhan in Richtung Strand - ich möchte mir nicht vorstellen, dass die Betreiber dies als Rechtfertigung betrachten für eine "Einbindung" der Räumlichkeiten.

Wie dem auch sei ... m.W. hat Nippynell, die nach der Konzeption fragte, ganz sicher einen Anspruch, der im The Sense ("die Sense"?) nicht ausreichend bedient wird - ganz gleich ob mit oder ohne Appendix ...

-
Neue Hotels 2015
5 Sunis -Efes Palace in Özdere*
*5 Azura Deluxe in Avsallar
5 Mary Palace in Colakli*
5 * Crown Charm Palace
5 * Sueno de Luxe Belek
5 Granada Palace*
-
Und wo liegen die beiden ohne Ortsangabe?
Möchten wir das lieber nicht wissen?
-
Na dann will ich mal niemand im unklaren lassen..

Also nochmals
Neue Hotels 2015
5 Sunis -Efes Palace in Özdere*
*5 Azura Deluxe in Avsallar
5 Mary Palace in Colakli*
5 * Crown Charm Palace Gündogdu
-
... ich hab´s geahnt ... :?

Und Granada Palace?
-
Ja es soll in Belek entstehen, angeblich beim Maxx Royal,
wobei dieses noch in Belek liegt und nicht Bogazkent.. -
@Edithe
Bist du sicher, dass das Crown Charm Palace in Gündogdu stehen soll? Meines Wissens, wird das Crown Charm direkt neben dem Crown Select in Evrenseki gebaut. Das Select und das Charm werden dann vom Side Crown Palace und Relax getrennt und als eigenes Hotel geführt. So habe ich das im Mai vernommen
-
Es gibt - wie üblich! - höchst unterschiedliche Aussagen zur Lage des projektierten Crown Hotels mit dem Nachnamen Charmpalace - und keine mit dem Prädikat "wasserdicht".
:?
Für etwas wahrscheinlicher halte ich - ganz subjektiv! - die Position beim C. Serenity in Gündogdu, auch wenn tatsächlich westlich vom Evrenseki-Komplex noch "Platz" (für Bebauung) wäre.
Nur: Dort ist der Strand nun schon wirklich so voll wie die Zwetschgenbäume dieses Jahr - während die Kapazitäten im Westend von Güdogdu doch noch erheblich größer sind.

Nicht ganz überraschend zeigt die Animation der Sidecrown-Website "blühende Landschaften" in der unmittelbaren Umgebung - das halte ich langsam aber sicher in Anbetracht der tatsächlichen Verhältnisse (bei allen Crown Hotels!) für eine ausgemachte Verballhornung potentieller Interessenten.
Sorry - ohne mich, ganz gleich wo die nun noch ne Bude hochziehen!
No way ... -
Die aktuelle Liste bei Carsten aus dem Forum beinhaltet für 2015 folgende neue Hotels in der Türkei:
2015======================================================================================
Gloria Olympic Sports Arena _ BELEK ________ 01.03.2015 _ 100 = Boutique Hotel
Sueno Deluxe Resort _________ BELEK ________ 01.04.2015 _ = neben Calista
Granada Palace ______________ BELEK ______________ 2015 _ = neben Voyage
Rixos _______________________ KEMER/Phaselis __________ 2015 _
Crown Charm Palace __________ SIDE/Gündogdu ___________ 2015 _
Mary Palace _________________ SIDE/Colakli ____________ 2015 _
Swissôtel _______________ BODRUM/Turgutreis ___ 2015 _ 276 = verschoben 2015
Azura Deluxe ________________ ALANYA/Avsallar _________ 2015 _
Sensatori Resort ____________ FETHIYE _____________ 2015 _ = nähe Hafen ?
Sentido Orka Lotus Beach __ MARMARIS/Icmeler _ 01.04.2015 _ 550 = ex Noa Lotus
Sunis Efes Palace ___________ Özdere __________________ 2015 _
Park Inn ____________________ IZMIR ________ 01.11.2015 _ 137 = Radisson
Dinler ______________________ ERCIYES ____________ 2015 _ 165 = Name ?
Sheraton ____________________ SAMSUN ____________ 01.03.2015 _ 221
Four Points _________________ ISTANBUL/Batesehir 01.06.2015 _ = Sheraton
Sheraton ____________________ ISTANBUL/Atasehir _______ 2015 _ 160
Melia _______________________ ISTANBUL ________________ 2015 _ 400
Mondrian ____________________ ISTANBUL ________________ 2015 _ 128
Hilton ______________________ ISTANBUL/Zorlu __________ 2015 _
Fehime Sultan Yalisi ________ ISTANBUL/Ortaköy ________ 2015 _ = Do&Co
Hatice Sultan Yalisi ________ ISTANBUL/Ortaköy ________ 2015 _ = Do&CoDort ist auch die Liste für 2014 (70 neue Hotels), 2016 (10) und 2017 (2) zu finden.
-
Welcher Carsten bitte aus welchem Forum?

-
das Side Crown Charm Palace wird neben dem Select gebaut und wird dann zusammen mit dem Select als eigenständiges Hotel geführt!
-
Richtig @muschelsucherin
wie auch die Aussage von @malbun
ist nach meiner direkten Info inzwischenDas Crown Charme ist für 2015 Sommer geplant
Es wird am Select – Bereich angebaut und anschliessend wird dieser Bereich unter dem Namen Charme seperat angeboten. -
Somit macht auch die Website wieder Sinn, in der nur noch die Hotels Crown, Serenity und Charm Palace aufgeführt sind.
Man freue sich auf "chinesische Verhältnisse" am Strand ... :?Edit: Ich halte die Präzisierung der Lage schon deshalb für wichtig, da die Gäste der Evrenseki Hotels mal wieder eine fette Winterbaustelle vorfinden werden und somit das dritte Jahr in Folge Erholung nur sehr bedingt möglich sein dürfte.
-
Hallo,
gibt es noch keinen Beitrag über das Maxx Royal in Kemer? Ich habe jetzt hier nichts gefunden. Würde mich sehr interessieren. Schade das es noch keine einzige Bewertung gibt (gar nicht neugierig bin
) -
Stone Group will nicht, sie wird:

Das Grundstück nebenan ist schon lange gekauft und im Grunde genommen folgt die logische Weiterentwicklung des Hotel-Portfolios der Stone Group.Tauschen wir ein j gegen das i ?
Royal Taj Mahal, ok ?