Delphin BE Grand, ex Botanik, Lara
-
Überflüssiges Zitat entfernt
Hallo Tina,bei Facebook gibt es ein paar Bilder im Delphinforum, aber es wurde nicht viel geändert, wohl nur wichtige Sache und Kleinigkeiten, wir hatten für September auch gebucht, kommen aber nun ins Diva weil ab Mitte September dann wohl die große Renovierung bevor steht.
-
Die geplanten Veränderungen werden erst mit der grundlegenden Sanierung erfolgen. Das Hotel wird dann vergrößert, ein weiterer Turm wird angebaut, die Türme erhalten die "Delphin Kuppeln", die Pools werden umgebaut und verändert, die Gartenanlage wird deutlich kleiner durch den "unbedingt notwendigen" Rummelplatz, am Strandzugang wird ein ziemlich großes Restaurant gebaut. Ob das jetzt alles so gebaut wird? Auf jeden Fall wird es renoviert, was dringend notwendig ist, es wird dann vieles neu sein, ob es dadurch auch qualitativ besser wird? Das wage ich zu bezweifeln. Es wird jedenfalls voller und enger.
-
Überflüssiges Zitat entfernt
@lueb44:danke für die antworten!!!ich war im november im imperial und habe mir den garten vom botanik und die aussenanlage angesehen.gerade der schöne grosse garten und die aussenanlage insgesamt haben mich sehr angesprochen,schade das es verkleinert wird!naja,wir werden sehen und erstmal im juni 1 woche dort verbringen,es sei denn wir werden ebenfalls umgebucht!was mich nicht stören würde da ich alle delphin hotels kenne und mir es eigentlich egal ist in welchem ich untergebracht bin.SIE SIND ALLE TOP!!!
-
Hallo zusammen!
Komme gerade vom Botanik Lara!
Leider wurde hier gar nichts verändert!
Hier findet man auch keinerlei Delphin Standard oder der gleichen!
Dieses Hotel kann sicherlich erst ab 2016 besucht werden.
Habe gerade meine Bewertung abgegeben und muss die 7 neuen Bewertungen von nicht Reg. Nutzern mit fast oder gar vollen Punktezahl ganz klar in FRAGE stellen, denn ich habe nur Gäste kennengelernt die gejammert haben.Es wird kein Tisch abgeräumt, keiner fragt bugl. Getränken, Teller dreckig,
PUDDING SCHIMMLIG!!! usw.Also für mich als VIP Delphin Gast war dieses Hotel voller No Go`s!!!!!
Bilder und Bewertung sollte in 2-3 Tagen online sein!!!
-
Wenn Du berechtigte Zweifel an Bewertungen hast, kannst Du diese melden.
-
Hallo,
OT
Das mit den überschwenglichen Bewertungen bei Delphin sehe ich momentan mit entsetzen auch bei den anderen Hotels der Gruppe. Ins Besondere im Platinum. Es wird oft berichtet das die Urlauber die vor Ort eine Bewertung abgeben belohnungen erhalten.

Wir sind nächste Woche vor Ort und ich werde der Sache mal nachgehen soweit das möglich ist. -
Sehr auffällig, alles extrem kurze Bewertungen, in denen noch Animationsteam, Gästebetreuung ect.pp. mit Namen lobend erwähnt werden....

-
@huntho, es ist nicht verboten, kleine Aufmerksamkeiten zu verschenken.
Hierzu gibt es aber klare Einschränkungen
Das alles -auch die die Dinge die nicht erlaubt sind-- wurde im Code of Conduct verankert.
Auch die Sanktionen bei Nichteinhaltung
Hier kann man ihn lesen -
nate1, hier gehts auschliesslich um das Botanik Exclusive/Ex Rixos Lara.

Im Zweifel kann man immer und gerne mit CQA/Content Kontakt aufnehmen.Mir ging es lediglich darum, den Code of Conduct in Erinnerung zu bringen- und der wiederum stellt klar, was erlaubt ist--- und was nicht.
OT Ende
-
Wir haben das Botanik Exclusive Resort vom 12.05.16 - 21.05.16 gebucht.
Gehe ich auf die Homepage des Hotels, steht dort das die Wiedereröffnung am 01.06.16 ist.
Das stand vor einigen Tagen noch nicht dort.
Ab wann wird man vom Reiseunternehmen unterrichtet das wir nicht in dieses Hotel reisen können ? -
Das Hotel öffnet definitiv erst am 01.06, die CRM Managerin hat vor ein paar Tagen die Eröffnungstermine bei Facebook bekannt gegeben, auf der Seite vom Delphinforum.
-
Ich hatte auch das Hotel gebucht.
Schreib doch mal die Rezeption an und Frage, ob sie offen haben und wenn nicht, in welches Hotel sie Dich umbuchen.Die Rezeption hat mir geantwortet, dass ich ins Imperial umziehe. Das wäre übrigends bei mir ca. 50% teurer gewesen.
Der Reiseveranstalter machte mir dann 2 Wochen später ein anderes Alternativangebot. Ich habe denen dann die Mail der Rezeption weitergeleitet. Ein paar Tage kam dann die Bestätigung mit Umbuchung ins Imperial.
Perfekt gelaufen.
-
Ist inzwischen durchgesickert, wann Eröffnung ist? Hab vom Balkon vom Titanic eine super Sicht gehabt. Da wird noch ordentlich gearbeitet.
Abends verwandelt sich das Hotel in eine einzige Lightshow. Hab ein Video gemacht: youtube.com/watch?v=QhApXq4U6No
sieht live aber noch viel kräftiger und Eindrucksvoller aus. Ich frage mich aber, merkt man das als Hotelgast im Zimmer? Das wäre ja nervig. -
Hallo, zuerst Danke für die Beantwortung meiner Frage und die dafür aufgewendete Zeit.
Wir tragen uns konkret mit dem Gedanken ab 01.07 das Hotel zu buchen - ich finde jedoch nirgendwo im Netz eine Aussage, ob dieser neuerliche Eröffnungstermin gehalten werden wird.
Hat jemand eine konkrete Aussage, ob das Hotel am 01.07 öffnen wird oder ob es aufgrund von Beobachtungen realistisch erscheint?
Was geschihet wenn es neuerlich nicht öffnet, Umbuchung ins Imperial?
Gibt es irgendwo mal aktuelle Fotos, dass man sich mal einen Eindruck machen kann, nicht nur die Computerbilder - im ehemaligen Rixso waren wir schon einmal, die Mikrolage kennen wir.
DAnke