Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Türkische Riviera
  4. Neue Hotels in der Türkei. bis 2024

Neue Hotels in der Türkei. bis 2024

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
1.7k Beiträge 419 Kommentatoren 905.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HolginhoH Offline
    HolginhoH Offline
    Holginho
    schrieb am zuletzt editiert von
    #1041

    Ich wollte mit meinen Aussagen einfach auch nur den "Wert" gewisser Quellen (die manche user oftmals für "unfehlbar", zumindest aber zuverlässig halten) darstellen. Man sollte sehr, sehr vorsichtig sein mit irgendwelchen Durchsagen von irgendwelchen Quellen.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator
      schrieb am zuletzt editiert von
      #1042

      Es mangelt mir nicht am Verständnis für Nippynells akuten Ärger - eher an ihrer zuweilen recht beharrlichen Suche nach projektierten Hotels trotz durchaus negativer Erfahrungen ...???
      ❓ 😱
      Ein Urteil darüber steht mir aber nicht an ...

      Je nach Kapazität können auch (dank intensiver Vermarktung) schon mal noch nicht rezensierte Hotels ausgebucht sein - da nich für!
      Eine gewisse Generation hat ohne jegliche moderne Tools Entscheidungen getroffen und befindet sich evtl. hierbei im Zwiespalt ...

      Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • steviederdreherS Offline
        steviederdreherS Offline
        steviederdreher
        schrieb am zuletzt editiert von
        #1043

        Hallo,

        bin wieder aus dem Urlaub zurück, und war auch auf der Promenade von Evrenseki.Da wird ein neues Hotel direkt neben dem Dragon gebaut.Ich war schockiert von der Größe des Hotels,den es passt in seiner Größe überhaupt nicht dort hin.Das Royal Dragon ist ja fast nicht mehr zu sehen,da werden sich die Stammgäste vom Dragon noch wundern,den Sie werden Ihr Hotel in der alten Form nicht mehr wieder erkennen.

        Kan mir jemand sagen wie das Hotel heißt.ich glaube aber das dass Hotel zu den Royal Hotels gehört.

        Ich habe mir auch das Alhambra angeschaut,weil ich überlegt habe dieses Hotel zu buchen.Zum glück habe ich es nicht gebucht,den es ist auch so ein Klotz ohne Scham.Masse-Masse und noch einmal Masse.Ist das die neue Art von Hotels die jetzt entstehen?

        Ich finde diese Anlagen Rücksichtslos in die Natur gebaut.Hauptsache Große Menge von Urlauber in ein Hotel,damit der Umsatz stimmt.Nee danke,das braucht kein Mensch.Leider gibt es genug Menschen die so etwas brauchen/buchen,und die sich über so etwas keine Gedanken machen.

        Bin ja mal gespannt wie lange so etwas funktioniert.

        Stephan

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Günter/HolidayCheckG Online
          Günter/HolidayCheckG Online
          Günter/HolidayCheck
          Admin Experte Fuerteventura
          schrieb am zuletzt editiert von
          #1044

          Das wird das Royal Taj Mahal.
          Alleine die Kosten für das Grundstück betrugen 50 Mio Euro.....Für die Riviera ein sehr hoher Preis, denn das Grundstück ist vergleichsweise klein. Das Hotel wird aber auch nur um die 450 Zimmer haben. Zum Vergleich: Das Dragon hat 564.
          Der Luna Park des Dragon wird integriert, den nutzen dann beide Hotels.
          Und was das Alhambra angeht: Dafür wird es aber sehr, sehr gut gebucht und ist ziemlich beliebt. 😉

          Hotel aus diesem Beitrag
          94%
          Royal Taj Mahal Hotel
          Türkische Riviera/Türkei
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV Offline
            vonschmelingV Offline
            vonschmeling
            Moderator
            schrieb am zuletzt editiert von
            #1045

            Ich finde bei einer Weiterempfehlungsquote von 96% braucht´s auch keine Scham ...
            😉

            Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
            "Im Herzen barfuß!"

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • lueb44L Offline
              lueb44L Offline
              lueb44
              schrieb am zuletzt editiert von
              #1046

              😉 , das ist richtig, aber Charm hat es auch nicht.

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HC-Mitglied985931H Offline
                HC-Mitglied985931H Offline
                HC-Mitglied985931
                Gesperrt
                schrieb am zuletzt editiert von
                #1047
                Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Grandpa_DetlefG Offline
                  Grandpa_DetlefG Offline
                  Grandpa_Detlef
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #1048

                  Hallo Stevie, erzähl uns doch mal etwas über das Mary Palace. Wie sieht es aus, wie weit sind sie mit dem Bau, und erfreulich wären vielleicht ein paar neue Bilder

                  Hotel aus diesem Beitrag
                  96%
                  Mary Hotel Side
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Günter/HolidayCheckG Online
                    Günter/HolidayCheckG Online
                    Günter/HolidayCheck
                    Admin Experte Fuerteventura
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #1049

                    Dann sollte er das aber bitte  hier machen 😉
                    Dort warten noch viel mehr User auf Infos....

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV Offline
                      vonschmelingV Offline
                      vonschmeling
                      Moderator
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #1050

                      Gemach!
                      Der Stevie hat von allen Baustellen Updates angekündigt!
                      Dank seiner Routine wird er sie sicherlich auch in den richtigen Threads beitragen.
                      Gut - bezüglich Royal Taj Mahal und Alhambra ist das jetzt schiefgegangen und war auch nix Neues, die Hoffnung aber bleibt ...
                      😉

                      Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                      "Im Herzen barfuß!"

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • steviederdreherS Offline
                        steviederdreherS Offline
                        steviederdreher
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #1051

                        Hallo Vomschmellig,

                        ich muss immer wieder feststellen das Du meine Beiträge angreifst,das wird nun wirklich langweilig.Den es muss auch andere Beiträge von User geben wie von deiner Person.Du bist ja noch sehr jung,wie kann man dann soviele Hotels in der Türkei kennen,das kann ich Dir leider nicht abnehmen.

                        Ich bin erst am Sonntag aus dem Urlaub zurück,und habe schon ein paar Dinge dazu beigetragen was andere User interessiert,und dafür ist ein Forum/HC da.

                        Ich habe auch ausdrücklich gesagt,wenn ich lust zum Fotographiren habe,werde ich es tuen,da mein Urlaub mir wichtiger ist als alles andere,und wenn ich dann Bock habe werde ich auch die Baustellen Fotos einzetzen von den Hotels die ich Besucht habe,und nicht nur davor gestanden bin,wie soll da eine vernüftige Beurteilung zustande kommen.

                        Zu den erwähnten Hotels Tai Mahal,

                        schaut euch das Hotel Vorort an,es passt in seiner Art überhaupt nicht dahin.

                        Zum Dragon,ich bin schon jetzt überzeugt davon,das die Bewertungen von diesem Hotel in den Keller gehen.Ich kann mich auch eines besseren belehren lassen.

                        Es kommen Millionen von Urlauber in die Türkei,und wollen wir doch mal ehrlich sein.Wenn man für das Alhambra eine Menge Geld hinlegt,wer traut sich den von den User dieses Hotel dann schlecht zu Bewerten.Die wenigsten den die Bewertung sind ja auch nur Subjektiv oder macht das einer von euch Beruflich der hier schreibt ?

                        Der einzige der was davon hat,das wir hier schreiben,ist das Unternehmen HC.
                        Und sonst gibt es nur wenige die hier die Qualifikation vorweisen kann um Objektiv was sinnvolles zu schreiben,woll **von schmelling.**Es gibt hierl ein paar User mit den Ich Konztakt habe,die wirklich Wissen haben weil Sie schon 30-40 mal in der Türkei waren und schon Beruflich viele Hotels gesehen haben,das ist Wissen,und nicht jemand der nur bei Googel sucht um die paaende Antwort zu haben.

                        Stephan

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • hunthoH Offline
                          hunthoH Offline
                          huntho
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #1052

                          OT

                          Lieber Stefan

                          ich zitiere:
                          Es kommen Millionen von Urlauber in die Türkei,und wollen wir doch mal ehrlich sein.Wenn man für das Alhambra eine Menge Geld hinlegt,wer traut sich den von den User dieses Hotel dann schlecht zuBewerten.Die wenigsten den die Bewertung sind ja auch nur Subjektiv oder macht das einer von euch Beruflich der hier schreibt ?

                           
                          Das ist doch nun völliger Blödsinn.

                          Gerade wenn ich viel Geld ausgegeben habe und das Hotel ist "schlecht", wird bewertet. Schlechte Dinge verbreitens ich meisten schneller als gute.

                          Hotelbewertungen sind immer subjektiv.

                          Es ist doch klar, dass immer mehr grosse Hotels gebaut werden. Der Markt schreit ja anscheinend danach. Nur über Masse lassen sich die relativ günstigen AI oder Ultra AI Angebote halten. 

                          LG
                          Thomas

                          „Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Mam62M Offline
                            Mam62M Offline
                            Mam62
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #1053

                            Stevie,
                            du glaubst also lieber Usern, die es nötig haben, andere hintenrum schlechtzumachen und ihr "Wissen" hauptsächlich aus anderen Foren beziehen, in denen sie entsprechende Fragen stellen, um die Antworten dann hier als ihre Kenntnisse zu posten. Die "Google-Behauptung" zeigt ganz klar, woher Deine Anschuldigung ihre "Grundlagen" bezieht. Auch wenn die Intriganten glauben, sie seien clever, bleibt ihr Treiben weder unentdeckt noch undurchsichtig, ja man muss sich nicht mal Mühe machen....

                            Kann es sein, dass Du übersehen hast, dass es Menschen gibt, die jünger als Du sind, aber dennoch deutlich mehr gesehen haben als Du und eben doch auch beruflich mit türkischen Hotels zu tun hatten und haben? Die sogar jahrelang Zielexperte waren und immer noch hilfreich einspringen, wohingegen von den jetzigen nur extrem selten was zu lesen ist.

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • KourionK Abwesend
                              KourionK Abwesend
                              Kourion
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #1054

                              steviederdreher
                              Wenn man für das Alhambra eine Menge Geld hinlegt,wer traut sich den von den User dieses Hotel dann schlecht zu Bewerten.
                              Aua 😄 ... Man bewertet also deiner Meinung nach ein teures Hotel gut - um nicht dumm dazustehen, weil man ja viel Geld dafür hingeblättert hat ? Echt eine etwas verquere Logik.
                              Zum Rest deines Posting möchte ich mich lieber nicht äußern... :?
                              Wurde ja auch schon entsprechend beantwortet.

                              Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • steviederdreherS Offline
                                steviederdreherS Offline
                                steviederdreher
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #1055

                                Schauen wir uns mal das Royal Dragon an.

                                Stammgäste werden dort bevorzugt behandelt.Würden Sie was schlechtes schreiben.Ich glaube nein.Urlauber die das erste mal in diesem Hotel waren schreiben da schon kritischer.

                                Das gleiche gilt für das Alhambra.

                                Wenn Leute viele male in der Türkei waren haben Sie die Erfahrung ein Hotel ehrlich zu bewerten.Wenn Leute dazu noch beruflich in der Türkei sind/waren können Sie ehrlich bewerten.Wenn man beruflich dazu noch mit der Reisebranche unterwegs ist/war kann man ehrlich bewerten.

                                Genau das nehme ich für mich in kauf,und es gibt sicherlich auch User die wirklich Ahnung und Zielexperten sind,und die viel besser Beiträge hier einstellen,als ein gewisse Person.Die genannte Person war gerade mal ein halbes jahr Zielexperte.Also bitte nicht so übertreiben.

                                Viele User schreiben in diesem Forum nicht,weil Sie angst haben sofort angegriffen zu werden,was man bei vielen Themen immer wider sehen kann.Ich finde das sich kein Mensch so etwas raus nehmen kann.Besonders wenn man es nur zu seinem eigenen Nutzen gebrauchen möchte.

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HC-Mitglied985931H Offline
                                  HC-Mitglied985931H Offline
                                  HC-Mitglied985931
                                  Gesperrt
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #1056

                                  Irgendwie hast Du mir jetzt nen Dreher verpasst, deshalb bitte ich nochmal um Nachbearbeitung 😉

                                  Also "ehrlich bewerten" können nur Urlauber mit Mehrfacherfahrung, bzw. jahrelangen Türkeikenntnissen oder gar Verbindungen zur Reisebranche. Wiederholungsbucher bewerten aber nicht ehrlich, weil sie in den Genuss von Stammgastvorteilen kommen, die sie in Hotels erwerben, die sie aber ansonsten nicht gut bewerten würden ❓

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • KourionK Abwesend
                                    KourionK Abwesend
                                    Kourion
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #1057

                                    @steviederdreher

                                    Welchen Nutzen ?

                                    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • kkneipK Offline
                                      kkneipK Offline
                                      kkneip
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #1058

                                      Hallo, Kourion,

                                      Ich muss doc hier an dieser Stelle zustimmen.
                                      Ich habe es selbst schon gesehen, dass "Stammgäste", auch unter Hinweis auf ihre gute Bewertung, ein besseres Zimmer, kostenlose Massagen oder ähnliche "Gimmicks" bekommen haben. Das dürfte aber doch eigentlich längstens bekannt sein, oder etwa nicht ?

                                      Cold war kid (Billy Joel)

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • KourionK Abwesend
                                        KourionK Abwesend
                                        Kourion
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #1059

                                        @kkneip

                                        @doc zustimmen ? :?

                                        Und nein, so wie von @steviederdreher geschildert, kenne ich es nicht. Sollte ich aber jemals darüber stolpern... ein solches Hotel würde ich nicht zum zweiten Mal aufsuchen.

                                        Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HC-Mitglied985931H Offline
                                          HC-Mitglied985931H Offline
                                          HC-Mitglied985931
                                          Gesperrt
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #1060

                                          kkneip, denke auch, Du hast mich komplett falsch verstanden!
                                          Ich verstehe nicht, warum Jemand zum Stammgast in einem Hotel werden sollte, das er grundsätzlich nicht gut bewerten würde, oder warum gerade Tourismusmitarbeiter ehrlich bewerten sollten?! Das ist doch hinten und vorne Kokolores...

                                          Daß es Stammgastboni gibt, ist unbestritten und m.E. auch gar nicht verwerflich, verwerflich sind Urlauber, die sich mit Hinweis auf gute Bewertungen bessere Leistungen erpressen wollen!

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 51
                                          • 52
                                          • 53
                                          • 54
                                          • 55
                                          • 84
                                          • 85
                                          • 53 von 85
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag