Saturn Palace
-
Ja ich glaub auch 1.4 !!! Bin mal auf die ersten Bewertungen gespannt, was sich verändert hat und wie weit der Pool von dem anderen Hotel gebaut ist !!
-
Wann geht es den bei euch los DJ Tiffy ???
MfG Silke

-
Für solche Fragen gibt es die PN-Funktion und/oder das Wer-wann-wo-Tool im meinholidaycheck.
LG
Sokrates
-
Huhu, ich wollte nur mal darüber informieren, dass mir für meine Buchung ab 8.5. von meinem Veranstalter mitgeteilt wurde, dass die Bauarbeiten für das Hotel Aska Lara andauern bis Mitte Mai und dort bis dahin auch mit Lärm zu rechnen ist, da dort auch der Strandbereich mit sämtlichen Bauten noch in der Entstehung sind. Ich dürfte umbuchen.
-
Hallo !!!
Ich bin heute auch informiert worden das mit Baulärm zu rechnen ist ! Haben auch die Möglichkeit umzubuchen ! Bekommen noch Hotelalternativen ! Wissen jetzt auch nicht so richtig was wir machen sollen ! Haben uns so gefreut !
LG Silke
-
Hmmm, Umbuchen ist auch gar nicht so einfach, weil man ganz schön Geld drauf bezahlen soll !! Bei Hotels in Lara sind das nach Tagesaktuellem Preiß über 1000 Euro oder teilweise noch mehr !!
-
Hallo, ich fliege am 12.06. ins Saturn Palace.
Der Strand wird manchmal als steil abfallend
und machmal als flachabfallend beschrieben.
Kann mir jemand sagen was den jetzt richtig
ist?
Für eine Auskunft wäre ich dankbar.Karl-Heinz
-
Vielen Dank für die rasche Antwort
-
Wir fliegen am 12.06. ins Saturn Palace,kann uns jemand sagen wie tief das Wasser im Ruhepool ist?
Vielen Dank schonmal für die Antwort -
-
Strand:
... auf etwa 10m in die "Tiefe" von etwa 1,60m ...
Wem das "steil" erscheint muss allerdings gewarnt werden!

-
Vielen Dank für die zeitnahen Antworten.
-
Stehen Duschgel und Haarwäsche im Bad
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo Bettina,
Duschgel und Shampoo gibts natürlich,wie fast in jedem Hotel! -
Hallo,
als wir heuer Pfingsten im Saturn Palace waren, meinte einer der Animateure, dass das Hotel im Winter erweitert und die Poollandschaft umgebaut wird. Kann das hier von euch wer bestätigen?
Wir würden nächstes Jahr gerne wieder hinfliegen, da es sehr sehr schön war!Danke
Andy -
aotearoa1977:
Hallo,
als wir heuer Pfingsten im Saturn Palace waren, meinte einer der Animateure, dass das Hotel im Winter erweitert und die Poollandschaft umgebaut wird. Kann das hier von euch wer bestätigen?Würde mich auch interessieren. Ich möchte dort nämlich nächstes Jahr auch gerne Urlaub machen.