Der "Alpenländler-Thread"
-
@13
Tja
siebter Sinn
Wie viel ist sieben mal sieben?
Sehr feiner Sand!
Und was ist sechs mal sechs?
Anstrengend ...
-
..))
..(ړײ) ♫.
«▓».Meine erste gute Tat heute:
...╝╚..ein Lächeln für EUCH
und einen schönen Sonntag !!!Also ,bei uns sieht es immer mehr nach Gewitter aus..
wird ganz dunkel.NEEE Garffi
kannste knicken ,nicht meins.
voll nicht ganz dicht..
-
Hallöchen zusammen,
ich mache gerade ein Kaffee Päuschen.Hier ist es heute so heiß, dass ab und zu eine Pause sein muss.
Jede Bewegung löst einen Schweißausbruch aus.Wir räumen gerade den Keller aus, um, säubern ihn u.s.w.
Bei dieser Hitze ist das die reinste Strafarbeit.
Wünsche euch allen einen schönen Abend,
Nächste Woche werde ich wieder mehr Zeit haben,
also, bis dann...Tschüßi
-
Schönen Guten Morgen
, ich wünsche Euch auch Allen einen Guten Start in die neue Woche!!!Wir waren gestern an unserem Lieblingssee und mußten feststellen dass das Wasser sehr zurück gegangen ist, statt 1,60m Wassertiefe sind es mittlerweile nur mehr knappe 50cm

Das ist sehr schade denn schwimmen ist so nicht möglich, man kann sich wohl einwenig abkühlen aber mehr nicht. Wäre gut möglich das der See komplett austrocknet und wir uns einen anderen See der halbwegs in der Nähe ist suchen müßen :?Heute werden wir unseren Keller ausmisten, der ist Randvoll und es ist sicher einiges dabei das wir nicht mehr benötigen. Das wollten wir schon lange mal tun, haben es aber immer hinaus geschoben.
Das Wetter ist wieder super heiß heute, gestern Abend war Gewitter und es hat geregnet. Soll ja in den nächsten Tagen um die 40 Grad heiß werden und erst ab dem Wochenende gibt es Abkühlung.
So, wir werden mal mit dem Keller ausmisten beginnen sonst wird das nichts mehr.
Bis später

-
Kaffee gekämmt, Haare gekocht,
Hose aufgebacken, Brötchen angezogen
Mann, nu bin ich fix und fertisch.... ( ړײ )Guten Morgen und Guten Wochenstart
Dann mal viel Spass beim Kellerräumen ,bei der Hitze.
wird ja wieder heiss heute.
vom Gewitter sind wir ja gestern verschont geblieben,
aber leider ja nicht überall..Dann mal schönes Schwitzen

, Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Freundin