Was lest ihr gerade?
-
@Vive Nadine
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Gestern war Abschlussfeier unseres mittleren von der Grundschulzeit. Ab September geht er aufs Gymnasium.Lesen tue ich grad von JoJo Moyes "Nächte, in denen Sturm aufzieht"
Gruß von Magghy
-
Ich habe in einer Ecke der Bücherschränke eine kleine Sammlung alter Edgar Wallace Krimis gefunden, die ich jetzt nach und nach lese . Die Bücher gefallen mir besser als die meisten der Verfilmungen, die jetzt in 3 Sat laufen..., obwohl die Bücher auch herrlich altmodisch sind.
Dazwischen : "Die ****** " von Monika Helfer und Vincent Klink : "Ein Bauch wandelt durch Wien " - Wunderbar, manches Mal läuft einem das Wasser im Munde zusammen. -
Ich lese mal wieder was von Jussi Adler Olsen, "Opfer 2117".
-
Den 8. Südtirolkrimi von Ralph Neubauer:
Neid kennt kein Gebot
-
Den 8. Südtirolkrimi von Ralph Neubauer:
Neid kennt kein Gebot
-
Pollak "Die Jünger des Hippokrates"
-
Ich lese jetzt Der Herr der Ringe. Es ist mein Lieblingsbuch aller Zeiten, also kann ich es immer wieder lesen. Ich habe auch diesen Blog gelesen xxxxxxxxxxx wenn ich interessante Fakten über finden möchte
xxxKeine Verlinkungen zu Blogs/Foren usw.xxxx
-
Susanne Matthiessen " Ozelot und Friesennerz " - nicht nur für echte Sylter.....
-
Astrid Fritz " Der Hexenjäger" - ein Buch über den Verfasser des "Hexenhammers".
Als Einführung dazu ein Zitat von Martin Luther aus einer Predigt von 1526 ,was ich sehr erschreckend fand (also das Zitat...)
-
Momentan lese ich den Thriller "Ich bin der Herr Deiner Angst" von Stephan M. Rother.
-
Gerade fertig mit Ralph Neubauers erstem Südtirolkrimi " Rache ist honigsüß! " Den zweiten Band ( Pfossental ) fange ich morgen an. Herzlichen Dank, liebe Reiselilly, für den Tipp ! Die Bücher ersetzen zwar nicht den Südtirolurlaub, aber von der Stimmung kann man sich schon mal einfangen lassen !
-
Hakan Nesser - Mensch ohne Hund.
Unterbrochen da furchtbar deprimierend ...
-
Richard Preston " Das erste Licht" auf der Suche nach der Unendlichkeit
- ein Buch über die Arbeit und die Entdeckungen mit dem 5m-Hale-Teleskop auf dem Palomar, Nähe San Diego. -
Entgegen meiner Gewohnheit lese ich nun mal eine Art Komödie.
"Männer und andere Katastrophen" von "Kerstin Gier".
Ich bin überrascht! Es ist lustig, erheiternd und flüssig geschrieben. Es bringt mich dazu beim lesen laut zu lachen. Ich kann es wirklich empfehlen! -
Frederick Forsyth "Die Faust Gottes" - Spionage und Geheimdienste im Vorfeld der Operation Wüstensturm -2.Irakkrieg