Was zahlt ihr für euren Urlaub?
-
Heute gebucht: Ab Düsseldorf nach Canyamel Apartments Sa Cabaña ohne Verpflegung für 2 Erwachsene und 1 Kind (12 Jahre) vom 29.06.-15.07.15 Also 16 Tage SONNE.
Gesamtpreis: 1440 EuroHaben direkt einen Wagen gemietet und erkunden wie immer die Insel.
Freuen uns schon auf den Urlaub.
-
Im März
bereits erneut für Nov. gebucht:Mit Ryanair ab Köln nach Mallorca 13:45 Uhr und zurück 10:50 Uhr insg. 95,00 €
- Cruphotel Acapulco Playa/DZ als EZ / HP/für 7 Nächte 509,00 € :/. Gutschein=
409,00 €.
und
am 03.06. den gleichen Flug noch mal gebucht für 71,98 €
- das gleiche Hotel für 539,00 € /DZ als EZ / Frühstück/aber mit Meerblick+Balkon
Transfer findet mit dem Taxi oder mit dem normalen Bus statt.

- Cruphotel Acapulco Playa/DZ als EZ / HP/für 7 Nächte 509,00 € :/. Gutschein=
-
Habe auch schon für November gebucht. 2 Personen mit Easy Jet ab Hamburg 151,00 Euro Hin- und Zurück ( 6. - 13. Nov.). Dazu Iberostar Royal Cupido Superior DZ inkl. HP für 690,00 Euro. Da ist Frübucherrabatt und -10% Gutschein von Iberostar mit drin.
Hab das erste Mal nicht pauschal gebucht und hoffe, dass trotzdem alles reibungslos klappt.
Wir wollten auch mit dem öffentlichen Bus vom Flughafen zum Hotel fahren. Laut dem hier im Forum veröffentlichtem Fahrplan fährt der ja ganz regelmäßig. -
OT on:
@wattenlöper,ich bin schon oft mit dem Bus vom Flughafen aus nach Playa de Palma gefahren,
das ist überhaupt kein Problem.Letztes Jahr bin ich für 12 € mit dem Taxi nach Playa gefahren
und im No v. für18 € direkt nach Palma.
Somit alles machbar, auch wenn es es dieses Jahr etwas mehr kosten sollte.
OT off
-
Hotel: Sentido Playa del Moro
Verpflegung: Halbpension
Dauer: 9 Tage
Flug: ab München - zurück nach München
(beide Flüge sind ganz in der früh)
Direktflug
Transfer: inklusive Transfer
Zimmer: mit Meerblick1.256 € pro Person
-
Hotel JS Sol de Alcudia, 10 Tage (Ende August/Anfang September), HP, Sparzimmer, Flug ab Hannover mit Germanwings
pro Person 620€
-
Habe im November schon gebucht: 2 Wochen Paguera, Flug mit Ryanair ab Hahn: 27.Sept., Abflug 07:10 Uhr, Rückflug 11. October um 21:05 Uhr, Preis für 2 Personen 249 Euro. Hotel Roc Oberoy 4 Sterne mit HP für 2 Personen 1111,- Euro, also zusammen 1360,- Euro.
-
Gerade erst zurück für 3 Wochen über Pfingsten im Playa de Muro Suites in einer Juniorsuite mit All Inklusive für 2 Erwachsene und 1 Kind 3200 Euro. Ab München.
-
Also ich bin vom 28. Juni bis 5. Juli eine Woche auf Mallorca. 2-Sterne-Hotel mit Frühstück. Mehr brauche ich nicht, weil ich die meiste Zeit unterwegs sein werde. Die Kosten für Flug, Einzelzimmer und Frühstück liegen bei 271 Euro. Das ist wirklich sehr günstig.
-
@latura - Yoooh - das nenn ich aber wirklich mal ein Schnäppchen! Glückwunsch und schönen Urlaub

-
Für 1 Woche und 2 Erwachsene All Inlcusive im Sommer niemals mehr als 600€.
-
Morella1986:
Für 1 Woche und 2 Erwachsene All Inlcusive im Sommer niemals mehr als 600€.Aha, ich nehme an ohne Flug? Und in welchem Hotel? 1,5 Sterne?
-
Unterkunft: Hotel Bahia de Alcudia (****)
Reisezeit/ Dauer: Mitte August / 9 Tage
Verpflegung: All In
Zimmer: Sparzimmer
Flughafen: Berlin Tegel
Preis pro Person: 907 Euro -
Hallo,
ich habe mal eine Frage....
Ende September, 13 Tage Protur Badia Park, Appartment, all incl., Hinflug morgens um 6 Uhr -Rückflug abends um 20 Uhr mit Air Berlin, 2 Erw. ein 4 Jähriger
für € 2.343,-
Ist das ein gutes Angebot? Oder sollte ich noch warten?
LG -
Hallo,
wir bezahlen 179,-- Euro pro Person, Flug und Unterkunft, vom 13. bis 26. Oktober 2015 ab Frankfurt.
Liebe Grüße,
Annegret