Der "Alpenländler-Thread"
-
Na da fühlen sich aber einige Häkler und Nichthäkler angesprochen...
Da ich mich der hier weitverbreiteten Praxis nicht anschließen mag, persönliche Probleme in Threads zu tragen, die mich grundsätzlich nicht interessieren, kann ich nur anbieten, mich per PN zu kontaktieren!
-
Rezept für die neue Woche
Auf nüchternen Magen eine große Dosis Optimismus
ein Glas Lebensfreude
und einen großen Löffel Glück
Lasst es euch schmecken.Wünsche einen schönen Dienstag..

Heute bin ich mal die erste hier..

Bin um 5 aufgewacht, und nix mehr mit schlafen..
So ,ein Mist..
Wollte ein Fenster putzen, auch nix,regnet im Moment..
Bis später mal.. -
Guten Morgen
und schönen Tag Euch Allen!Bei uns regnet es heute ziemlich stark und ich geh in einer Stunde zur Frisörin
Eigendlich, laut Wetterbericht, sollten wir schönes Wetter haben. Habens wieder
gelogen :? .... -
Gudde MOrsche Allerseits,
so TV-Problem vlt. gefunden, bis spät gestern noch auf dem Dachboden gewerkelt, der Verstärker scheint wohl platt zu sein

Auch mit dicken Brumkopf augegewacht, keine Ahnung warum, sollte wohl mal net soviel aqua trinken oooder mal einen richtig heben

Wünsche Uns Allen einen erfolgreichen Tag

P.S. Die Waage vermeldete nach dem Urlaub eine Gewichtszunahme von 0,5 kiloschen...die hab ich mir wohl in den zwei Tagen hier daheim angefressen

-
Guten Morgen aus dem sonnigen Rheinland!
Holger, 💏 keine Sorge, wir verstehen uns schon...

Huhu, Edith, na Du hast Gelüste, Fenster putzen zu nachtschlafender Zeit
...Dani,
viel Erfolg, hoffe dass Dir die neue Farbe gefällt und gut steht...Garffi, und kannst den Tag noch nicht mal mit nem schönen Käffchen beginnen, wann kommt die DeLonghi denn funktionstüchtig (hoffentlich) zurück?
-
Morgen
bei mir geht grad alles etwas schief. seit ein paar Tagen spinnt ja schon mein Pc rum. Zb beim in Ruhezustand fahren oder wenn man auf Energie sparen gegangen ist, außerdem ist immer wieder das Internet nicht gegangen. Aufjedenfall seit gestern geht er nicht mehr einschalten
Gottseidank hat mein Freund auch einen Pc. Meiner ist halt nicht mehr grad der jüngste doch schon 7 Jahre alt, aber lief bis jetzt immer super.
Hab gottseidank noch alles von der Festplatte wichtiges sichern können.Dann gestern in der Früh steh ich auf mach mir eine große Tasse Kaffee, stell sie auf den Wohnzimmertisch und will nach dem Zucker greifen, dabei hab ich die Tasse umgestoßen. Jetzt ist ein großer Fleck am Teppich

Heute Nacht mal wieder kaum geschlafen und dabei hab ich heute soviel zu erledigen und bin jetzt nur total müde.
Hoffe mal bei euch läufts besser.
-
Heike68:
Garffi, und kannst den Tag noch nicht mal mit nem schönen Käffchen beginnen, wann kommt die DeLonghi denn funktionstüchtig (hoffentlich) zurück?Ja meine Liebe
ein trauriges Kapitel

Fahre jetzt nen neuen Sat-Verstärker kaufen und schau mal bei "Ich bin doch blöd" vorbei...mal schaun was für Ausreden rüberkommen...
layla2 ...in der Ruhe liegt die Kraft...bald kommt auch wieder Sonnenschein

-
Garffi
Bei mir wars etwas mehr an Gewicht,
wollte heute nicht viel essen ,
Anruf meiner Tante ,es gibt Nudelauflauf..MMMH..
Layla
Zum Fleck mit dem Kaffee, veschüttete ich vor kurzem auch etwas,
gleich Microfaser Tuch genommen .alles raus..
Probiers auch.. ist ne Wunderwaffe.. genau wie Mineralwasser dazu..
Tja Heike..
Es hat sich aufgelockert Fenster wurde geputzt.
.
Dani
Ein schönes warmes Braun mit rötlichem Touch wär doch mal was..
Na,dann mal

-
Moni,
, stimmt, völlig vergessen. Also, uns hats total gut geschmeckt. War eine interessante Kombi die Herr Gote da vorgeschlagen hat. Spitzkohlstreifen werden mit frischem Ingwer und Korianderkörnern (gemörsert) und Pfeffer gewürzt und 10 ml Sahne dazu, fast verköcheln lassen. Eingentlich stehe ich gar nicht auf Sahne am Gemüse, aber war sehr lecker. Die Garnelen werden in Öl angebraten und mit etwas mildem Curry bestäubt, ich habe Garam Masala genommen, weil ich diese Würzmischung sehr mag. Dazu Fladenbrot... -
So, bin wieder zurück von meiner Frisörin, ist ja gleich um die Ecke. Farbe ist wirklich super geworden und ich glaub steht mir auch gut. Ich wollte dieses Blond nicht mehr, hatte ich ja schon so lange. Vielleicht stelle ich später kurz ein Bild ins Avatar damit ihr die neue Farbe sehen könnt.
Zu regnen hat es mittlerweile Gottseidank aufgehört, ist aber trüb und kühl.
Werd mir mal ein Käffchen machen, brauch ich jetzt.
Euch Allen einen schönen Nachmittag 💏
-
@Moni, ich stells gleich ein, muß mir vorher noch schnell einen Pullover häkeln
. Nein, Spaß bei Seite, ich häkle oder stricke nicht. -
Dani
bevor Häkelst und Kaffee trinkst ,stell das Bildchen ein..
Will sehn..
Pullover dauert zu lange..
Und wie die Haare geschnitten?
Auchwas Neues? -
@Edithe, Ja hast recht, dauert jetzt zu lange
. Nein, Schnitt habe ich derweil gelassen, zum Schneiden gehe ich immer zu einer anderen Frisörin 🤪 -
Dani
WOW
auch noch mehrere Figaros
für jeden Fall eine, auch nicht schlecht..

-
@Edithe, Ja
. Naja, es ist so, die eine kann besser schneiden und die andere besser färben 
-
@Dani
Na dann..
🤪
soll es geben..
brauchst noch eine ,die besser föhnt..
🤪