Der "Alpenländler-Thread"
-
@Moni, Na 20 Grad ist zur Abkühlung zwischendurch mal ganz angenehm, wir hatten heute um die 36-38Grad.
-
So, ich mach dann mal Feierabend

Bin morgen wahrscheinlich nur ganz wenig am PC.
Am Vormittag gehen wir ins Café frühstücken und
dann den Wocheneinkauf erledigen.
Anschliessend ist entweder Garten oder Wohnungsputz
(wäre mal wieder nötig) angesagt, mal schaun ...Wünsche Allen einen gemütlichen Abend und schönen Freitag

-
@Moni,
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und einen schönen Freitag! -
Klinke mich hier bei euch Älplern auch mal wieder kurz ein und wünsche Allen einen schönen (Spät)Abend und einen angenehmen nicht zu stressigen Freitag.
Macht es gut, schönes Wetter und noch schöneres Wochenende.Grüßchen
Bernie -
Morgen
Gas geben das WE kommt.
LG
########################################################
delgobbo99:Frag mich gerade wie Enigma darauf kommt bei Regen die Blumen zu gießen

########################################################Weil ich bei Regen nicht auf der Sonnenliege bleibe sondern meinen Urwald im inneren naß mache.

-
-
Ich sag mal Hallöchen
, für Guten Morgen ists wohl schon zu spät 
Bei uns ists wieder sehr heiß heute. Von dem Abendlichen Gewitter das für gestern vorher gesagt wurde ist nichts gekommen.
Werd gleich ein paar Kleinigkeiten Einkaufen gehen.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag

-
¸,ø¤º°¸, ♥¸,ø¤º°¸,** **ENDLICH FREITAG** **¸, ♥¸,ø¤º°¸,
¸,ø¤º°¸,
ICH WÜNSCHE EUCH
EIN RATTENSCHARFES
WOCHENENDELege gerade eine Pause ein ,
bevor es nachher weitergeht , mit Maloche.. -
Moin Moin,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag. Zur Feier des Tages gebe ich heute mal ein Frühstück aus.

So wir sind wieder daheim angekommen und jetzt beginnt die Arbeit, Wäsche waschen und dann das Bügeln. Ich hasse bügeln. 🤮
Bis später

in wunderschöner Grafik , mit einem Spiel, dass ich extra im Dani-Ländle bestellt hab...
Hab nieh pehaupded dass ick Rechtsschreibung gan 
.
.