Der "Alpenländler-Thread"
-
Ja Heike, das war mir auch sehr wichtig das die Chemie passt. Gottseidank alles gut....
Jetzt ists aufeinmal richtig warm draussen geworden, hab direkt geschwitzt beim nach Hause gehen 🤪 . Morgen solls schon wieder anders sein denn da ist Regen und kalt angesagt :? Blödes Wetter .... naja wir könnens eh nicht ändern, also was hilft das Ärgern darüber
.... garnichts 
-
-
Bei uns war heute Dauerregen
Zum Trost habe ich mir ein paar weiße Hochsommerschuhe gekauft 
Dani, freut mich, dass das neue Training Dir gefällt. Dann kann es auch helfen.... Du musst ja noch lange auf Deine Reha warten....
Heike, von dem Hundeauge bin ich weg und hin ! Sehr, sehr schön.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Feiertag. Schade nur, dass die Fronleichnamsprozessionen wahrscheinlich wieder mal ins Wasser fallen.... -
Bei uns ist heute Katerstimmung, waren gestern bisl unterwegs. Heute wird ein Couchtag eingelegt, es regnet sowieso also bietet sich das an seinen Kater am Sofa zu kurrieren.
Zu faul zum Kochen sind wir auch deswegen werden wir gleich mal eine Pizza bestellen .
schönen Feiertag, vielleicht habt ihr ja besseres Wetter als wir.
-
Heidi,
, ja, so ein Labradorauge hat schon was... und ich sage Dir in Wirklichkeit erst...
Eigentlich hast Du ja meist ähnliches Wetter, wie wir. Hier ist Sonnenschein!Sarah, dann pfleg mal Katerchen und mach nen Entspannten, ist doch auch mal schön...
-
Guten Morgen
und schönen Tag wünsche ich Euch Allen!Regen, Regen, Regen....

Bin gerade beim Wäsche waschen und nebenbei kochen 🤪
Irgendwie komme ich heute nicht so richtig in die Gänge
, obs am Wetter liegt 
-
Ich glaube bei HC hat sich wieder der
eingeschlichen :?
Zuerst konnte ich mich nicht anmelden, dann ging es aufeinmal... Hab dann einen Beitrag geschrieben der plötzlich verschwunden ist und ich glaub von Heike und Sarah auch. Und ich konnte meine Nachrichten nicht öffnen
. Mal sehen ob dieser Beitrag auch verschwindet 
-
Huhu... Heike
, Hab heute außer Wäsche waschen und kochen sonst auch nichts gemacht 🤪 . Bei uns regnet es nach wie vor noch stark, leider soll es auch in den nächsten Tagen nicht besser werden
. Ist schon wieder halb fünf, die Zeit vergeht schnell... ist ein Wahnsinn... im nu wird der Feiertag um sein 🤪 -
Heute habe ich mich erst mal l von meinem Kaufrausch ( 13: Du hast ja sooo recht
) erholt. Stundenweise hatten wir Sonne- Heike , wie bei Euch ! - aber nicht richtig warm.... Ich hab mich wieder mal ans Sockenstricken gemacht. Bekannte von Bekannten, die leidenschaftliche Camper sind, haben sich welche gewünscht, damit sie wenigstens warme Füße haben
!!!Gleich muss ich in die Küche - heute abend hab ich Rinderfilet.
Noch einen geruhsamen Feiertag und dann bis später... -
Huhu... Heidi
,
das wünsche ich Dir auch 
Und Guten Apettit
Warme Söckchen würde ich jetzt auch brauchen denn bei uns ist es heute kalt. Vielleicht kannst du für mich auch ein Paar mitstricken bitte
-
@ALL
jetzt schau ich mal hier rein, und alle Schlafen noch..
kurzer Bericht..
alles Top
wetter super,einfach herrlich..
Smilys finde ich keine mehr seit gestern..
Dann mal sonnige Grüsseallen.
Bis demnächst -
Wünsche schöne "Umschaltung" von Heute auf Morgen.....
-
Enigma, dann schicke ich Dir mal schnell dieses Schlauchboot, damit Du zu uns zurück paddeln kannst...
Bernd,
und
!Dani, wie wars denn gestern Abend bei Euren Freunden?

so für uns alle 
....