Rauchen / Zigaretten
-
War heute in der Senzo. In der Basarecke verkaufen die Shisha taback.... Da gab es auch die Heets in allen Variationen fuer 650 pfund den Karton. Da ich null Ahnung davon habe weiss ich nicht ob das günstig ist.
-
Wird schon mal nach gefragt. Daher sicherlich hilfreich die Info

-
Definitiv, denn Karelia kostet eigentlich nur 300-350 LE die Stange.
-
Hallo, m hätte kurz ne Frage! Rauche in DE immer Pall Mall blau, in Ägypten bis jetzt immer L&M blue! Kann man die Pall Mall blau in Ägypten auch Rauchen (ohne Hustenanfall
) weil wuebich bei Abflug gesehen hab waren die PallMall noch einiges günstiger!? 
-
Im offiziellen Duty Free kannst du bedenkenlos auch Pall-Mall kaufen.
-
Gibt es vor Ort ELiquids für EZigaretten?
-
Guten Tag,
ich war das letzte Mal im Januar 2023 in Ägypten und da war das Zigarettenangebot in den DutyFreeShops am Flughafen in HRG sehr überschaubar.
Wie sieht es momentan aus, alles wieder normal?
Tendenziell bin ich auf der Suche nach der Sorte "OME`" (gehört zu Karelia)
Vielen Dank für die Informationen -
stand vom 12.08.2023
Zigaretten alle verfügbar ankuft hurghada im duty free
stange american legend 6,50 dollar , l&m 12 dollar pro passport 2 stangen heets um die 28 dollar malboro 35 dollar
zigasretten abflug hurghada ungefähr um ein bis 2 dollar günstigerbitte schon bei der ankunft zigaretten für den ganzen Urlaub kaufen ausserhalb in hurghada fast nicht zu bekommen und wenn dann unter dem tisch zu horrorpreisen .
-
stand vom 12.08.2023
Zigaretten alle verfügbar ankuft hurghada im duty free
stange american legend 6,50 dollar , l&m 12 dollar pro passport 2 stangen heets um die 28 dollar malboro 35 dollar
zigasretten abflug hurghada ungefähr um ein bis 2 dollar günstigerbitte schon bei der ankunft zigaretten für den ganzen Urlaub kaufen ausserhalb in hurghada fast nicht zu bekommen und wenn dann unter dem tisch zu horrorpreisen .
Da zocken die aber ganz schön ab mit dem Marlboro Preis..... 35 Dollar hahahha
in Hurghada sind zwar auch die Preise angezogen für zigaretten, mal wieder muss man sagen, aber da zahlt man für die Stange nicht mehr als 700 LE
-
robertösterreich, ich kaufe meine Zigaretten nicht im überteuerten DF, sondern vor Ort bei meinem langjährigen Händler. Natürlich sind die Zigarettenpreise in den letzten Jahren gestiegen, aber 500 LE für eine Stange ist im Verhältnis zu den hiesigen Preisen noch immer günstig.

-
Welche Marke rauchst du Rhincodon?
Ich rauche vor Ort immer Marlboro.
-
Hallo zusammen - vielleicht kann mir jemand helfen:
Zwei Fragen: Ist es erlaubt einen IQOS incl. Heets nach Ägypten mitzunehmen?
Und wenn ja, gibts eventuell auch Heets vor Ort zu kaufen? Ich lese immer wieder unterschiedliche Aussagen.Und weiß jemand ob es erlaubt ist Snus (Oraltabak aus Schweden) mitzunehmen? Hat da jemand Erfahrung?
Danke und schöne Grüße
Florian
-
IQOS darfst du einführen und Heets gibt es in allen erdenklichen Sorten zu kaufen
-
Markus230975, in Ägypten rauche ich natürlich ägyptische Zigaretten, die guten Cleopatra.

-
Hallo in die Runde - man darf ja 250 g Rauchtabak aus Ägypten nach Deutschland einführen. Wieviele Stangen (bzw. Schachteln) Heets sind das. Rechnerisch sollten es dann doch 30-35 Schachteln sein oder.
-
Weiß jemand ob man direkt in der makadi Bay Heets (vorzugsweise Russet) kaufen kann?
-