Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
  7. Neue Hotels in der Türkei. bis 2024

Neue Hotels in der Türkei. bis 2024

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
1.7k Beiträge 420 Kommentatoren 895.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Günter/HolidayCheckG Offline
    Günter/HolidayCheckG Offline
    Günter/HolidayCheck
    Admin Experte Fuerteventura
    schrieb am zuletzt editiert von

Belek4u, dann soltest Du aber auch darauf verzichten, auf Beiträgen anderer herumzuhacken. 😉
    Mein Beitrag war als Ergänzung zum Thema Neuröffnungen gedacht. Und dazu gehören sicher auch die Hintergrundinfos zum Servicekräfte- Mangel, zu fehlenden Strandabschnitten für die Hotels. 
    Aber auch ein Versuch eines Ausblicks auf die zukünftigen Leistungen/Thema Kosteneinsparungen.Mag sein dass es leicht OT war, wenn man den Thread nur auf die z.T. hereinkopierten Hoteleröffnungen 2015 reduziert.Umfassende Infos sehen anders aus.
    Das wars jetzt aber zu dem Thema.
    @Juanito: Es gibt inzwischen ständige Kontrollen des türkischen Staates, was das Essen angeht. Proben werden ständig entnommen/untersucht.
    Thema Ausbildungsdauer der einzelnen Bereiche recherchiere ich nochmals,gute Frage 😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Belek4uB Offline
      Belek4uB Offline
      Belek4u
      Gesperrt

Hallo Günter,
      sorry, wenn ich nochmals Stellung nehme.
      Aber ich hacke hier auf keinen Beiträgen rum.

Was mich nur irritiert ist, dass du 4 mal in deinen letzten beiden Beiträgen die Ausschweifungen für beendet erklärst, und selber dann weiter machst.

Nichts für Ungut.   😉

@Günter/HolidayCheck - 26.09.2014 15:36:49
      Ja und damit lehnen wir uns alle wieder entspannt zurück. (Smilie)
      ...
      OT aus. (Smilie)

@Günter/HolidayCheck - 29.09.2014 10:32:50
      Mag sein dass es leicht OT war
      ...
      Das wars jetzt aber zu dem Thema.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • nate1N Offline
        nate1N Offline
        nate1

Ch.Uryga:
        Hane Sun, Colakli, Eröffnung April 2015

==================
        Keine Neueröffnung!!!
        Hier wird lediglich das Side West Resort zum Hane Sun umbenannt.

Hotel aus diesem Beitrag
        87%
        FUN&SUN Smart Hane Sun Hotel
        Türkische Riviera/Türkei
        Zum Hotel
        Hotel aus diesem Beitrag
        84%
        Side West Park Hotel
        Türkische Riviera/Türkei
        Zum Hotel

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • nate1N Offline
          nate1N Offline
          nate1

Von Sunis in 2015 geplante 5*Neueröffnung in Özdere:  Sunis Efes Royal Palace Resort & Spa
          Lage zwischen den beiden Hotels Onyria Claros und Maxima Paradise.

Hotel aus diesem Beitrag
          88%
          Sunis Efes Royal Palace
          Türkische Ägäis/Türkei
          Zum Hotel

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV Offline
            vonschmelingV Offline
            vonschmeling
            Moderator

@nate1
            Ein Betreiberwechsel kann durchaus mit einer "Neueröffnung" einhergehen.
            Vielleicht weiß Ch.Uryga ja Genaueres und könnte das Hotel für Hane-Fans eine interessante Alternative werden?
            😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • plinzeP Offline
              plinzeP Offline
              plinze

Stimmt..würde mich schon sehr interessieren... 😉

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
              Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • nate1N Offline
                nate1N Offline
                nate1

Weitere geplante Neueröffnung zur Saison 2015: das 5*Hotel Amara Sealight Elite in  Kusadasi. Entstehen wird es vermutlich westlich vom Ömer Holiday Resort.

Hotel aus diesem Beitrag
                84%
                Liberty Kusadasi
                Türkische Ägäis/Türkei
                Zum Hotel
                Hotel aus diesem Beitrag
                40%
                Ömer Holiday Resort (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                Türkische Ägäis/Türkei
                Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • CIMYC Offline
                  CIMYC Offline
                  CIMY

Habe so eben im Internet bei meiner Suche das Sunmelia gefunden, das im Sommer 2015 eröffnen soll. Es schaut für mich ansprechend aus, aber ich habe hier gelesen dass die Neueröffnung 1.6.15 sein soll. Ich könnte es aber für Mai schon buchen. Wie kommt das? Meine Bedenken sind ehr, was ist wenn das nicht klappen sollte und man hat gebucht? Dann kommt man irgendwo hin wo man nicht hin will oder so.
                  Ich hoffe ich darf hier das fragen, wenn nicht dann sagt mir bitte wo ich hin soll. Konnte nämlich nichts finden.
                  Danke.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    Günter/HolidayCheck

Warum denn in die Ferne schweifen... 😉 Dafür brauchste nicht lange  im Internet stöbern....
                    schau mal [hier](http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Sunmelia Beach Resort Eroeffnung Sommer 2015-ch_ra-hid_1449200.html?averageratings=&toprated=&adults=2&child1=0&child2=0&child3=0&child4=0&duration=10&durationRangeMin=&durationRangeMax=&departuredate=01.04.2015&returndate=30.07.2015&board=0&transfer=&room=&roomtype=4&sport=0&price=0&stars=0&airport=0&departure=&organizer=&specialrequest=&hardsearch=0&packagetype=&hotelsearch=&hotelsearch_type=)
                    Buchen kann man das Hotel  ab Anfang April- mit den möglichen und nicht auschliessbaren Einschränkung für Neubauten..

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • leobibiL Offline
                      leobibiL Offline
                      leobibi

Na, na, na ich wäre da sehr vorsichtig. Ich möchte nur an das Rixos Tekirova erinnern, das war auch ab April buchbar und dann ........... es wurde Juni. Man hatte mich ins Sungate gesteckt und ich war so konsequent nach 3 Tagen ade zu sagen.

... oder das Side Premium, wo die Gäste in einem halb fertigen Hotel hausen mussten, die tollen Bewertungen sprechen für sich.

Es gibt auch ein Leben neben dem Forum

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HolginhoH Offline
                        HolginhoH Offline
                        Holginho

Günter hat mit keiner Silbe eine tatsächliche Eröffnung Anfang April beschrieben 😉

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • leobibiL Offline
                          leobibiL Offline
                          leobibi

Na wie wäre es einfach mal das Güntersche hier anklicken da bietet HC sehr frühe Buchungstermine im April an.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HolginhoH Offline
                            HolginhoH Offline
                            Holginho

Auch hier wieder:

Nichts anderes hat Günter geschrieben...und nichts anderes sagen auch die diversen RV (aufgrund der ihnen zur Verfügung stehenden Infos).

Günter schreibt aber auch: "...mit den möglichen und nicht auschliessbaren Einschränkung für Neubauten..."

Wer eine Neubaubutze zum frühstmöglich propagierten Zeitpunkt bucht muß eben damit rechnen, daß die Bude nicht (oder nur teilweise) fertig ist und die "Konsequenzen" tragen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              Günter/HolidayCheck

Nicht nur HolidayCheck bietet das an-sondern, über den grössten touristischen Provider für diese Daten, Traveltainment-- nahezu alle Reisebüros, sofern sie mit den Startveranstaltern vertraglich verbunden sind.
                              Und TT übernimmt nur die Daten , die die jeweiligen Hotels  über die "mutigen" Veranstalter in den Markt geben, leobibi. Immer schön sachlich bleiben.
                              Ein Restrisiko bleibt bei Neubauten ständig- ggf folgt eben das berühnte "Trockenwohnen".... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • leobibiL Offline
                                leobibiL Offline
                                leobibi

Günter ich bin sehr sachlich und möchte einigen Usern hier im Forum das ersparen, was ich erlebt habe. Bezüglich des Hotels Rixos Tekirova habe ich mehrere Reiseveranstalter angeschrieben und sie darauf hingewiesen, dass ihre Angebote irreführend und nicht korrekt sind. Alle haben sich bei mir bedankt.

Und wenn die Eröffnung des Sunmelia im SOMMER sein soll, sind Angebote im April mehr als fraglich.

Wir werden es ja sehen und ich kann nur hoffen dass die "Bucher" kein zweites Side Premium erleben werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • vonschmelingV Offline
                                  vonschmelingV Offline
                                  vonschmeling
                                  Moderator

@leobibi
                                  Die Liste ist endlos - den Vogel abgeschossen hat wohl der unendliche Wikinger, der sage und schreibe ein Jahr nach Plan eröffnet hat.

Du musst also nicht mit dem Rixos winken - die Sachstände sind sattsam erprobt und die Interessenten weitgehend unempfänglich für Warnungen dieser Art.

Übrigens sind die meisten Hotelbettenjungferer auch recht leidensfähig - man staunt!
                                  Kurzum - du musst dir kein Resultat aus deinem warnenden Vergleich erhoffen und solltest die wirtschaftliche Notwendigkeit der Auschreibung zum geplanten Termin eigentlich intellektuell erfassen können ...
                                  :? 😱

Übrigens ... möchtest du "Bibische" genannt werden? ❓
                                  Wenn nicht lass doch besser deinerseits "suuper funny" Namensgebungen grad mal weg.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                  "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HolginhoH Offline
                                    HolginhoH Offline
                                    Holginho

leobibi, natürlich haben die nicht mit "Halt die Fresse , Klugscheisser!" reagiert, sondern sich bei Dir "bedankt". Allerdings, viel mehr als eine "Floskel" ist das nun wirklich nicht, denn geändert wird in Bezug auf Terminaktualisierungen in "99,99%" der Fälle "null bis nichts"...und dazu besteht auch keinerlei Veranlassung seitens des RV.

Bindend und maßgeblich für einen RV ist einzigst die "Bauherren"-Aussage "Eröffnung xx.xx.xxxx". Soll sich ein RV mögliche Buchungen (und somit Einnahmen entgehen lassen) weil z.B. irgendjemand "den Verdacht" hat, daß Butze "Süper Lüxüs Crystal Premium World Resort" nicht rechtzeitig fertig wird. Da gibt's Verträge und die sind bindend.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      Günter/HolidayCheck

Genau, Holginho.Hier gehts zudem auch um handfeste Ertrags-Interessen.
                                      Die Einkaufs-Preise die die Veranstalter für einen Neubau zugestanden bekommen sind unschlagbar günstig/niedrig -und liegen somit ausserhalb des sonstigen Marktes.
                                      Da ist die Gewinn-Marge doch gleich ganz anders...
                                      Der Kunde kriegt zwangsläufig auch was davon ab, denn die Kiste soll ja zugebucht werden.

Beachtliche Zuschüsse zu d e n Katalogseiten- auf denen das neue Hotel besonders herausgestellt werden soll- sind für die RV ein zusätzliches "Bonbon".

Ein "Kampf um Betten" kann es nicht  sein, denn deren Zahl steigt jedes Jahr um 10-12.000,  an der Riviera. Mehr als aktuell wirklich erforderlich--da herrscht eher Verdrängungs-Wettbewerb.
                                      Klappt es nicht mit dem Eröffnungs-Termin, dann freuen sich die bekannten Überbucherhotels auf Kundschaft.
                                      Oder --es strahlen die schwächer belegten Häuser der jeweiligen Gruppe. Wenn das Haus qualitativ passt- dann kriegt der Kunde am Ende des Tage für seinen bezahlten "Billigst-Eröffnungspreis" sogar ein "fertiges" Hotel.
                                      D a n n kann es wirklich ein Schnäppchen-Urlaub sein.  Die wahren Beweggründe zur Buchung solcher- zum Buchungs-Zeitpunkt- im Bau befindlichen Häuser sind doch die super-niedrigen Preise -und nicht der Reiz, ein neues Hotel zu erleben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • LimbaL Offline
                                        LimbaL Offline
                                        Limba

wurde hier schon mal das Ramada Resort Kusadasi thematisiert? Ich bin gerade auf ein Angebot für dieses Hotel für nächten Sommer gestoßen, kann aber nirgends nähere Infos über das Hotel finden.

Weiss jemand was über dieses Hotel? Die einzige Info die ich habe, ist dass es Familienzimmer mit seitl Meerblick mit 3 Zimmer gibt. Kommt man irgenwo an Infos über so eine neues Hotel?

Danke
                                        Limba

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HolginhoH Offline
                                          HolginhoH Offline
                                          Holginho

Günter schrieb:
                                          "...Die wahren Beweggründe zur Buchung solcher- zum Buchungs-Zeitpunkt- im Bau befindlichen Häuser sind doch die super-niedrigen Preise -und nicht der Reiz, ein neues Hotel zu erleben."

Und genau hier ist doch auch eine Crux:
                                          In den allermeisten Fällen wird schlichtweg behauptet, man wolle ein neues Hotel...und würde ja schließlich auch "nicht wenig" bezahlen.
                                          Die Sache hat nur den Haken, daß genau diese Leute genau dieses Hotel nicht buchen würden, wenn der zu zahlende Preis von Beginn an der später aufgerufene wäre...und sie buchen es auch später nicht mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 42
                                          • 43
                                          • 44
                                          • 45
                                          • 46
                                          • 84
                                          • 85
                                          • 44 von 85
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag