Ausflüge
-
Sualky:... ohne Katamaran-Fahrt, auf der immer viel Rum fließt...
"Immer"? Woher weißt du?

Seavis ist ein top-bewerteter Ausflugsanbieter, auch bei TA, wenn Euch @Jürgen Speedboatfahren nichts ausmacht?
Mein Rücken darf nicht Speedboat, der liebt Katamaran, genauso wie meine Seele. Die kann da nämlich ganz genüßlich entspannen. Für sie ist schon der Weg das Ziel. Rum-Saufende und danach alkoholisierte Prolls hatten wir nicht an Bord, sondern eine sehr individuelle, kultivierte und aufgeschlossene Klientel. Mit der hat dann auch die Party auf dem Rückweg von Saona sehr viel Spass gemacht
.LG
Dagmar -
Wir sind im Juli auf Samana . Welche Ausflüge werden denn von dort aus angboten , wo man nicht 4h o. mehr im Auto o. Bus sitzt . Wir waren vor 7 Jahren in Punta Cana u. haben von dort sehr schöne Ausflüge gemacht . Was gibt es denn Sehenswertes rd. um Samana ?
-
Hallo @uweboe,
Sehenswertes gibt es viel da Samana zu den schönsten Regionen der DomRep. zählt.
Der Wasserfall El Lemon ( 50 Meter hoch), der Nationalpark Los Haitises, ein Traum.
Nicht zu vergessen einsame und wunderschöne Traumstrände ( Playita, Playa Fronton, Playa Madama, Playa Rincon) und ne Halbinselrundfahrt würde ich auch noch mitnehmen um Land und Leute kennen zu lernen.
Alle von mir empfohlenen Ausflüge werden von Manfred Kellermann angeboten einem deutschen Auswanderer; www.ozeanic-caribbean.com ist seine Adresse oder manfred@ozeanic-caribbean.com. Auch kannst du ihn anrufen Telefon: (001)8296050572 nach 19.00 Uhr Ortszeit versteht sich Er bietet Ausflüge im individuellen Stil an klein, max. 8 Personen, bequehm und einfach besser da nicht mit den großen kommerziellen Reiseanbietern vergleichbar. Du kannst auch bequem von Deutschland aus buchen, zahlst die Hälfte an. Habe ich auch so gemacht. Alle Ausflüge die ich dir hier empfohlen habe ich mit Manfred durchgeführt und war begeistert. Wir hatten damals auf Cayo Levantado Urlaub gemacht und ein Beispiel beim Nationalparkausflug Los Haitises wurden wir direkt von der Insel abgeholt unterwegs sahen wir sogar Delphine in freier Wildbahn einfach genial. Bei der Halbinselrundfahrt waren wir noch shoppen und natürlich mit Manfred als Guide einfach perfekt eine Flasche Brugal extra viejo für 10 US-Dollar una Litros außerdem Kippen (23 US-Dollar) spottbillig.
Wenn du noch Fragen haben solltest beantworte ich sie dir gerne per PN.
Ansonsten euch einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub.
Liebe Grüße und schönes Fernweh
wünscht Uwe -
Hallo!
Wir fliegen nächstes Jahr im Juni in die Dom. Rep. ins Grand Palladium Palace und würden gerne einige Ausflüge machen. Saona soll ja so schön sein.
Hat jemand Erfahrung mit den Ausflugs-Veranstalter vor Ort?
Würdet Ihr dort buchen oder nur über die Reiseleitung.
Wir haben in der Türkei und in Ägypten immer vor Ort bei einem regionalem Anbieter gebucht aber im Reisebüro wurde uns in der Dom. Rep davon abgeraten.Danke im Voraus!
-
Wir sind auch im Juni im Palace. Wir sind gerade dabei eine Saona-Tour für unsere Palladium Gruppe zu organisieren.
-
Wir sind auch im Juni im Palace. Wir sind gerade dabei eine Saona-Tour für unsere Palladium Gruppe zu organisieren.
@nightnurse79 sagte:
Hallo Nightnurse!
Wir sind vom 21.06.-02.07. dort. Vielleicht sieht man sich ja
Reist Ihr als größere Gruppe?
Ich habe inzwischen bei RH Tours nachgelesen. Die sind hier sehr gut bewertet und ganz in der Nähe vom Hotel.LG
-
Hallo,
Bekannte von mir fliegen im februar nach Punta Cana. Da ich schon mal in der Dom. Rep. ware haben sie mir gebeten ein wenig behilflich zu sein.
Jetzt habe sie bei VIATOR die outback safari abenteuer Tour gefunden.
Hat jemend erfahrungen mit Viator gemacht?Dank für eure Hilfe

-
Buche doch direkt von hier aus über die HP rhtours.com. Einfacher geht es nicht!

-
Ich habe auch meinen Ausflug bei RH-Tours online gebucht, war ganz einfach und ging sehr schnell.
-
Vom IFA nach RH Tours: Am Strand nach links entlang gehen ca. 30 - 40 Minuten bis zum Ort Cortecito. Am Strand stehen vor dem Palladium Strand zahlreiche Verkaufshütten (auch das Restaurant "Capitain Cook"), die durch das Meer stark beschädigt sind, das ist Cortecito. Vom Strand am Ende der Hütten 20 Meter in den Ort, sofort links und die nächste, asphaltierte Straße rechts. Das Büro von RH Tours ist nach 20 Metern auf der rechten Seite. Beim Gang durch den Ort die zahlreichen Verkäufer ignorieren (No Interest), sind alle sehr freundlich.
-
Vom IFA nach RH Tours: Am Strand nach links entlang gehen ca. 30 - 40 Minuten bis zum Ort Cortecito. Am Strand stehen vor dem Palladium Strand zahlreiche Verkaufshütten (auch das Restaurant "Capitain Cook"), die durch das Meer stark beschädigt sind, das ist Cortecito. Vom Strand am Ende der Hütten 20 Meter in den Ort, sofort links und die nächste, asphaltierte Straße rechts. Das Büro von RH Tours ist nach 20 Metern auf der rechten Seite. Beim Gang durch den Ort die zahlreichen Verkäufer ignorieren (No Interest), sind alle sehr freundlich.
-
Hallo ihr lieben ! Wir fliegen in ca 4 Wochen nach Punta Cana und freuen uns schon riesig!
Da wir 3 Wochen dort sind haben wir uns vorgenommen 2 Ausflüge zu machen. Hab allerdings jetzt auch schon gehört das es einige nicht sehr seriöse Anbieter gibt. Kann mir jemand evtl. Per Mail einen guten und seriösen Anbieter schicken? Wäre dankbar auch für Tipps welche Ausflüge sich lohnen

danke im Voraus !!
-
Lies doch mal einfach einige Seiten in diesem Thread zurück.
Unzählige Tipps zu Ausflügen und Tourenanbieter wirst Du finden.
Unter den Reisetipps Punta Cana gibt's weitere Informationen.
Welche Tourenvorschläge -die sich lohnen-, soll Dir jemand machen, der Deine Interessen gar nicht kennt. -
Welche Tourenvorschläge -die sich lohnen-, soll Dir jemand machen, der Deine Interessen gar nicht kennt.@fraenni sagte:
Welche Tourenvorschläge -die sich lohnen-, soll Dir jemand machen, der Deine Interessen gar nicht kennt.Das sind 54 Seiten. Da hat sich doch bestimmt in der letzten Zeit mal was geändert. Und zu den Interessen - im besten Fall bekomme ich Vorschläge und kann mir dann selbst raus suchen was ich gern machen möchte oder was nicht.
Ich finde es es ehrlich gesagt recht sinnlos so eine Antwort zu schreiben wie du es getan hast. Tut mir leid wenn ich dir das so sage aber ich habe auf Hilfe gehofft da ich wirklich keine Ahnung habe, was alles so angeboten wird.
Ausserdem darf ja keine Werbung gemacht werden und deshalb hab ich so gut wie nur antworten gefunden wo die links zu den Veranstaltern raus gelöscht waren

-
@fraenni sagte:
Welche Tourenvorschläge -die sich lohnen-, soll Dir jemand machen, der Deine Interessen gar nicht kennt.Das sind 54 Seiten. Da hat sich doch bestimmt in der letzten Zeit mal was geändert. Und zu den Interessen - im besten Fall bekomme ich Vorschläge und kann mir dann selbst raus suchen was ich gern machen möchte oder was nicht.
Ich finde es es ehrlich gesagt recht sinnlos so eine Antwort zu schreiben wie du es getan hast. Tut mir leid wenn ich dir das so sage aber ich habe auf Hilfe gehofft da ich wirklich keine Ahnung habe, was alles so angeboten wird.
Ausserdem darf ja keine Werbung gemacht werden und deshalb hab ich so gut wie nur antworten gefunden wo die links zu den Veranstaltern raus gelöscht waren

Ich hatte von einigen Seiten und nicht von 54 S. geschrieben. Einige Beiträge vor Deiner "sinnfreien und nichtsfragende Anfrage" hatte ich bereits den Tourenanbieter rhtours.com verlinkt.
Ein Klick und Du erhältst eine breite Auswahl an Angebote, die u.a. besonders ab Punta Cana zu empfehlen sind und das schon seit vielen Jahren.
Selbstverständlich hier noch ein Link auf die HC Reisetipps www.holidaycheck.de/dp/ausflugsziele-punta-cana/.
Die versch. Tourenanbieter und unzählige Bewertungen zu den unterschiedlichsten Ausflugsziele mit vielen Infos findest Du dort.
Wie auch immer....lesen, informieren und selber entscheiden....wird Dir aber leider keiner abnehmen!
Ich könnte Dir noch jetzt noch die RT, Bilder und Videos verlinken, die ich mit RH-Thours unternommen habe, aber soweit geht mein Service nicht mehr.
-
Ich hatte von einigen Seiten und nicht von 54 S. geschrieben. Einige Beiträge vor Deiner "sinnfreien und nichtsfragende Anfrage" hatte ich bereits den Tourenanbieter rhtours.com verlinkt.
Ein Klick und Du erhältst eine breite Auswahl an Angebote, die u.a. besonders ab Punta Cana zu empfehlen sind und das schon seit vielen Jahren.
Selbstverständlich hier noch ein Link auf die HC Reisetipps www.holidaycheck.de/dp/ausflugsziele-punta-cana/.
Die versch. Tourenanbieter und unzählige Bewertungen zu den unterschiedlichsten Ausflugsziele mit vielen Infos findest Du dort.
Wie auch immer....lesen, informieren und selber entscheiden....wird Dir aber leider keiner abnehmen!
Ich könnte Dir noch jetzt noch die RT, Bilder und Videos verlinken, die ich mit RH-Thours unternommen habe, aber soweit geht mein Service nicht mehr.