Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Türkische Riviera
  4. Neue Hotels in der Türkei. bis 2024

Neue Hotels in der Türkei. bis 2024

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
1.7k Beiträge 419 Kommentatoren 905.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Clarissa1708C Offline
    Clarissa1708C Offline
    Clarissa1708
    schrieb am zuletzt editiert von
    #981

    Wir haben das Sirius Deluxe im Juli gebucht.
    Hoffe es war ne gute Entscheidung.
    Sind schon sehr gespannt.Unser erster Urlaub in der Türkei

    Hotel aus diesem Beitrag
    94%
    Mary Hotels Alanya
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • nate1N Offline
      nate1N Offline
      nate1
      schrieb am zuletzt editiert von
      #982

      Ich hoffe, du erwartest dort keinen feinsandigen und flachabfallenden Strand, denn diesen gibt es vor dem Hotel nicht. Schau dir mal die Strandfotos von den beiden Hotels White City Resort und Jasmine Beach Resort an, dann kannst du dir von der Strandbeschaffenheit dort ein deutliches Bild machen. Das Sirius wird ebenfalls eine Sandaufschüttung vornehmen und Badeplateaus aus Beton gießen. Der Übergang ins Meer ist dort leider steilabfallend und im Wasser sind viele Steine/Felsen.

      "Man muss lernen, zu verstehen, dass andere Anderes anders sehen". (Fred Ammon)

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • werwonW Offline
        werwonW Offline
        werwon
        schrieb am zuletzt editiert von
        #983

        Hallo und guten Tag,
        hat jemand infos über das Ramada Resort Kusadasi sagen bzw. wie der stand des Neubaues ist. haben für ende April urlaub gebucht.
        Danke für eine Info!

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • editheE Offline
          editheE Offline
          edithe
          Moderator Türkei Experte Türkische Riviera
          schrieb am zuletzt editiert von
          #984

          @werwon

          Hallo
          Eröffnet soll nach Aussage des Hotels am 20 April 20 werden.

          LG 😉

          Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV Offline
            vonschmelingV Offline
            vonschmeling
            Moderator
            schrieb am zuletzt editiert von
            #985

            Ja - April 2020 ist absolut realistisch ... 😉

            Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
            "Im Herzen barfuß!"

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • papnikP Offline
              papnikP Offline
              papnik
              schrieb am zuletzt editiert von
              #986

              wow,

              das nenn ich mal eine langfristige Planung, aber ich glaube @edithe hat sich nur verschrieben 😉

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • editheE Offline
                editheE Offline
                edithe
                Moderator Türkei Experte Türkische Riviera
                schrieb am zuletzt editiert von
                #987

                Wow
                Super wenn so gut aufgepasst wird 😆

                Danke 😉

                Ganz klar das Jahr2015

                Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Gabi2001G Offline
                  Gabi2001G Offline
                  Gabi2001
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #988

                  Baufortschritt Taj Mahal,

                  habe mir heute den Rohbau des Hotels angesehen, mehr ist es noch nicht.

                  Keine Fenster, keine Türen, keine Klimatechnik, innen sind es noch die rohen Wände, Pools steht erst die Betonwanne,  bei allem Optimismus, Leute die für Juni gebucht haben sollten sich mit dem Gedanken vertraut machen das Sie umgebucht werden.
                  ich war im Innneren des Hotels, so sahen dann auch meine Schuhe aus.
                  Bilder gern über Whats Ap.

                  Gabi 2001 ( Franz )

                  Hotel aus diesem Beitrag
                  94%
                  Royal Taj Mahal Hotel
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Zum Hotel

                  man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • GrotehennG Offline
                    GrotehennG Offline
                    Grotehenn
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #989

                    Ich bin heute Mittag auch an der Baustelle vorbeigelaufen. Es ist genau so, wie von Franz beschrieben, absoluter Rohbau. Zwei Arbeiter verputzten gerade ein Stück Außenwand, etwa 50 - 60 andere saßen nebendran auf Baumaterialien und machten wohl Mittagspause. Weit und breit nichts von Fenstern oder irgendetwas für den Innenausbau zu sehen. Zwischen Rohbau und Strandpromenade gibt es noch nicht mal den Hauch einer Poollandschaft ....

                    Bis Juni 2015 wird das wohl eine Sache mit x ....

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SommerdufteS Offline
                      SommerdufteS Offline
                      Sommerdufte
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #990

                      Kristin1983:
                      deniro12345:
                      Water Șide resort spa 

                      Hallo alle zusammen

                      Mein freund und ich haben dieses hotel am 14 Juni gebucht. 
                      Das Water side öffnet in April soweit ich weiß... 
                      Meiner Meinung nach kann man da nichts falsch machen
                      Das hotel ist neu das heißt kein Schimmel keine kaputten 
                      Möbel oder schmutzige Küche..außerdem wer dieses jahr dort
                      Hin geht wird wahrscheinlich wie ein heiliger auf Händen getragen
                      Da das hotel sich Kunden machen will und du dann die perfekte
                      Bewertung abgegeben kannst.. also ich freue mich schon drauf 😄

                      Ich war im Februar vor Ort und ich kann dir nur sagen das ganze Umfeld ist wirklich trostlos daneben zwei weitere Großbaustellen Übersicht auf einen alten Fischereihafen Sicht zum mir vor der Tür ein Campingplatz und die Baustelle selbst ist garantiert noch drei Monate aktiv .ich hatte das Hotel auch für Juli gebucht aber aber jetzt umgebucht weil wir das ganze Umfeld einfach nicht schön genug ist

                      Vorausgesetz das Hotel ist dann auch fertig 😉

                      Hotel aus diesem Beitrag
                      84%
                      Water Side Resort & Spa
                      Türkische Riviera/Türkei
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Wiesbaden36W Offline
                        Wiesbaden36W Offline
                        Wiesbaden36
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #991

                        The Sense Delux
                        Kann mir jemand die E-mail Adresse vom Hotel mitteilen? Will in einer Woche hin und habe Zimmer mit Meerblick gebucht. Habe gelesen, dass dieser aus dem 3. und 4. Stock am besten ist. Möchte in diesen Etagen ein Zimmer reservieren lassen, habe aber nirgendwo die Mail-Adresse gefunden.
                        Vielleicht kann mir ja nemand behilflich sein. Freue mich auf Anwort.
                        Danke
                        Grüße Monika

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • nate1N Offline
                          nate1N Offline
                          nate1
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #992

                          Da das Hotel zu den Emirhan-Hotels gehört, dürfte diese E-Mail-Adresse die richtige sein: info@emirhanhotels.com
                          Probier es mal damit, gib aber unbedingt den Namen deines Hotels an.

                          "Man muss lernen, zu verstehen, dass andere Anderes anders sehen". (Fred Ammon)

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Wiesbaden36W Offline
                            Wiesbaden36W Offline
                            Wiesbaden36
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #993

                            Vielen Dank für die Info. Werde es morgen mal probieren.

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Wiesbaden36W Offline
                              Wiesbaden36W Offline
                              Wiesbaden36
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #994

                              an nate 1

                              Nochmals vielen Dank für die Mail-Adresse. Es hat geklappt, wir konnten ein Zimmer reservieren, hatte heute morgen schon die Bestätigung.

                              Viele Grüße Monika
                              😆

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Grandpa_DetlefG Offline
                                Grandpa_DetlefG Offline
                                Grandpa_Detlef
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #995

                                Hallo, ich fliegen vom 03.06.2015 bis zum 13.06.2015 in das Hotel Mary Palace in Side. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie weit die mit dem Hotel sind, da es erst neu geöffnet wird. Vielleicht gibt es auch schon ein paar Bilder hierzu.

                                Danke  Grandpa_Detlef

                                Hotel aus diesem Beitrag
                                96%
                                Mary Hotel Side
                                Türkische Riviera/Türkei
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • nate1N Offline
                                  nate1N Offline
                                  nate1
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #996

                                  Schau mal, hier gibt es bereits einen Thread zum Hotel. Wäre sicherlich sinnvoller, dort deinen Beitrag einzustellen. So bleibt alles zum Hotel schön zusammen und das Forum übersichtlicher. 😉

                                  "Man muss lernen, zu verstehen, dass andere Anderes anders sehen". (Fred Ammon)

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Grandpa_DetlefG Offline
                                    Grandpa_DetlefG Offline
                                    Grandpa_Detlef
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #997

                                    Hier mal die e-mailadresse, unter der man sich alles ansehen kann, wie es aussehen soll

                                    www.marypalacehotel.com/de

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • curiosusC Offline
                                      curiosusC Offline
                                      curiosus
                                      Gesperrt
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #998

                                      ...wo ist da eine email-Adresse und was kann man sich bei einer email-Adresse alles ansehen? ❓
                                      Ich sehe nur eine url... 😉

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • kkneipK Offline
                                        kkneipK Offline
                                        kkneip
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #999

                                        Curi,
                                        also ich kann unter diesem linkalles erkennen, was von Interesse ist (außer dem tatsächlich verbindlichen Öffnungstermin, natürlich...)
                                        Vielleicht hat sich Grandpa Detlev nur etwas ungeschickt ausgedrückt ....  😉

                                        Cold war kid (Billy Joel)

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • harmony4usH Offline
                                          harmony4usH Offline
                                          harmony4us
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #1000

                                          Habe eben eine email an 

                                          Sales Representative

                                           
                                          STONE GROUP HOTELS geschrieben...und auch schon Antwort erhalten.

                                          Die Außenarbeiten am Hotel  sollen bis Ende März abgeschlossen sein.
                                          Das Taj Mahal soll laut Stone Group am 15 Juni 2015 öffnen und es soll zu diesem Zeitpunkt  kein Baulärm mehr herrschen.

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 48
                                          • 49
                                          • 50
                                          • 51
                                          • 52
                                          • 84
                                          • 85
                                          • 50 von 85
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag