Jungle Aqua Park - Neverland
-
Ich hätte da noch ein zwei Fragen ich hoffe da auch auf reichlich antworten.

Wir sind ha vom 9.4.bis 19.4.im JAP.
Das ist eine Woche nach ostern wie voll wird das JAP etwa sein.Und mit welchen Temperaturen im Pool können wir rechnen..
@andi2601 sagte:
Wir sind ha vom 9.4.bis 19.4.im JAP.
Das ist nach den Osterferien, dementsprechend dürfte es da eher entspannt zugehen. Wir waren bisher immer in den Osterferien dort, und gerade über die Feiertage war das JAP gerne ausgebucht. Aber auch bei voller Belegung findet man sein Plätzchen und muss auch nicht verhungern

Und mit welchen Temperaturen im Pool können wir rechnen..
Die beheizten Pools und der Rutschenpark sind angenehm temperiert. Die kleineren Pools in den verschiedenen Bungalow-Bereichen sind nicht beheizt und noch recht frisch. Weniger empfindliche Gäste baden da trotzdem drin, für verfrorene Gemüter ist es aber noch zu kalt.
-
Hallo, wir fahren jetzt das erste Mal in das JAP. Darum meine Frage: Ich habe gelesen, dass die Einzelzimmer gleich Bungalows mit einem Zimmer sind. Kann man dort ein Fenster aufmachen und zur Nacht offenlassen? Wie sieht es aktuell mit Mücken aus? Vielen Dank schon einmal im voraus.
-
Hallo, wir fahren jetzt das erste Mal in das JAP. Darum meine Frage: Ich habe gelesen, dass die Einzelzimmer gleich Bungalows mit einem Zimmer sind. Kann man dort ein Fenster aufmachen und zur Nacht offenlassen? Wie sieht es aktuell mit Mücken aus? Vielen Dank schon einmal im voraus.
@schuhschranknelken sagte:
Ich habe gelesen, dass die Einzelzimmer gleich Bungalows mit einem Zimmer sind. Kann man dort ein Fenster aufmachen und zur Nacht offenlassen? Wie sieht es aktuell mit Mücken aus?
Es gibt in der ganzen Anlage nur Bungalows, maximal zweigeschossig. Bei den Fenstern handelt es sich um Schiebetüren zur "Terrasse" oder zum Balkon. Kann man schon offen lassen, aber zumindest im EG könnte da ja jeder rein.
Wie es mit Mücken im November aussieht, kann ich nicht sagen. In den Osterferien hatten wir immer ein paar wenige, die aber natürlich je nach Empfindlichkeit recht lästig sein können. Dieses Jahr hatten wir deshalb einen Mückenstecker dabei. -
Ein paar Antworten zu den letzten Fragen aus Erfahrung nach Aufenthalten im Dezember´15 und November´16:
Der Aquapark und ein großer Teil des Hauptpools sind gut temperiert. Im Aquapark ist allerdings der Wind beim Aufstieg
des Rutschenturmes nicht zu vernachlässigen. Da ist es im Wasser bedeutend angenehmer als außerhalb
Wir haben so auch vom Wind abhängig gemacht, wo wir Schwimmen waren. Die Pools an den Häusern sind zumeist
recht windgschützt und daher ideal zum Sonnenbaden, das Wasser ist allerdings dort nur für Hartgesottene.Zu den Mücken, wir hatten keine oder kaum welche Ende November.
Zur Sicherheit würde ich einfach einen Mückenstecker einpacken.Viel Spaß,
Sascha -
Hallo zusammen,
Wir fliegen nun nach 4 Jahren Pause schon zum 3ten mal in den JAP und ich möchte mich vorab noch bei der Guestrelation melden.
Allerdings ist die Mailadresse welche ich habe nicht mehr aktuell.
Hat bitte jemand von euch eine aktuelle Kontaktadresse?Vielen Dank
Sigi
-
Willkommen im Reiseforum 23769 (?)
Leider kann man Dich nicht ansprechen, da Du eine Zahlenfolge gewählt hast.
Ein late-check-out ist sicherlich möglich
Entweder klärst Du das vorab per Mail (junglepark_res@pickalbatros.com) mit dem Hotel oder direkt bei Ankunft.@ahotep sagte.
Mail (junglepark_res@pickalbatros.com)

-
Guten Morgen in die Runde.
Wir ( 4 Erwachsene mit 2 Kinder 5 jahre) fliegen am 5 April in dieses hotel. Als Idee wäre das wir in den 1000er bis 1281 das ist die 17oder 2001 bis 2214 das ist die 27 auf den Parkplan gern ein Bungalow hätten. Hat wer Erfahrungen wie es in den Bereichen ist.
Wir wollen nicht permanent am späten Abend die beschallung der Animation haben.
Wo ist denn genau die kinderdisco auf dem Gelände und wo sind die abendschows?
Wie ist es mit den wasserrutschen. Die Kids sind ca 1.20 Meter dürfen sie alle rutschen in Begleitung dann rutschen. Wekche Größen Beschränkung haben sie dort?Mir fallen die Tage sicher noch mehr fragen ein die ich dann noch stellen werde
Ich danke euch für eure netten antworten
-
Guten Morgen in die Runde.
Wir ( 4 Erwachsene mit 2 Kinder 5 jahre) fliegen am 5 April in dieses hotel. Als Idee wäre das wir in den 1000er bis 1281 das ist die 17oder 2001 bis 2214 das ist die 27 auf den Parkplan gern ein Bungalow hätten. Hat wer Erfahrungen wie es in den Bereichen ist.
Wir wollen nicht permanent am späten Abend die beschallung der Animation haben.
Wo ist denn genau die kinderdisco auf dem Gelände und wo sind die abendschows?
Wie ist es mit den wasserrutschen. Die Kids sind ca 1.20 Meter dürfen sie alle rutschen in Begleitung dann rutschen. Wekche Größen Beschränkung haben sie dort?Mir fallen die Tage sicher noch mehr fragen ein die ich dann noch stellen werde
Ich danke euch für eure netten antworten
Ein Glück das es dieses Forum gibt, viele meiner Fragen haben sich, durch eure Anworten, in Luft aufgelöst :-). Aber ich hab trotzdem noch ein paar kleine Fragen: Wer war denn schon mal im Februar im JAP? Das Wetter wird toll werden, laut Klimatabelle. Aber wie sieht es im Februar mit dem Wind aus? Gibt es windgeschützte Ecken an den Pools oder im Aqua Park? Und wie ist der Stand? Ist der wirklich so schlecht wie beschrieben? Gibt es Ebbe und Flut? Wenn ja, wie weit geht das Wasser zurück? Und welchen Anbieter vor Ort empfehlt ihr um Ausflüge zu buchen? Ich würde mich sehr freuen wenn recht bald jemand antwortet. Danke:-)
-
Ein Glück das es dieses Forum gibt, viele meiner Fragen haben sich, durch eure Anworten, in Luft aufgelöst :-). Aber ich hab trotzdem noch ein paar kleine Fragen: Wer war denn schon mal im Februar im JAP? Das Wetter wird toll werden, laut Klimatabelle. Aber wie sieht es im Februar mit dem Wind aus? Gibt es windgeschützte Ecken an den Pools oder im Aqua Park? Und wie ist der Stand? Ist der wirklich so schlecht wie beschrieben? Gibt es Ebbe und Flut? Wenn ja, wie weit geht das Wasser zurück? Und welchen Anbieter vor Ort empfehlt ihr um Ausflüge zu buchen? Ich würde mich sehr freuen wenn recht bald jemand antwortet. Danke:-)
Mir fällt gerade noch was ein. Wir sind zu viert, 2 Erwachsene und 2 Kinder (4 und 14 jahre) und wir haben gebucht: Bungalow Low Cost, 1 Schlafzimmer. Was bedeutet das so richtig? Bungalow mit Vorhang zwischen dem Kinderschlafplatz, mit Schiebetür dazwischen oder ein Wohnraum mit extra Schlafzimmer mit massiver Tür,oder 2 Schlafzimmer?? Ich hab keine Ahnung bei diesem Hotel. Normalerweise bedeutet es das: ein geschlossener Schlafraum und eine Art "Wohnzimmer" mit ausziehbarer Couch. Genau das wollte ich buchen, da mein kleiner erst 4 Jahre ist und viel eher schlafen geht als wir. Nun bin ich unsicher nachdem ich eure zimmerbeschreibungen gelesen habe...
-
Ich hatte eine Frage an das Hotel (da es ein gewaltiger Preisunterschied zwischen DZ und FZ, und ITS auch nur DZ anbietet), habe ich JAP geschrieben und bekam folgende Antwort:
Sehr geehrte Herr xxx,
vielen Dank fuer Ihre Email.
Sie koennen ohne bedenken das Angebot von ITS buchen, da alle unsere Zimmer gleich sind. Wir haben nur Standart Bungalows fuer 4-max. 5 Personen, ca. 40m2 und mit gleicher Ausstattung.
Der Unterschied liegt nur an Pool Blick oder Garten Blick und Zimmer mit Terrasse oder Balkon.
Leider gibt es bei jedem Reiseveranstalter unterschiedliche Bezeichungen.
Ich hoffe Sie bei uns im Hotel begruessen zuduerfen und hoffe das meine Antwort Ihnen behilflich gewesen ist.
entweder so
oder so
-
Als erstes schon mal danke für die hilfreichen Antworten. 🖒🖒🖒Der 1000 und 6000 Bereich ein Upgrade Bereich?
Für was ist da dieses erforderlich?
Sind das die Zimmer die renoviert wurden oder aus welchen Grund?
Bon Wind liest man ja immer viel ist der im April auch so stark.
Und das mit den Ausflügen würde uns auch interessieren wo man sie am besten nicht. -
Ich hatte eine Frage an das Hotel (da es ein gewaltiger Preisunterschied zwischen DZ und FZ, und ITS auch nur DZ anbietet), habe ich JAP geschrieben und bekam folgende Antwort:
Sehr geehrte Herr xxx,
vielen Dank fuer Ihre Email.
Sie koennen ohne bedenken das Angebot von ITS buchen, da alle unsere Zimmer gleich sind. Wir haben nur Standart Bungalows fuer 4-max. 5 Personen, ca. 40m2 und mit gleicher Ausstattung.
Der Unterschied liegt nur an Pool Blick oder Garten Blick und Zimmer mit Terrasse oder Balkon.
Leider gibt es bei jedem Reiseveranstalter unterschiedliche Bezeichungen.
Ich hoffe Sie bei uns im Hotel begruessen zuduerfen und hoffe das meine Antwort Ihnen behilflich gewesen ist.
entweder so
oder so
Danke für Ihre Antwort. Der Bungalow mit der Schiebetür wäre natürlich idealer für unsere Besetzung ( 2 Erwachsene u 2 Kinder 4 und 14 Jahre).
-
@ahotep sagte.
Mail (junglepark_res@pickalbatros.com)

-
Hallo zusammen.
Ich habe jetzt einige Seiten hier quer gelesen, aber leider wurde meine Frage die mir im Kopf rum schwirrt nicht wirklich beantwortet.
Wir sind am überlegen dieses Hotel im Sommer zu besuchen.
Unsere Kinder sind dann 14 Jahre und 11 Jahre.
Dürfen die beiden alle Rutschen schon allein nutzen, oder nur die für Kinder und die anderen nur in Begleitung eines Erwachsenen??
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Viele Grüße
najojopa -
Mit 14 ist man noch ein Kind, trotzdem wird der 14-jährige wohl alle Rutschen alleine rutschen dürfen, der 11-jährige noch nicht.
Diese Erfahrung habe ich im Jungle Park gemacht, als meine Kinder in dem Alter waren. Und ich kann den Jungle für Kinder absolut nur empfehlen.