Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
-
@ Limba
Das ist die Homepage
ramadaresortkusadasi.com/ramada-resort/de/
Einen direkten Strand scheint es nicht zu geben, allerdings einen Shuttle Service.

-
@Limba
Das Ramada Resort Kusadasi entsteht ganz in der Nähe des Hotels Korumar in westlicher Richtung, man sieht auch schon den Rohbau klick mich. Es soll von Liberty Hotels gemanagt werden. Wenn man nach dem Namen googelt, finden sich auch schon einige Modellbilder. Strand gibt es dort aber nicht, nur Felsküste.
Direkt oberhalb vom Korumar gibt es noch eine andere Baustelle, keine Ahnung, was da entsteht. -
Gerade bei Alltours gefunden, Neueröffnungen im So. 2015:
Side La Grande, 5*, klick mich.
Port River & Spa, 5*, klick mich. [.================
Hab dem "Gande" ein "r" spendiert

-
Kann mir jemand sagen, was das für ein neues Hotel zwischen Incekum und Avsallar (neben dem Top Hotel/Annabella Diamand) werden wird? War ein rießen Rohbau (vor ein paar Tagen gesehen)...
-
Günter, du bist ein Schatz.

Ebenfalls bei Alltours gefunden: Litore Resort & Spa, 5*, Okurcalar (und nicht Karaburun), entsteht neben dem Justinano Deluxe Resort.
Sirius Deluxe, 5*, irgendwo zwischen Türkler und Avsallar direkt am Strand. -
Meines Wissens nach, soll es Melisa heissen.

-
Im Vorbeifahren gesehen: neben dem "Silver" ist auch eine Baugrube. Lt. Bautafel soll das Hotel wohl Mariapalace heissen.
-
Kleine Korrektur
Wie schon hier erwähnt ,der Name ist
Mary Palace
. -
Eine Frage,
warum ist der Magic Life Jacaranda Imperial Gündogdu
mit 4 Sternen bei HC eingestellt?
laut meiner Information hat dieses Hotel 5 Sterne oder täusche ich mich?was ist bei Magic Life Hotels anders als in anderen Hotels kann mir jemand was dazu
schreiben. -
Hier klicken zum jüngsten der bereits bestehenden Threads zum ML Jacaranda ...

-
Das Hotel wird nicht von uns, sondern von den Veranstaltern über den Provider TT so eingestellt.
5 Sterne Landeskategorie muss nicht bedeuten dass die Veranstalter das auch so sehen.
Und dann wird die Veranstalter-Kategorie eingestellt.Gibt es mehrere Einschätzungen unterschiedlicher Veranstalter,wird das maschninell errechnet-in solchen Fällen kann es auch halbe "Sterne" geben...
TUI-D selbst hat es übrigens auf der eigenen Page auch mit 4 Sternen vorgestellt. -
edithe:
Nun ist auch der Namen des neuen Dream World bekannt:Dream World Aqua - Opening 15. July 2015
Wir haben es grad gebucht, und es soll 15.06. wohl eröffnen, für diesen Zeitraum ist unsere Buchung ?!?!

-
Ja so ist auch meine Info inzwischen, dass die geplante Eröffnung geändert wurde,
und nun der 15.6 2015 sein soll..Man wird sehn.?
-
15th of July wäre allerdings der 15. Juli (ergo 7 und nicht 6) ...

-
Hallo,
weiß jemand wie weit der Bau des Sueno Deluxe in Belek ist? Bzw hat irgendjemand evtl Fotos vom Baufortschritt?
-
Garffield:
edithe: Kleine Korrektur Wie schon hier erwähnt ,der Name ist Mary Palace
lt. Tafel Eröffnung Mai 15 undIch bin mal gespannt, ob die Eröffnung einghaln werden kann.
Bin jetzt ist nicht wirlich viel zu sehen. Bin am 06-11. noch vorbei gelaufen...
-
Kann mir jemand sagen ob in Türkei Hotels über 16 Jahre gibts? Wie kann man die finden?