Live-Konzerte
-
...und im August zum Schwedenfest in Wismar kommt Bonnie Tyler,
bestimmt vor 20-25 Tausend Gästen. Ist doch gratis...
Uiii - da werden Erinnerungen wach - aufgebohrter Mofa-Auspuff, schwarze-enge Stretch-Hoserl, neon-Schuhbandl, Nietengürtel....und ne Frisur ala Bonjovi´s "runaway"....und mittendrin Bonnie Tyler mit ihrem Ohrenwurm "Total Eclipse of the Heart".....
Genieß es, mcgee - for free am 18.8. in Wismar

-
-
-
Der Countdown läuft...
Ende Mai gehts nach Gelsenkirchen zum
Rammsteinkonzert

mit Űbernachtung. -
Eieiei da ist wohl jemand ein riesen Rammstein-Fan! Ist zwar nicht meine Musik, aber die Show soll ja immer mega gut sein! Ist sie scheinbar auch, wenn man die Bilder hier so sieht!

-
Na,ja,
schreiben wir mal so. Meine Frau mag nicht viel Musik, aber Rammstein und Apocalyptica...
Ich höre noch etliches mehr. Rammstein, besser die jetzigen Mitglieder von R. kenne ich schon aus den letzten DDR-Tagen. Denn da war ich noch in einem Studentenclub tätig, wo Gruppen wie Feeling B (Flake), Das elegante Chaos (R. Knuspe) oder First Art bzw. ***** (Lindemann) ihre Auftritte hatten. Schade, dass ich damals keine Fotos gemacht habe...
-
Na,ja,
schreiben wir mal so. Meine Frau mag nicht viel Musik, aber Rammstein und Apocalyptica...
Ich höre noch etliches mehr. Rammstein, besser die jetzigen Mitglieder von R. kenne ich schon aus den letzten DDR-Tagen. Denn da war ich noch in einem Studentenclub tätig, wo Gruppen wie Feeling B (Flake), Das elegante Chaos (R. Knuspe) oder First Art bzw. ***** (Lindemann) ihre Auftritte hatten. Schade, dass ich damals keine Fotos gemacht habe...
Na das hätte mich aber auch mal interessiert, wie die Shows früher so waren! Heute sehen sie auf Bildern und Videos jedenfalls echt beeindruckend aus! ich glaube deutsche Künstler kenne ich sonst keine, die so viel Aufwand für Live-Auftritte betreiben.
-

hast Du den Rammstein–Tickets für 

Aber hilft ja nix...