Ausflüge
-
Hallo,
Hat hier jemand Erfahrungen mit den Ausflugsangeboten vom Viva Wyndham (Palace/Beach) selbst?
Bin durch zufall drauf gestoßen, wir werden eigentlich bei Seavis buchen, aber vom Viva gibts eine Buggy Tour, sowas würden wir gerne mitmachen. Vielleicht kann jemand von euch dazu was berichten?
-
Im Norden kann ich extra-tours sosua (Andreas Maus) empfehlen und Punta Cana kann ich RH-Tours empfehlen!
-
Seavis ab Punta Cana und Bayahibe.
Und Andy ab Bayahibe -
Klasse Saona Trip mit Andy Tours am 14.09. gehabt. Die Guides auf dem Boot "Der heilige Josef" und "Helmut ohne Kohle" waren einfach zum schießen.
Gerne wieder. -
Hi, ich kann Seavis Tours empfehlen. Wir haben die Tour "Saona Crusoe VIP Ausflug" gebucht diese war sehr schön.
Beinhaltet mehrere Punkte, Mittagessen, Getränke, Kuchen enthalten
Einen kleinen Einblick könnt ihr Euch in meinem Video holen.Vielen dank an Ingrid !
-- > Saona Island Tour
-
RH-Tours kann ich empfehlen oder von Michael Lange vermitteln lassen
-
Hallo.
Ich habe einen Ausflug bei RH Tours gebucht (Samana Spezial).
Nun stelle ich mir die Frage wie est mit dem Essen während dem Ausflug ist? Eigentlich wollte ich nur im Hotel essen, jedoch wird es lange dauern bis wir wieder in Hotel sind.
Nun frage ich mich ob man dem Essen das auf der Tour angeboten wird trauen kann? Auf was muss ich achten?Vielen Dank für die Hilfe
-
Keine Angst, das Essen ist gut und sehr bekömmlich. Dazu gibt noch Cuba Libre

-

@domrepfan1995 sagte:

Vielen Dank, bin da immer vorsichtig.
Im Internet loben ja auch viele Leute das angebotene Essen.
Vielen Dank für die Antwort.
Cuba Libre hört sich gut an
-
Hallo
hat jemand schon Erfahrung mit Udo Sommer (Schau ma mal)? -
Hallo,
wir fliegen im Mai nach Puerto Plata. Wollen gerne ins Puerto Plata Ocean World.
Kann mir jemand sagen ob man evtl. besser vorher auf getyourguide.de buchen sollte oder vor Ort?
Für weitere Ausflugstipps wären wir auch dankbar
Liebe Grüße
Christine -
Wir sind für zwei Wochen im Grand Paradise Playa Dorada.
Spanisch nur sehr sehr wenig... Hatte ich mal in der Schule.
Hast du Tipps? -
Für Ausflüge kann ich Extra-Tours Sosua empfehlen. Kleine deutschsprachige Gruppen und tolle Ausflüge mit vielen Erklärungen!
-
Hallo.
Ich überlege mir (neben einer Tour mit RH Tours) noch einen Ausflug zu machen.
Der Scape Park ist ganz in der Nähe von meinem Hotel. War schon jemand dort?
Ziplining wäre schon was für mich, und Hoyo Azul sieht auch ganz nett aus...
Weitere Optionen für einen Ausflug wären vielleicht noch Santo Domingo oder eine Reittour..
Danke

-
Hallo.
Ich überlege mir (neben einer Tour mit RH Tours) noch einen Ausflug zu machen.
Der Scape Park ist ganz in der Nähe von meinem Hotel. War schon jemand dort?
Ziplining wäre schon was für mich, und Hoyo Azul sieht auch ganz nett aus...
Weitere Optionen für einen Ausflug wären vielleicht noch Santo Domingo oder eine Reittour..
Danke

RH-Tours kann ich für die Region Punta Cana auch empfehlen. Noch ein Tipp für nach dem Essen, trink einen Mamajuana