Fly Contact/Betroffene!
-
"sinus" wrote:
Hallo Ihr Nichturlauber!
Unsere Reise wäre am 22.08.06 gewesen,habe dann erst am Freitag von diesen Betrügern erfahren.Es ist schon Trauig das solche Betrüger ohne Probleme ins Internet sowie im Videotext werben dürfen.Bin am Freitag sofort zur Polizei und habe Strafantrag gestellt.Das lang ersparte Geld von 1.400€ wird wohl unter der Kategorie fallen,das Geld muss raus hier.Aber wir alle müssen uns unbekannter weise helfen,damit wir eventuell noch etwas zurückkriegen.Die Hoffnung nie aufgeben.Die sollten alle inden Knast bei Wasser und Brot.Und das ist noch zuviel.Sobald ich etwas erfahre,werde ich es hier mitteilen.Wir müssen alle an einem Strang ziehen.Habe mich auch schon mitdem WDR in Verbindung gesetzt,will hoffen,das das was bringt.Ich Wünsche euch allen viel viel Glück.Werde mich sofort melden.
Es Grüsst euch
rolandP.S.Sollte zum Thema Flycontakt nochmal im Fernseher was gezeigt werden,gibt mir hier Bitte Bescheid.
-
Hallo an Alle,
wollten ja am 24.07.06 in die Türkei.Hat ja wie bekannt nicht geklappt. Waren nun 7 Tage auf Rügen,war auch nicht schlecht.
Bin nun gleich ins Forum und wollte sehen ob es Neuigkeiten gibt.
Ja,noch mehr Betroffene.
Auf meien Anzeige bei der Polizei habe ich noch keine Reaktion(Neuigkeiten). Ihr????!!!!
Warte auf Info`s.
Danke. Schönen Sonntag!!!!!!!!!!!!!! -
"Woodstöckchen" wrote:
Wie kann man eigentlich einen echten Sicherungsschein von einem falschen unterscheiden?Ob echt oder unecht ist in diesem Fall schnuppe, ein Sicherungsschein hat nur bei Insolvenz Bedeutung. Hier wurden Reisen angeboten die es nie gab und von einer Stelle, die sich Reisebüro nannte, aber nie eines war. Da hilft auch kein Sicherungsschein.
-
Hallo Ihr Nichturlauber!!
Habe gestern einen negativen Bescheid von meiner Bank bekommen.Wenn dieser Herrgottsbetrüger eine Einzugsermächtigung gehabt hätte,dann wäre was zu hoffen gewesen.Weil wir ja alle selbst eingezahlt bzw abbuchen haben lassen,haben wir die Arschkarte gezogen.Man sagte mir das wir zu einem Anwalt gehen sollten,oder noch besser sollten wir eine Sammelklage machen damit es nicht zu teuer für uns wird.Ist ja keine schlechte Idee,aber wie soll das funktionieren???? Hätte da jemand eine lösbare Idee wie wir das angehen können.Auf jedenfall lasse ich mich nicht so einfach abspeisen.Wie könnten wir uns miteinander arrangieren???Lasst uns nicht solange warten,damit wir bald unser Geld wieder haben.Es grüsst euch
Roland aus Aachen -
@magnusson
Gut erkannt, daher gilt weiterhin:Der Sicherungsschein in seiner heutigen Form ( mal ganz
abgesehen von der guten Absicht ) ist eine Floskel.Unternehmen, die aller Voraussicht nach nie
insolvent werden, geben diesen aus.Dubiose Veranstalter jubeln den reise- und
zahlungswilligen Urlaubern irgendeine Fälschung unter. -
Leider, aber gegen vorsätzlichen Betrug kann man sich nie Absichern.
Und gegen Dummheit auch nicht. Da nützt dir auck kein Reisebüro um die Ecke, in dem du den Besitzer kennst.
Bei uns ist vor einigen Jahren das Reisebüro pleite gegangen, bei vielen war das Geld futsch. Der Besitzer hat zwar kassiert, das Geld aber zum Schluß nicht weitergeleitet, bzw den Urlaub zum Schluß gar nicht beim Veranstalter gebucht.
-
-
"erich6016" wrote:
ich bleibe bei meiner einstellung, ich habe auch kein mitleid mit den
menschen.billig ist nicht immer auch richtigIch verstehe nicht warum Du Dich hier in dieser herablassenden Form über andere öffnest. Gebe doch etwas konstruktives von Dir. Ansonsten erweckst Du bei mir den Eindruck das Du in diesem Forum bist um andere zu beleidigen. Ist das Langeweile bei Dir oder Neid, weil Du selbst noch nie woanders hingekommen bist? Dies ist ein Reiseforum, jedoch stand in keinem Deiner Postings etwas annäherndes darüber.