Der "Alpenländler-Thread"
-
@Thomas, Oje das hört sich aber nicht gut an
, hast du Schmerzen ? Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung! Viel Spaß beim Kofferpacken und ja nichts vergessen, Gell. Ach Thomas, du hasts gut gehts auf Reisen... ich will auch mit... -
Guten Morgen!
Mönsch, Thomas, das ist aber übel. Aber wenigstens gut, dass es noch zu Hause passiert ist und nicht erst im Urlaub. Hoffe Du hast wenig Schmerzen und alles heilt gut.
Wünsche Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub 💏 ...Huhu Dani, wir haben weiter herrliches Wetter. Ists bei Euch immer noch so übel?
Moni,
, haben schön draußen gesessen und es uns schmecken lassen 
-
Hallo ihr Beiden,
nö Schmerzen habe ich nicht ist blos ein dummes gefühl im Mund wenn ein Zahn hinten fehlt.

Das stimmt schon lieber hier als im Urlaub. Wir haben hier auch geiles Wetter, jetzt schon 18 Grad und die Sonne soll 12 Stunden scheinen.
-
Huhu... Heike
, bei uns ists immer noch kalt, keine Sonne aber zumindest regnet es heute mal nicht. Hab gerade nach meinen Blümchen auf der Terrasse geschaut, sie blühen schon so schön und sind um einiges gewachsen
. Bin noch immer am überlegen... möchte mir gerne eine schöne Palme für das Wohnzimmer zulegen, hab bis jetzt aber noch keine gefunden.@Thomas, gut das du wenigstens keine Schmerzen hast und das jetzt ein Zahn fehlt... an das wirst du dich gewöhnen... denk jetzt einfach nur an deinen Urlaub...
-
Hallöchen, wünsche Allen einen schönen Tag

@ Thomas
Meinem Schwager ist letzte Woche im Urlaub das Gleiche
passiert, musste dann dort im Schwarzwald zum Zahnarzt ...Wünsche Dir gute Besserung und einen wunderschönen Urlaub

-
Huhu... Moni
, schön wieder von dir zu lesen 
Na, ist ja ziemlich ruhig hier heute
, alle ausgeflogen?
Hab am Dienstag Frisör-Termin, möchte weg von dem Blond
. Möchte mir die Haare wieder dünkler färben lassen, habs schon mal so gehabt nach dem ich die Haare orange hatte 🤪 . Hab momentan Lust auf Veränderung.... -
@Enigma, siehst du, du verpasst echt etwas, man muß mit der Zeit gehen
Orangene Haare hatte ich mal weil meine Frisörin beim Blond färben einen Fehler gemacht hat 🤪 Aber keine Angst, bin so nicht herum gelaufen, habs mir gleich auf meine Naturfarbe Braun umfärben lassen. Und jetzt will ich eben wieder weg von dem Blond das ich schon seit Ewigkeiten habe, möchte sie wieder dunkler machen lassen... -
HUHU
Auch ein kurzes Hallo
Muss mich gleich stylen für den Cocktailabend

Heute habe ich sogar wieder Smilys .merkte es als ich Snäke gratulierte heut..Morgen gehts ja wieder abends heim..

Aber jeden Tag spitzen Wetter . heute war es auch wieder heiss.
Wasser super warm..Thomas nochmals ,auch hier schönen Urlaub..schöne Zeit..
Na dann alle machts gut..
bis die Tage.. -
@ Edith
Huhu
Noch viel Spass und gute Heimreise 
@ Dani
Hab im Moment kaum Zeit fürs Forum
Tagsüber viel Arbeit und nach Feierabend bin ich
dann lieber draussen
Ab Juli sollte es dann arbeitsmässig wieder ruhiger
werden
Wünsche Allen einen wunderschönen Abend

-
Auch von mir guten Morgen...muss gestehen, bei dem schönen Wetter bin ich auch nicht so viel am PC wie sonst...
Edith, gute Heimreise... Wahnsinn, wie schnell Dein Urlaub vergangen ist...
Moni, kann ich verstehen, hoffe, trotzdem gelgentlich von Dir zu hören...
Enigma, das ist wie bei dem Witz:
Radiosprecher: Achtung, auf der A 57 kommt Ihnen ein Falschfahrer entgegen.
Autofahrer: wie, 1?! Dutzende...
Geht mir auch oft so, also nicht auf der Autobagn, aber sonst
Dani, Mädels verändern häufig mal die "Haare", wenn andere Veränderungen anstehen...
(also, soll wirklich so sein...) -
Hallöchen, wünsche Euch einen guten Start in ein
wunderschönes sonniges Wochenende
Bin auch gleich schon wieder weg

Muss meinen Schatz nachher nochmal zum Rheumatologen
fahren - ist noch nicht besser geworden
Die Fahrt dauert schon mal über ne Stunde und wenn wir dann
zurückkommen ist Garten angesagt
Bis morgen

-
Juhu... das erste mal seit Tagen wieder mal Sonnenschein bei uns
freu
Bei mir auf der Terrasse scheint gerade so schön die Sonne und ist richtig warm
Für das Wochenende haben sie auch schönes Wetter vorher gesagt, da freu ich mich schon denn dann gehts wieder an den See