Der "Alpenländler-Thread"
-
Ja bin eh froh das ich nochmal dahin fahren kann. Ich war ja schon 2011 mal dort, mußte aber nach 2 Tagen abbrechen, leider. Ich hoffe das diesmal alles gut geht und ich die Reha zu Ende machen kann.
-
Tschüss Moni, Viel Spaß im Garten und Guten Appetit beim Grillen
Leg bitte für mich auch ein Würschtel auf den Grill

-
Bin dann auch weg und wünsche Euch Allen einen schönen Abend und Guten Appetit

Tschüss...

-
Guten Morgen
und schönen Tag Euch Allen!!!Bei uns soll es laut Wetterbericht auch etwas milder werden zum Wochenende, angesagt sind 25 Grad 🤪
@Woody, schön wieder von dir zu lesen 💏
-
Guten Morgen Moin Moin,
schön wird´s erst jetzt, noch schnell die Schrankwand bei der Großen aufgerichtet,

damit die neue Glotze und der HD-Reciever ihre Arbeit verrichten können.

Tja "Kind" bei Peter mußte sein und nein ich apportiere äh adoptiere keine weiteren.
Schön das unser Thomas wieder hier unseren Norddeutschen Spätsommer, der immer mehr ein Frühherbst wird, so charmant beschreibt.
Butter an die Fische:" een Schietwedder is dat " das bischen Sonne was jetzt durchkommt klebt nur das Bauernglatteis fester an den Teer.
Und auf der Pampe sollste die Kiddies im Bus sicher nach Hause chauffieren.
Ach egal, bald ist Urlaub und ich glaube man merkt´s.
Gruß
Peter -
Huhu... Heike

Ach Peter 💏 Denk daran, in ein paar Tagen liegst du schon am Strand und lässt dir die Sonne auf den Bauch scheinen
Ich gönne dir deinen wohlverdienten Urlaub, obwohl einbissl Neid ist auch dabei

-
Merhaba

Da schick ich Euch mal sonnige Grüsse von über30° .
aber bitte nicht vor Neid erblassen..
Alles bestens hier..
tolle Anlage, super Essen. gestern abend Feuershow , und anschliessend Party.
Immer was los,.
Machts gut .anständig bleiben..
Bis bald
-
Huhu.. Edithe

Schön von dir zu lesen
. Lass es dir gut gehen und genieße deinen Urlaub 💏 -
freddoho:
Garffi, das glaub ich Dir schon
Was ich damit sagen wollte, es ist jedenfalls einfacher in D'land.Ich habe Dich schon verstanden nur...einfacher ist es wirklich NICHT!
Selbst sterbend Kranken wird hier vieles vorenthalten und sie müssen übers Gericht oder was jetzt "IN" ist über das TV gehen!So wie es aussieht, will man in den reichen Ländern wie der Schweiz u. Deutschland u.a. "nur noch gesundes, junges Volk sehen"...ab hier schweige ich lieber

Ach so...unsrer "Türkin" eğlenmek devam

-
Huhu.. Moni
, Wir haben hier gar keine Sonne heute
. Es soll aber in den nächsten Tagen nochmal schön werden 
Huhu.. Garffi
, Kenn mich da leider nicht aus in welchen Richtlinien das in Deutschland und in der Schweiz entschieden wird.