Was lest ihr gerade?
-
Aber ich finde bald was passendes für meer_fan, es nervt!
-
-
@schlangenfanger
deine Wahl ist für dich schon das richtige....schliesslich hast du dich doch bei mir beklagt das die Forenregel nicht gerecht angewandt werden.@Ahotep......erstens ,sorry für verbotenen Link.....aber irgendwie verliert man auch ein bischen den Durchblick ....was nun wer wie wann
wieso darf....oder eben auch nicht.....und das geht nicht nur mir so. -
Könntest Du endlich mal das OT Gelaber lassen, meer_fan! Was lest ihr gerade, lautet der Threadtitel. Und nichts anderes drumherum interessiert hier.
-
"Erzähl es niemandem ! - Die Liebesgeschichte meiner Eltern " von Randi Crott und Lillian Crott Berthung. Eine wunderbare, sehr berührende Geschichte aus dem Zweiten Weltkrieg.
-
Von Rosi Mittermaier und Christian Neureuther : "Mit Rosi und Christian in Südtirol" . Südtirolfans werden beim Lesen sehnsüchtig nach all den wunderschönen Zielen. Schöne Fotos, guter Text und tolle Rezepte!
-
Hallo Heidi,
habe ich auch schon gelesen und kann es ebenfalls weiterempfehlen
. Kennst du denn auch von Rosi und Christian "Kulinarische Erlebnisse" mit tollen Südtiroler Rezepten?Ein gutes Buch mit deutscher Geschichte ist " Im Lautlosen", schau mal rein. Danke für deine vielen Lesetipps, habe einige davon gelesen

LG und eine schöne Adventszeit wünscht dir
Brigitte -
"Dann schlaf auch du" von Leila Slimani.
Harter Tobak ... -
"Dann schlaf auch du" von Leila Slimani.
Harter Tobak ...Sabine Thiesler „Und draußen stirbt ein Vogel.
vorher „Der Kindersammler“ -
3. Harry Potter Band
-
Gerade angefangen: der 7. Südtirolkrimi von Ralph Neubauer "Wut kommt selten allein" - Commissario Fameo ermittelt ( und dieses Mal in DorfTirol )

-
Hanns Josef Ortheil : "Der Typ ist da"

-
Jörg Böhm: "Moffenkind" ein Kreuzfahrtkrimi

-
" Was man von hier aus sehen kann " von Mariana Leky

Gab es bei Thalia im Angebot und da musste ich natürlich direkt zuschnappen!